Asia Thaimassage Hellwagstraße

Das Studio ist klein, tw. ungepflegt

ich stimme zu, das studio ist klein, aber ich würde es nicht als ungepflegt einstufen. :shock: klar, es ist nicht zu vergleichen mit die wünderschöne kaya, aber es gibt mehrere schöne, junge thai mädels dort. leider kennen manche sich aus und manche nicht, handwerklich meine ich. ;) in diesem sinne ist es schon wichtig zu wissen wer was kann, und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme gerade von meine Massagetermin zurück. Meine Masseurin war Sara, sehr nett und ich bekam eine sehr gute Massage.

Im Laufe der Massage wurde ich immer wieder "versehentlich" an meinen Kronjuwelen berührt und jedes mal wurde sich brav entschuldigt.
Als ich dann einmal gesagt hatte, es wäre völlig in Ordnung, und das könne ja mal passieren blieb die Hand dort mit der Frage "OK?".
Für mich wars ok, preislich auch (30€ zusätzlich) klasse HE.

Die Sara wird nicht für jeden hier was sein, da sie doch sehr maskulin wirkt, wenn ihr wißt was ich meine ;)
Dennoch waren beide Massagen vortrefflich, das werde ich sicher wiederholen.

Auch ich hatte mal eine Massage bei Sara. Die Massage war gut (eher fest), Sara ist ein sehr freundlicher Typ. Sie war beim Massieren eher ruhig, was meinen Bedürfnissen bei einer Massage eher entspricht, als niedergequatscht zu werden...
Zusätzliche Berührungen gab es nicht, auch kein Angebot fur eine HE.

ich stimme zu, das studio ist klein, aber ich würde es nicht als ungepflegt einstufen. :shock: klar, es ist nicht zu vergleichen mit die wünderschöne kaya, aber es gibt mehrere schöne, junge thai mädels dort. leider kennen manche sich aus und manche nicht, handwerklich meine ich. ;) in diesem sinne ist es schon wichtig zu wissen wer was kann, und wer nicht.

Kaya kenne ich leider noch nicht. Liegt nicht auf meinen üblichen Wegen. Aber bei den vielen Empfehlungen werde ich mich wohl mal extra auf den Weg dorthin machen.
Eigentlich wollte ich hier aber etwas zur Hellwagst. schreiben...
Das Studio insgesamt und die Zimmer in der Hellwag. sind in der Tat klein. Als ungepflegt würde ich die Zimmer auch nicht beschreiben, aber die Dusche ist ziemlich beengt und könnte deutlich sauberer sein. Man fühlt sich ein wenig eingezwengt in einem winzigen Multifunktionsraum mit Dusche, Waschmaschine (wenn ich mich richtig erinnere), Waschbecken und Geschirr. Auch der feuchte Teppich vor der Dusche trägt nicht besonders zum Wohlbefinden bei.

Wo bzw. wen hast Du gefragt? Nach den Berichten hier scheint es doch HE dort zu geben, wobei aber sein kann dass es nicht alle Masseurinnen dort auch machen.

Bei zwei Besuchen, einmal bei Sara (siehe anderer Beitrag) und einmal bei einer anderen Masseurin wurde mir einmal HE angeboten. Aus Interesse habe ich dann auch gefragt, was es denn kosten soll. Gut, dass ich schon gelegen bin. Die erste Antwort war 50! Es gab dann recht schnell eine Reduktion auf 30, aber ich hatte an diesem Tag mehr Lust auf eine ordentliche Massage, die ich auch bekommen habe.

Also war schon öfter dort, da es das Studio schon einige Jahre gibt, aber HE war das minderste was angeboten wurde, sogar noch einiges mehr zu den aktuellen Preisen, welche vorab immer etwas hoch angesetzt werden, dann aber immer nach kurzem nachfragen, doch wieder in den normalen Rahmen zurückkehren... ;-)

Kennt jemand ein Thaistudio in dem auch ohne grosse Verhandlung GV angeboten wird :cool:

Das wäre ja schon ein Anfang? -> weil es ja nicht zu diesem Thread passt, bitte PN :daumen:

War wieder mal im Studio. Sara ist in den 9. abgewandert, dort hat Bombera eine weitere Filiale.
Wurde diesmal von Tik massiert. Tik ist etwas älter, die Massage war sehr(!) kräftig, anschliessend noch eher mässige HE zum Preis von 50€ (nicht verhandelbar :confused:).
Wiederholungsgefahr Massage: 100%
Wiederholungsgefahr HE: 0%

Ich bin leider noch recht neu in diesem Forum und hab recht aufmerksam Eure Berichte zum Studio Hellwagstrasse gelesen! Ich wohn gleich ums Eck vom Studio Bombera, war aber noch nie dort... Daher ein paar kurze Fragen dazu: (1) macht jedes Mädl dort HE? (2) geht nur HE, oder Eurer Erfahrung nach auch mehr *grins*? (3) wer von den aktuellen Mädls ist aus Eurer Sicht die Beste??

vielen Dank im Voraus für Eure Antwort....

http://www.thaimassage-bombera.at/

ist es hier erlaubt, wenn jemand, der die mädchen kennt die namen der mädchen neben den fotos schreibt, und ein bild davon macht, und postet?
das mädchen vor dem computer, und das mädchen mit langen haaren sehen scharf aus, vielleicht sind auch beide eine person.

danke

http://www.thaimassage-bombera.at/

ist es hier erlaubt, wenn jemand, der die mädchen kennt die namen der mädchen neben den fotos schreibt, und ein bild davon macht, und postet?
das mädchen vor dem computer, und das mädchen mit langen haaren sehen scharf aus, vielleicht sind auch beide eine person.

danke

Wozu? Das ist ein Massage Institut, und da ist die Qualität der Massage wichtig, nicht so sehr das Aussehen der Masseurinnen.

Wozu? Das ist ein Massage Institut, und da ist die Qualität der Massage wichtig, nicht so sehr das Aussehen der Masseurinnen.

hellwagstrasse auch?
ich war oft im 9.ten bezirk, dort ist eine HE möglich,
ist im 20.ten genauso, oder ist dort auch mehr möglich?

Ich komme gerade von meine Massagetermin zurück. Meine Masseurin war Sara, sehr nett und ich bekam eine sehr gute Massage.

Im Laufe der Massage wurde ich immer wieder "versehentlich" an meinen Kronjuwelen berührt und jedes mal wurde sich brav entschuldigt.
Als ich dann einmal gesagt hatte, es wäre völlig in Ordnung, und das könne ja mal passieren blieb die Hand dort mit der Frage "OK?".
Für mich wars ok, preislich auch (30€ zusätzlich) klasse HE.

Die Sara wird nicht für jeden hier was sein, da sie doch sehr maskulin wirkt, wenn ihr wißt was ich meine ;)
Dennoch waren beide Massagen vortrefflich, das werde ich sicher wiederholen.

Will Dich ja nicht frustrieren, aber eine der Masseurinnen war ein definitiv Mann! Ob der/die Sara hieß weiß ich nicht.

War früher ein paar Mal dort, und da ist mir auch die maskuline Masseurin aufgefallen. Hab dann bei der Kollegin nachgefragt, die hat ein bißl rumgedrückt und mir dann bestätigt dass das ein Mann ist. Ob operierter Ladyman oder nur Transvestit weiß ich nicht, er/sie ist auf der HP jedenfalls nicht mehr zu finden. Massage hab ich verständlicherweise bei ihm/ihr ausgelassen. Ein Griff in den Schritt bringt vielleicht einen Näherung an des Rätsels Lösung...

Also, ich denke es ist wahrscheinlich dass Dir ein Mann den Stab gewixt hat! Aber tröste Dich, es heißt ja immer dass nur ein Mann wirklich wissen kann was einem Mann gut tut ;-)

Masseurinnen war ein definitiv Mann

dieser "mann" hat mich einmal massiert, "er" war sehr distanziert zu mir ( gott sei dank ).
die massagen, die ich später dort bei einer thaifrau bekam waren viel besser, und die HE war auch okay.
( frau, weil sie zumindest sichtbar große titten hat )

bin glücklich, wenn das nächste mal die person vor dem computer mich massiert,
auch wenn sie ein mann sein sollte. :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...)Die Sara wird nicht für jeden hier was sein, da sie doch sehr maskulin wirkt, wenn ihr wißt was ich meine ;)(...)
Will Dich ja nicht frustrieren, aber eine der Masseurinnen war ein definitiv Mann! Ob der/die Sara hieß weiß ich nicht.
(...) Ein Griff in den Schritt bringt vielleicht einen Näherung an des Rätsels Lösung...
Hast mich nicht frustriert, keine Angst :)
Der besagte Griff brachte mich bei einem späteren Besuch zu der Erkenntnis, dass wohl eine OP stattgefunden haben könnte.
Mindert trotzdem in keinster Weise die zufriedenstellende Qualität der HE.

dieser "mann" hat mich einmal massiert, "er" war sehr distanziert zu mir ( gott sei dank ).

In einem anderen Massage Studio wurde ich auch von so einer "Masseurin" massiert; es scheint aber ein Lady Boy gewesen zu sein (zumindest hatte ich den Eindruck). Es war aber wirklich nur eine gute Thai Massage, ohne irgendwelche Anspielungen oder so.

die massagen, die ich später dort bei einer thaifrau bekam waren viel besser, und die HE war auch okay.
( frau, weil sie zumindest sichtbar große titten hat )

bin glücklich, wenn das nächste mal die person vor dem computer mich massiert,
auch wenn sie ein mann sein sollte. :hurra:

So weit ich das beurteilen kann ist sie sicher kein Mann. Ich bitte aber um einen Erfahrungsbericht über einer Massage von ihr. Danke.

Zurück
Oben