Asia Thaimassage Hellwagstraße

Also so kann man das nicht sehen. Zimmer und andere Unkosten inklusive Küchenrollen Werbung und auch Essen deckt in der Regel bei uns der Drache. Hab schon Cindy aus der KBG mit dem Einkaufswagerl auf der Strasse getroffen, angefüllt mit Küchenrollen und Essensnachschub. Das Girl hat aber in der Regel eine eigene Wohnung und auch andere Unkosten.

Naja, die Abdeckung war über das plallgefüllte Wagerl gespannt. War halt durchs Tratschen abgelenkt.

worauf ich eigentlich hinauswill: aus den genannten Gründen sitzen wir hier in Wien leider ziemlich auf dem Trockenen, was z.B. wirklich hochwertige Asiatische oder Südamerikanische Mädels anbelangt. ich mein jetzt wirklich gepflegt, mit teuren hübsch anzuschauenden Dessous ausgestattet und in grosszügigen hochwerig ausgestattete 50+ m2 Zimmern residierend die alle Stückerln spielen. z.B. wie in der Machtelfingerstrasse. werfts mal einen Blick auf rotelaterne oder ladies.de. Derartiges kannst in Wien an einer Hand abzählen.
leider...:cry::cry::cry:

...und in grosszügigen hochwerig ausgestattete 50+ m2 Zimmern residierend die alle Stückerln spielen... Derartiges kannst in Wien an einer Hand abzählen.
leider...:cry::cry::cry:

waren wir Wiener nicht immer schon weniger auf so hoch hinaus, sprich ein wenig genügsamer, als unsere Piefke-Nachbarn ?

Das Mädchen muß für mich passen, nicht das Zimmer.

Natürlich genügt mir ein normal eingerichtetes Zimmer, das sauber und gepflegt ist.

Und dass es keine wirklichen hübschen China und Thai Mädchen hier gibt, da muß ich vehement widersprechen.

Nocheinmal: Das Mädchen steht bei mir im Vordergrund.

Wie gesagt, hab ich mich zuerst bei der Filiale geirrt. Die Mimi arbeitet erst seit kurzer Zeit in der Sechsschimmelgasse. Also kanns nicht der Ladyboy von der Hellwag gewesen sein. Was mich zweifeln ließ.. Hm naja, ihre Stimme klang schon feminin, aber ab und zu gabs Momente wo sie dann etwas rauer/dunkler wirkte. Sie war schlank, aber ihre Unterarme waren nicht grad die zartesten. Es war aber alles immer sehr knapp an der Grenze, also war's wirklich schwer zu sagen ob sie immer schon ein Mädl war. Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch.. Vielleicht hat aber jmd mehr Infos?

zurück zu meiner Frage :))

keine Frage, aber es ist schon ein unterschied ob ein Mädel in einem 0/15 Outfit mit seit 2 Wochen nicht mehr gewaschenen Höschen in irgendeinem Drecksloch ihrer Arbeit nachgeht oder nicht...die Verpackung und das Ambiente machen irgendwie schon auch einen unterschied. und dass es ein paar wirklich hübsche gibt stimmt auch-ist natürlich auch wiederum sehr subjektiv-je nach Geschmack, aber dass wo anders die Auswahl grösser ist, lässt sich fürcht ich nicht bestreiten-leider wie gesagt.

Der erste Eindruck zählt, also gepflegte Mädchen, Wohnung, Umgang mit mir.

Ich habe es noch nicht erlebt, also ungepflegte Mädchen, Wohnung, schroffer Umgang; und wenn, dann geh ich dort nicht mehr hin.

Und ob die Auswahl woanders größer ist, ist mir egal, ich bin mit den Angeboten, die ich bisher kennen gelernt und genoßen habe, zufrieden.

Danke Wien und ihren tollen Chinamädchen !!!

ja stimmt und deshalb abschliessend noch meine Favoritinnen, sind eh die üblichen verdächtigen, ich hab eine gewisse vorliebe für eher schlanke Damen:

Asia
ah-lin oder wie sie heisst,Kriechbaumgasse
linlin oder so ähnlich, Pohlgasse
rina, juchgasse-ihr tut ihr unrecht die kann sehr nett sein wenn ihr auch nett zu ihr seid und man ihr die grösseren Scheine vor die Nase hällt
kimmy

eher nur massage, keine Ahnung was passiert wenn ihr einen 500 auspackts :haha:
pim, hellwagstrasse
veggy, hellwagstrasse

Afro/Südamerika
Betty, Kardinal Nagl Platz-sehr gepflegte afro-milf
Elisa,Juchgasse
div. kurzzeitanwesende studio armony bzw. aventura

leider nicht mehr aktiv:
susi, hütteldorferstrasse
nok, juchgasse
Mala, hütteldorfer strasse
coconr1, liebhartgasse
Kitty, arbeitergasse
ida, brunnengasse

und natürlich serena derzeit juchgasse, aber zu der kann ich noch nicht wirklich was sagen, die steht aber als nächste auf der Liste
:winke:

Wir sollten hier wieder zum wahren Threadthema zurück kehren, sonst haben wir einen Bahö mit Mr. Spiesser007.

Wenn wir schon beim Thema "schwache Optik" sind, hätte ich sogar etwas zum Thread beizutragen.

War vor ca. 2 Wochen erneut in der Hellwagstr. und diesmal hatte ich auch genug Scheine dabei um mir eine eventuell angebotene HE auch leisten zu können. Telefonisch wieder ohne konkreten Damenwunsch für 90 min reserviert (ich nenne das thailändisches Roulette) wurde ich erneut von Pim empfangen. "Gott ist gut zu mir" dachte ich. Anwesend war noch ein anderes Mädl, welches allerdings nur auf der "Durchreise" war und offensichtlich noch die Großmutter einer der Damen..

Also Pim führt mich in das Zimmer gleich mittig hinter dem Empfang. Dieses ist das geräumigste dort... ich scheine einen Lauf zu haben. Während ich mich im Spa(r)-Bereich dusche, freue ich mich schon auf Pim's Knie...

Zurück im Separee dann nach kurzer Zeit die Ernüchterung... die Oma war kein Familienmitglied, sondern zum Team gehörend und schickt sich an, die Massage zu beginnen. Na gut, höflich und feig wie ich bin, ergebe ich mich lächelnd meinem Schicksal. Ich bin ja zum massieren da und außerdem wird in diesem Forum dem Alter durchaus gewisse Vorzüge zugestanden...

Ich habe den Namen nicht erfragt, auf der Homepage ist das "Mädl" nicht zu sehen :shock:
Omi hat zwar ganz sicher eine Massageausbildung, allerdings sind die Griffe etc. völlig kraftlos. Keine Ahnung, ob es nur den Alter geschuldet war, für mich war das Gebote jedenfalls völlig wertlos, auch von aufkeimender Erotik keine Spur.

Die spätere Frage "Da auch massieren?" war meines Erachtens überflüssig, es war auch nicht viel da bei mir, wo man hätte ansetzen können. Habe dankend abgelehnt... Damit bin ich wohl einer der wenigen, die dort (mangels liquider Mittel oder Geilheit) noch nie eine HE konsumiert haben.

Thailändisches Roulette ist Scheiße...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema hübsche Asia-Mädels (in der Hellwagstraße)
Giv war auch recht fesch...

Wo aktuell ein paar Ausnahmen zu finden sind wird aber niemand im EF posten, da die Location sonst sofort total überlaufen ist. Bei mir kommt als Motiv noch hinzu, dass ich gewisse User dort nicht wissen möchte.

Es stimmt aber schon, dass die echten Hingucker bei uns in Wien sehr dünn gesät sind. Zusätzlich sind sie in aller Regel nach ganz kurzer Zeit wieder weg, oder arbeiten nicht (mehr) in Massagestudios.

Sexy hergerichtet sind die Mädels auch praktisch nie (ich denke da mit Entsetzen an die Modeschilderungen von einzelnen Anbieterinen von Enrico(?)&Co).

Wirklich hübsches Ambiente (vgl. mit Emotion Wellness etc) mit Asia-Mädels ist zumindest mir nicht bekannt. Kaya, Beatrixgasse und das sind AFAIK noch die stilvolleren fehlt da noch ein ordentliches Stück.

Warum werben wohl alle mit Nachrichtensprecherinnen, Schauspielerinnen etc :hmm:

coconr1, liebhartgasse
ja die war nicht schlecht..endlich mal Asia-Mädels wo ich auch auf Grund von 1st hand experience mitreden kann ;)

ida, brunnengasse
auf der HP ist sie noch..wobei die muss jetzt langsam auf die 50 zugehen..kenne ich aus der Fröbelgasse

@Pet
keine Angst ich hab den Kampf gegen Windmühlen aufgegeben und diskutiere auch einfach immer und überall wo es mir Spaß macht bzw. ein Thema angeschnitten wird oder sich für mich ergibt.

Wo aktuell ein paar Ausnahmen zu finden sind wird aber niemand im EF posten, da die Location sonst sofort total überlaufen ist. Bei mir kommt als Motiv noch hinzu, dass ich gewisse User dort nicht wissen möchte.

Die Prämisse ist zwar gut nachvollziehbar, aber die Schlussfolgerung gefällt mir nicht. ;)

...
Wo aktuell ein paar Ausnahmen zu finden sind wird aber niemand im EF posten, da die Location sonst sofort total überlaufen ist. Bei mir kommt als Motiv noch hinzu, dass ich gewisse User dort nicht wissen möchte. ...

Du meinst also, gewisse Vorrechte gegenüber anderen Usern zu haben bzw auch, damit indirekt festlegen zu wollen, wer wo Gast ist bzw. nicht? Im Ernst?

Sexy hergerichtet sind die Mädels auch praktisch nie (ich denke da mit Entsetzen an die Modeschilderungen von einzelnen Anbieterinen von Enrico(?)&Co). ...

okay, nachdem offenbar heute ich wieder an der Reihe bin - gib mir bitte ein Beispiel für Deine Behauptung (kann ja durchaus sein, daß ich ein schlechteres Gedächtnis habe als Du) -

Zurück
Oben