Asia Thaimassage Hellwagstraße

@enrico56&spiesser007: geht's einmal ein bier trinken ihr 2 streithähne

Du meinst also, gewisse Vorrechte gegenüber anderen Usern zu haben bzw auch, damit indirekt festlegen zu wollen, wer wo Gast ist bzw. nicht? Im Ernst?
Gibt hier sehr viele die NUR lesen und keine Berichte schreiben. Was soll daran ein Vorrecht sein?
Übrigens bin ich davon überzeugt zum obersten Dezil was Informationsweitergabe betrifft zu gehören :winke:
Festlegen kann ich (leider) gar nicht wer besser draußen bleiben soll.
Aber ich nehme mir im Ernst heraus zu versuchen durch gezielte Informations(nicht)weitergabe das zu beeinflussen.

okay, nachdem offenbar heute ich wieder an der Reihe bin - gib mir bitte ein Beispiel für Deine Behauptung (kann ja durchaus sein, daß ich ein schlechteres Gedächtnis habe als Du)
Ich hab doch eh ein (?) dazugeschrieben war in dem Fall auch gar nicht böse gemeint. Von dir und Kollegen stammen nun mal die meisten Posts im Asia-Sektor.
IIRC ging es um Lucy aus der Mollardgasse, die entgegen den dort üblichen Bräuchen, "sexy" Unterwäsche anhatte. Selbiges wurde als extrem außergewöhnlich hervorgehoben. Es vielen glaub ich Begriffe wie Großmutterschlüpfer oder kik-Großeinkäufer für die anderen Damen.

Unabhängig davon wer es geschrieben hat... Kennst du Asia-Studios wo die Mädels mit sexy Dessous herumlaufen? :schulterzuck:

@enrico56&spiesser007: geht's einmal ein bier trinken ihr 2 streithähne
Ich bin kein Biertrinker. :oops:
Auch sehe ich keine Veranlassung mich mit Enrico zu treffen.
Moderator würden wir aber sicher keinen benötigen, da wir sehr gut verstehen was der andere meint; nur in aller Regel andere Standpunkte vertreten.

@spiesser007: von wegen einen thread zerstören
nicht zum thema zu schreiben blablabla

Kennst du Asia-Studios wo die Mädels mit sexy Dessous herumlaufen?

JA !!! :p

Deine Frage zeigt entweder an, dass du immer nur von den diversen Lokalitäten schreibst und nie dort genießt, nur anrufst oder nur etwas gehört hast oder du kennst wirklich keine. :roll:

Deine Frage zeigt entweder an, dass du immer nur von den diversen Lokalitäten schreibst und nie dort genießt, nur anrufst oder nur etwas gehört hast oder du kennst wirklich keine.
Ich hab doch geschrieben, dass ich seit Ewigkeiten nix mehr auf dem Sektor konsumiert habe. :fragezeichen:

Aus euren Berichten und meinen antiken Erfahrungen habe ich aber geschlossen, dass es (noch immer) die Regel sei wenn das Mädel einen wenig erotischen Einteiler anhat, den sie rasch aus und anzieht und darunter oft nur eine Unterhose...In einem anderen Thread gab es glaube ich sogar den Aufruf den Mädels sexy Unterwäsche zu schenken :schulterzuck:

Irgendwo wird Lina auch als Fashionikone gefeiert nur weil sie sich halbwegs normal anzieht.

Die einzige Chinesin, die ich in letzter Zeit in "Berufskleidung" gesehen habe ist die GT-Lina und da tuscheln die andern Mädels auch wie sparsam sie bei Kleidung und Schuhen sei...

danke - klare Aussage
um ehrlich zu sein war ich überrascht, dass du Interesse hast mich in RL zu treffen.
Ich für meinen Teil pflege in aller Regel keine Sozialkontakte mit anderen Paysex-Konsumenten und schon gar nicht aus dem Titel.
Auch gibt es keine Interessensüberlappungen (weder bevorzugte Praktiken noch Beuteschema)
Ich plaudere ab und zu im FP/GT mit anderen Eisbären aber extra treffen nein danke.

Zusammenfassung:
Studio: Kleine Räume; noch „sauber“, aber nicht strahlend ; unterdurchschnittl. Sanitärbereich; keine Sauna, Kosten 72,- für 90min
Massage: PIM, bildhübsch, schlank, zierlich, um die 25 (aber schwer zu schätzen), ist auch auf der Homepage zu sehen, feste aber ungelernte Massage, HE Angebot um 50,- (nicht verhandelt oder konsumiert), sehr freundlich
Ich kann den Bericht in seiner Gesamtheit nur bestätigen.*
Pim ist 1A, sehr nett und unkompliziert.
Anmerken möchte ich, dass mein Verhandeln nicht sehr erfolgreich war. Ich habe trotzdem die HE angenommen und es war wie erwartet den Preis leider nicht wert. Hier wie in Thailand zahlt man als Neuling oft mehr als man müsste.
Insgesamt scheint es, wie von Vorpostern vermerkt, dass bei der Kombination Massage und HE, beide Teile auf der Strecke zu bleiben.
Das Gesamterlebnis ist zwar okay, aber für den Gesamtpreis zu teuer.

...Insgesamt scheint es, wie von Vorpostern vermerkt, dass bei der Kombination Massage und HE, beide Teile auf der Strecke zu bleiben. ...

das trifft dann wohl spezifisch auf diese Location zu.

Denn ich habe mit einer solchen Kombination anderswo immer wieder ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich glaube das Etablissement kann man eigentlich vergessen, (wenn es um Erotik geht)

Mein Gott war ich naiv!
Ich war jetzt schon mindestens 7 Mal dort... mit der Annahme einen wirkliche Massage zu bekommen weil ich Probleme mit Hals und Rücken habe. Hab sogar meine Mutter mal mitgenommen und ihr erklärt dass dort alles seriös ist!!!
Ich hatte schon ein paar Mal mitbekommen dass versehentlich (?) meine Po Ritze angefasste wurde. Dachte mir nichts dabei.
Eine schöne Masseurin dort ist definitiv PIM. Eine andere Schönheit spricht perfekt Deutsch aber wenn sie den Mund aufmacht klingt sie sehr präpotent und deshalb unsympathisch.
PIM hat mir nie ihren Namen verraten, sie meinte jede kann mich massieren deshalb brauche ich nicht zu wissen wie sie heisst... Na Servas?!
Den Namen habe ich erst erfahren als ich das Studio auch im Facebook gefunden habe und dort div. Freunde sehen konnte.
**** gelöscht. keine privaten details!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott war ich naiv!
Ich war jetzt schon mindestens 7 Mal dort... mit der Annahme einen wirkliche Massage zu bekommen weil ich Probleme mit Hals und Rücken habe. Hab sogar meine Mutter mal mitgenommen und ihr erklärt dass dort alles seriös ist!!!
[/COLOR]

... und der nächste nimmt dies als Anreiz, seine Frau und die Ex mitzunehmen, zuzüglich seiner Kinder, da ja dort alles seriös zu sein scheint. :mrgreen:
Also auf was für Ideen hier manche kommen.
Wie hat denn die Mutter auf die Massage reagiert, das würde mich noch brennend interessieren.

Mein Gott war ich naiv!

Wie kann man sich das jetzt vorstellen? Du auf der Matte und deine Mutter sitzt daneben und schaut zu? Egal wo Du in dieser Kombination hingehst, wirst nie was unanständiges angeboten bekommen...:lol:
:ironie:

Mein Gott war ich naiv!
Ich hatte schon ein paar Mal mitbekommen dass versehentlich (?) meine Po Ritze angefasste wurde. Dachte mir nichts dabei.
Eine schöne Masseurin dort ist definitiv PIM. Eine andere Schönheit spricht perfekt Deutsch aber wenn sie den Mund aufmacht klingt sie sehr präpotent und deshalb unsympathisch.

PIM hat mir nie ihren Namen verraten, sie meinte jede kann mich massieren deshalb brauche ich nicht zu wissen wie sie heisst... Na Servas?!
Den Namen habe ich erst erfahren als ich das Studio auch im Facebook gefunden habe und dort div. Freunde sehen konnte.

Also ich finde da ganz und gar nichts dabei, auch die Ehefrau wird in einem Thaistudio sehr zufrieden (um nicht zu sagen befriedigt) nach Hause gehen.
Thaimassage an sich ist ja was sehr angenehmen für alle, egal ob männlich oder weiblich, nur das was wir teilweise daraus gemacht haben ist bedenklich.
Viele haben sich leider zu Wixhütten verwandelt, wo die Thaimassage fast schon nebensächlich geworden ist.
Zum Glück gibt es aber auch noch genügend Thaimassagestudios wo jedermann und auch jede Frau ohne weiteres hingehen kann.

lg cumback :winke:

Mein Gott war ich naiv!

Du gehst wirklich mit deiner Mutter ins Massagestudio?:haha::haha:
Also so etwas habe ich noch nicht gehört.:shock:
Nächstes Mal nehme ich meine Alte mit. Die kann gut handeln.
Da bekomme ich sicher einen guten Preis. (und zu Hause die Koffer vor die Türe):roll:

Du gehst wirklich mit deiner Mutter ins Massagestudio?
Also so etwas habe ich noch nicht gehört.
Nächstes Mal nehme ich meine Alte mit. Die kann gut handeln.
Da bekomme ich sicher einen guten Preis. (und zu Hause die Koffer vor die Türe)

Sorry aber den Post verstehe ich absolut nicht

WARUM sollte Freundin/Frau/Mutter nicht auch eine Massage wollen?
Etliche Studios haben sogar einen Paar-Tarif und ein Zimmer mit 2 Tischen/Matratzen.

Zurück
Oben