A
Gast
(Gelöschter Account)
schon wieder die streiterei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@enrico56&spiesser007: geht's einmal ein bier trinken ihr 2 streithähne
Gibt hier sehr viele die NUR lesen und keine Berichte schreiben. Was soll daran ein Vorrecht sein?Du meinst also, gewisse Vorrechte gegenüber anderen Usern zu haben bzw auch, damit indirekt festlegen zu wollen, wer wo Gast ist bzw. nicht? Im Ernst?
Ich hab doch eh ein (?) dazugeschrieben war in dem Fall auch gar nicht böse gemeint. Von dir und Kollegen stammen nun mal die meisten Posts im Asia-Sektor.okay, nachdem offenbar heute ich wieder an der Reihe bin - gib mir bitte ein Beispiel für Deine Behauptung (kann ja durchaus sein, daß ich ein schlechteres Gedächtnis habe als Du)
Ich bin kein Biertrinker.@enrico56&spiesser007: geht's einmal ein bier trinken ihr 2 streithähne
@enrico56&spiesser007: geht's einmal ein bier trinken ihr 2 streithähne
kein schlechter Vorschlag - mal sehen, was spiesser007 dazu sagt
Auch sehe ich keine Veranlassung mich mit Enrico zu treffen. ...
Kennst du Asia-Studios wo die Mädels mit sexy Dessous herumlaufen?
JA !!!
Deine Frage zeigt entweder an, dass du immer nur von den diversen Lokalitäten schreibst und nie dort genießt, nur anrufst oder nur etwas gehört hast oder du kennst wirklich keine.
Ich hab doch geschrieben, dass ich seit Ewigkeiten nix mehr auf dem Sektor konsumiert habe.Deine Frage zeigt entweder an, dass du immer nur von den diversen Lokalitäten schreibst und nie dort genießt, nur anrufst oder nur etwas gehört hast oder du kennst wirklich keine.
um ehrlich zu sein war ich überrascht, dass du Interesse hast mich in RL zu treffen.danke - klare Aussage
Ich kann den Bericht in seiner Gesamtheit nur bestätigen.*Zusammenfassung:
Studio: Kleine Räume; noch „sauber“, aber nicht strahlend ; unterdurchschnittl. Sanitärbereich; keine Sauna, Kosten 72,- für 90min
Massage: PIM, bildhübsch, schlank, zierlich, um die 25 (aber schwer zu schätzen), ist auch auf der Homepage zu sehen, feste aber ungelernte Massage, HE Angebot um 50,- (nicht verhandelt oder konsumiert), sehr freundlich
...Insgesamt scheint es, wie von Vorpostern vermerkt, dass bei der Kombination Massage und HE, beide Teile auf der Strecke zu bleiben. ...
Mein Gott war ich naiv!
Ich war jetzt schon mindestens 7 Mal dort... mit der Annahme einen wirkliche Massage zu bekommen weil ich Probleme mit Hals und Rücken habe. Hab sogar meine Mutter mal mitgenommen und ihr erklärt dass dort alles seriös ist!!!
[/COLOR]
nachdem er von Pim schreibt ist das stark anzunehmenmeinst du das bomberastudio?
Mein Gott war ich naiv!
Ich war jetzt schon mindestens 7 Mal dort... mit der Annahme einen wirkliche Massage zu bekommen weil ich Probleme mit Hals und Rücken habe. Hab sogar meine Mutter mal mitgenommen und ihr erklärt dass dort alles seriös ist!!!
Mein Gott war ich naiv!
Ich hatte schon ein paar Mal mitbekommen dass versehentlich (?) meine Po Ritze angefasste wurde. Dachte mir nichts dabei.
Eine schöne Masseurin dort ist definitiv PIM. Eine andere Schönheit spricht perfekt Deutsch aber wenn sie den Mund aufmacht klingt sie sehr präpotent und deshalb unsympathisch.
PIM hat mir nie ihren Namen verraten, sie meinte jede kann mich massieren deshalb brauche ich nicht zu wissen wie sie heisst... Na Servas?!
Den Namen habe ich erst erfahren als ich das Studio auch im Facebook gefunden habe und dort div. Freunde sehen konnte.
**** gelöscht. keine privaten details!
Mein Gott war ich naiv!
Ich hatte schon ein paar Mal mitbekommen dass versehentlich (?) meine Po Ritze angefasste wurde. Dachte mir nichts dabei.
Eine schöne Masseurin dort ist definitiv PIM. Eine andere Schönheit spricht perfekt Deutsch aber wenn sie den Mund aufmacht klingt sie sehr präpotent und deshalb unsympathisch.
PIM hat mir nie ihren Namen verraten, sie meinte jede kann mich massieren deshalb brauche ich nicht zu wissen wie sie heisst... Na Servas?!
Den Namen habe ich erst erfahren als ich das Studio auch im Facebook gefunden habe und dort div. Freunde sehen konnte.
**** gelöscht. keine privaten details!
Du gehst wirklich mit deiner Mutter ins Massagestudio?
Also so etwas habe ich noch nicht gehört.
Nächstes Mal nehme ich meine Alte mit. Die kann gut handeln.
Da bekomme ich sicher einen guten Preis. (und zu Hause die Koffer vor die Türe)