Asia Thaimassage Hellwagstraße

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.

"Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös.
"Ist das Dein Mann?"
"Nein, natürlich nicht, Dummerchen!"
"Vielleicht Dein Freund?"
"Aber nein, Du bist doch mein Freund"

Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?"

"Nein auch nicht, entspann Dich."
"Aber wer zum Geier ist es dann?"

"Das bin ich vor der Operation!"

also PIM kann ich auch nur wärmstens empfehlen, da hat unser Newbie schon recht...ist wirklich bildhübsch und auch sehr nett...das ganze ist halt in erster Linie ein Massagestudio
und nicht direkt mit den Aisawohnungspuffs zu vergleichen...aber Pim schafft das tatsächlich sehr gut eine erotische Atmosphäre aufkommen zu lassen...das mit der mehrstündigen Dauererrektion ist zweifelsohne kein Einzelfall, das kriegt sie sehr professionell hin...in dem Studio gibt's übrigens auch noch einen 2. Asiatischen Engel, nämlich Viggy und die ist ähnlich hübsch und hat durchaus die gleichen Qualitäten....die beiden können fast cocoNr1 das Wasser reichen ,-Gott hab sie selig-, aber das ist eine andere Geschichte...

was ließ Dich das bezweifeln?

Wie gesagt, hab ich mich zuerst bei der Filiale geirrt. Die Mimi arbeitet erst seit kurzer Zeit in der Sechsschimmelgasse. Also kanns nicht der Ladyboy von der Hellwag gewesen sein. Was mich zweifeln ließ.. Hm naja, ihre Stimme klang schon feminin, aber ab und zu gabs Momente wo sie dann etwas rauer/dunkler wirkte. Sie war schlank, aber ihre Unterarme waren nicht grad die zartesten. Es war aber alles immer sehr knapp an der Grenze, also war's wirklich schwer zu sagen ob sie immer schon ein Mädl war. Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch.. Vielleicht hat aber jmd mehr Infos?

ach ja eins wollt ich da schon noch zum Ausdruck bringen: Ihr seids da schon so ziemlich alle der Geiz ist Geil-Fraktion zuzurechnen,:mauer: was ja eigentlich insgesamt für alle Beteiligten sehr schade ist...weil ob 30 Euro oder 50,das tut wirklich sooo weh?-und die netten Damen machen die (Drecks-)arbeit ja sicher nicht zum Vergügen oder weil Sie so reich sind....wo sind die alten ritterlichen Tugenden geblieben? ein bisserl mehr Grosszügigkeit und Gelassenheit tät vielen Beteiligten durchaus gut zu Gesicht stehen, und auch die Mädels glücklicher zurücklassen....
ausserdem ist das mit ein Grund warum hier in Wien schon seit längerem nicht mehr die hübschesten Liebedienerinnen ihrem Geschäft nachgehen, sondern der Markt von der 50 Euro Ostfraktion dominiert wird....
na ja was soll' gehen wir halt notgedrungen weiterhin auch im nahen München oder sonstwo auf die Pirsch, da ist das Angebot durchaus noch üppiger, wie wohl auch die Preise höher, aber das zahlt man dann halt gerne. Weidmanns Heil:hurra:

ach ja eins wollt ich da schon noch zum Ausdruck bringen: Ihr seids da schon so ziemlich alle der Geiz ist Geil-Fraktion zuzurechnen,:mauer: ...ausserdem ist das mit ein Grund warum hier in Wien schon seit längerem nicht mehr die hübschesten Liebedienerinnen ihrem Geschäft nachgehen, sondern der Markt von der 50 Euro Ostfraktion dominiert wird....

also Du kannst mir glauben, daß ich da aus langjähriger Erfahrung spreche: der Preis korreliert keineswegs zwingend mit der Schönheit der Dame bzw. deren Servicequalität.
Ich habe bei einem Preis 70,- für die halbe Stunde schon ordentlichen Mist geboten bekommen, und für 40,- die halbe Stunde ein Super-Service.
Darum soll ja niemand glauben, daß ein umso höherer Preis eine umso höhere Qualitätsgarantie ist.

hab ich ja auch so nicht behauptet, dass der Preis irgendetwas mit der Servicequalität zu tun haben muss...nur dass ein bisserl Grosszügigkeit im Umgang mit käuflichen Damen durchaus ein barmherziger und edler Zug wäre, und dass Prinzessinnen tendentiell weiterziehen oder erst gar nicht kommen, wenn anderswo ein besseres Auskommen auf Sie wartet...
und dass in Wien mit Euch Erbsenzählern keine grossen Sprünge zu machen sind, kann wohl niemand ernsthaft abstreiten,oder?

hab ich ja auch so nicht behauptet, dass der Preis irgendetwas mit der Servicequalität zu tun haben muss...nur dass ein bisserl Grosszügigkeit im Umgang mit käuflichen Damen durchaus ein barmherziger und edler Zug wäre, und dass Prinzessinnen tendentiell weiterziehen oder erst gar nicht kommen, wenn anderswo ein besseres Auskommen auf Sie wartet...
und dass in Wien mit Euch Erbsenzählern keine grossen Sprünge zu machen sind, kann wohl niemand ernsthaft abstreiten,oder?

Ich gebe dem Mädchen gerne noch extra Geld, da bin ich kein Erbsenzähler, das mache ich immer so.

Ob andere das auch machen, weiß ich nicht, ist mir jedoch egal und geht auch niemand etwas an; uns jedoch als Erbsenzähler zu bezeichnen, halte ich für eine pauschale Verurteilung, und lehne ich strikt ab.

Wenn du die Kohle dafür hast, dann tu es so, wie du geschrieben hast und warum rühmst du dich eigentlich so damit ???

Hab deinen Spaß und genieße es und prahle nicht.

die hübschesten Liebedienerinnen ihrem Geschäft nachgehen,
In diesem Studio geht es (hauptsächlich) um MASSAGE und nicht SEX.
€30 finde ich für eine HE durchaus angemessen.
Nicht vergessen findet ja innerhalb der Massagezeit statt die du ebenfalls bezahlst und für die sie (zugegebenermaßen nicht gerade fürstlich) entlohnt wird.
€50 halte ich hingegen schon für deutlich überzogen...Vor allem angesichts der Tatsache, dass es Studios gibt wo man um €25 Sex bekommt.
sondern der Markt von der 50 Euro Ostfraktion dominiert wird....
die extremen Dumper sind eher die Chinawohnungen...

50 euro fuer eine he zu zahlen ist ungerecht gegenueber frauen, die fuer 50 euro 30 min. alles anbieten

... und dass Prinzessinnen tendentiell weiterziehen oder erst gar nicht kommen, wenn anderswo ein besseres Auskommen auf Sie wartet...

1. ist es einigermaßen kühn zu behaupten, daß die Damen alle genau dann bleiben würden, wenn sie mit großzügigen Trinkgeldern versorgt werden - keine Ahnung, wie Du auf diese Idee kommst :fragezeichen:

2. verrat uns mal, von woher Du stammst, indem Du Dir das Recht rausnimmst, uns Wieder zu beschimpfen

ist es einigermaßen kühn zu behaupten, daß die Damen alle genau dann bleiben würden, wenn sie mit großzügigen Trinkgeldern versorgt werden
wirklich hübsche junge Thais findest bei uns kaum in Massagestudios (Mir fallen gerade mal 4 ein und ich kenne eine Menge)...
auch in den Chinawohnungen ist das DURCHSCHNITTSALTER von allem was ich so zwischen eurem Geplaudere herauslese deutlich jenseits der 30
wobei 2 "Studios" wo es tatsächlich Mädels und nicht Damen gibt hier kaum bzw. gar nicht erwähnt werden ;)

Ich bin kein Sextourist aber was ich von den Mädels so gehört habe ist Wien ziemlich versaut (NF Standard und überdurchschnittlich viele AO-Wünsche) und von den Verdienstmöglichkeiten pro Einheit deutlich schlechter als die Provinz oder gar Schweiz, Paris, London etc.

Aber Preis ist eben das was der jeweilige Markt hergibt und ob bei einem höheren Preisniveau wirklich hübschere Mädels herkommen würden :schulterzuck:

aus dem schönen Döbling, bin also auch ein echter Wiener. Leider verstehen die meistens von uns wenig Spass und machen schnell auf angefahrenes Häschen, speziell wenn's um die eigene Gattung geht :hahaha: na schau hab den Eindruck zumindest der Spiesser teilt meine Einschätzung, also bin ich ja mit meiner Meinung doch nicht ganz allein :hurra:
zugegebenermassen bin ich aber nicht nur hier heimisch, aber manchmal ist die Perspektive von aussen ein wenig hilfreich um die Übersicht zu bewahren...:lol:

und bevors über ich mich herfallts: ich bin auch manchmal in am Max-winter-platz in der 30 Euro Hütten wo man immer aufpassen muss dass der Kalbsgrosse rottweiler nicht aufwacht zu gast und freu mich dass es nur 30 Euro kostet - wie auch in manch anderen schäbigen hütten mit günstigen Preisen und gutem Service - aber auf die Idee dass es deshalb immer so billig sein muss und man deshalb alle auf dieses Preisniveau runterhandeln sollte würd ich dann doch nicht kommen:kopfklatsch:
die Botschaft ist: seids nett zu den Mädels, behandelt sie freunndlich und zuvorkommend und wenn möglich ein bisserl grosszügig, dann sind sie sicher glücklicher und die arbeit geht leichter von der Hand:lehrer:

Die junge mandeläugike Thai oder China Girl ist bei uns die Ausnahme. Wennst aber nicht den Optikfick suchst sondern bestes Service dann bist eher bei 30+ besser aufgehoben. Die meisten SW die ich kenne und sowohl super Service bieten als auch selbst genießen ist eher die ältere Generation.
Und verdienen wollen sie auch was. Das ständige Geraunze über das Honorar. Wenn sie 4 Gäste haben mit 50 Einnahme am Tag kommen sie auf 6k€ im Monat. Die zweiten Fünfziger nimmt der Drache wenn man 100/St bezahlt. Entspricht einem Angestelltenlohn von etwas über 3k€ brutto im regulären Arbeitsleben. Also bei 100/St sind Sie echt nicht überbezahlt. Also, nett sein und Körbelgeld beim Drachen vorbei.

... Wennst aber nicht den Optikfick suchst sondern bestes Service dann bist eher bei 30+ besser aufgehoben. Die meisten SW die ich kenne und sowohl super Service bieten als auch selbst genießen ist eher die ältere Generation.
...

genau meine Rede :daumen:

und dass ist der Punkt: in München z.B. zahlen die Mädels 4k € nur fürs Zimmer im Monat, und wenn Sie halbwegs hübsch sind verdienen Sie tw. trotzdem immer noch das
doppelte als hier in Wien. wer kann geht also fort. obwohl dort der Markt von der AO Ostfraktion auch schon langsam ruiniert wird. in Wien ist er schon lange hin.

aber auf die Idee dass es deshalb immer so billig sein muss und man deshalb alle auf dieses Preisniveau runterhandeln
vergleichbares Ambiente und Mädel -> Preis sollte zumindest ähnlich sein
wobei ich nicht unbedingt verhandle sondern es einfach bleiben lasse wenn mir das Angebot nicht zusagt...
Preis drücken wirkt sich ja möglicherweise auch auf das Service aus...

... obwohl dort der Markt von der AO Ostfraktion auch schon langsam ruiniert wird. in Wien ist er schon lange hin.

und z.B. in München ist's halt in spätestens 1-2 Jahren soweit.

Aber haben wir eine ähnliche Situation nicht auch in diversen anderen Bereichen der Wirtschaft? Die Ostkonkurrenz haut alles zusammen.
Erinnere Dich mal an Semperit Traiskirchen - war eines der ersten Opfer der Ostöffnung; die Maschinen wurden dort abgebaut und irgendwo in der Slowakei oder Rumänien (weiß es nicht mehr sicher) wieder installiert. Stundenlohn der Arbeiter war dort dann ein Bruchteil von dem in Österreich.

Zurück
Oben