Wenn wir schon beim Thema "schwache Optik" sind, hätte ich sogar etwas zum Thread beizutragen.
War vor ca. 2 Wochen erneut in der Hellwagstr. und diesmal hatte ich auch genug Scheine dabei um mir eine eventuell angebotene HE auch leisten zu können. Telefonisch wieder ohne konkreten Damenwunsch für 90 min reserviert (ich nenne das thailändisches Roulette) wurde ich erneut von Pim empfangen. "Gott ist gut zu mir" dachte ich. Anwesend war noch ein anderes Mädl, welches allerdings nur auf der "Durchreise" war und offensichtlich noch die Großmutter einer der Damen..
Also Pim führt mich in das Zimmer gleich mittig hinter dem Empfang. Dieses ist das geräumigste dort... ich scheine einen Lauf zu haben. Während ich mich im Spa(r)-Bereich dusche, freue ich mich schon auf Pim's Knie...
Zurück im Separee dann nach kurzer Zeit die Ernüchterung... die Oma war kein Familienmitglied, sondern zum Team gehörend und schickt sich an, die Massage zu beginnen. Na gut, höflich und feig wie ich bin, ergebe ich mich lächelnd meinem Schicksal. Ich bin ja zum massieren da und außerdem wird in diesem Forum dem Alter durchaus gewisse Vorzüge zugestanden...
Ich habe den Namen nicht erfragt, auf der Homepage ist das "Mädl" nicht zu sehen
Omi hat zwar ganz sicher eine Massageausbildung, allerdings sind die Griffe etc. völlig kraftlos. Keine Ahnung, ob es nur den Alter geschuldet war, für mich war das Gebote jedenfalls völlig wertlos, auch von aufkeimender Erotik keine Spur.
Die spätere Frage "Da auch massieren?" war meines Erachtens überflüssig, es war auch nicht viel da bei mir, wo man hätte ansetzen können. Habe dankend abgelehnt... Damit bin ich wohl einer der wenigen, die dort (mangels liquider Mittel oder Geilheit) noch nie eine HE konsumiert haben.
Thailändisches Roulette ist Scheiße...