M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Studio ist klein, tw. ungepflegt
ich stimme zu, das studio ist klein, aber ich würde es nicht als ungepflegt einstufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Studio ist klein, tw. ungepflegt
Ich komme gerade von meine Massagetermin zurück. Meine Masseurin war Sara, sehr nett und ich bekam eine sehr gute Massage.
Im Laufe der Massage wurde ich immer wieder "versehentlich" an meinen Kronjuwelen berührt und jedes mal wurde sich brav entschuldigt.
Als ich dann einmal gesagt hatte, es wäre völlig in Ordnung, und das könne ja mal passieren blieb die Hand dort mit der Frage "OK?".
Für mich wars ok, preislich auch (30€ zusätzlich) klasse HE.
Die Sara wird nicht für jeden hier was sein, da sie doch sehr maskulin wirkt, wenn ihr wißt was ich meine
Dennoch waren beide Massagen vortrefflich, das werde ich sicher wiederholen.
ich stimme zu, das studio ist klein, aber ich würde es nicht als ungepflegt einstufen.klar, es ist nicht zu vergleichen mit die wünderschöne kaya, aber es gibt mehrere schöne, junge thai mädels dort. leider kennen manche sich aus und manche nicht, handwerklich meine ich.
in diesem sinne ist es schon wichtig zu wissen wer was kann, und wer nicht.
Wo bzw. wen hast Du gefragt? Nach den Berichten hier scheint es doch HE dort zu geben, wobei aber sein kann dass es nicht alle Masseurinnen dort auch machen.
PN geschrieben !!-> wer wissen will, schreibt eine PN!![]()
http://www.thaimassage-bombera.at/
ist es hier erlaubt, wenn jemand, der die mädchen kennt die namen der mädchen neben den fotos schreibt, und ein bild davon macht, und postet?
das mädchen vor dem computer, und das mädchen mit langen haaren sehen scharf aus, vielleicht sind auch beide eine person.
danke
Wozu? Das ist ein Massage Institut, und da ist die Qualität der Massage wichtig, nicht so sehr das Aussehen der Masseurinnen.
Ich komme gerade von meine Massagetermin zurück. Meine Masseurin war Sara, sehr nett und ich bekam eine sehr gute Massage.
Im Laufe der Massage wurde ich immer wieder "versehentlich" an meinen Kronjuwelen berührt und jedes mal wurde sich brav entschuldigt.
Als ich dann einmal gesagt hatte, es wäre völlig in Ordnung, und das könne ja mal passieren blieb die Hand dort mit der Frage "OK?".
Für mich wars ok, preislich auch (30 zusätzlich) klasse HE.
Die Sara wird nicht für jeden hier was sein, da sie doch sehr maskulin wirkt, wenn ihr wißt was ich meine
Dennoch waren beide Massagen vortrefflich, das werde ich sicher wiederholen.
Masseurinnen war ein definitiv Mann
Hast mich nicht frustriert, keine AngstWill Dich ja nicht frustrieren, aber eine der Masseurinnen war ein definitiv Mann! Ob der/die Sara hieß weiß ich nicht.(...)Die Sara wird nicht für jeden hier was sein, da sie doch sehr maskulin wirkt, wenn ihr wißt was ich meine(...)
(...) Ein Griff in den Schritt bringt vielleicht einen Näherung an des Rätsels Lösung...
dieser "mann" hat mich einmal massiert, "er" war sehr distanziert zu mir ( gott sei dank ).
die massagen, die ich später dort bei einer thaifrau bekam waren viel besser, und die HE war auch okay.
( frau, weil sie zumindest sichtbar große titten hat )
bin glücklich, wenn das nächste mal die person vor dem computer mich massiert,
auch wenn sie ein mann sein sollte.![]()