Massagen The Lounge

Mitglied #8950

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
50
Ich wollte heute zu The Lounge im 3. Bezirk gehen. Sie inserieren im KB mit verschiedenen Annoncen. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung war ich pünktlich dort, läute an, warte, läute an, warte, ein Mann lässt mich ins Haus, Türglocke, warten..Dann bin ich gegangen.
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht als ich?

Ich hatte mal vor mich mit Barbara zu treffen (den Fotos nach ist/war sie auch mal hier im Forum unter Barbara87 aktiv) - Termin ausgemacht, TelNr. u Adresse bekommen, hingefahren - nicht abgehoben. Also ähnliche Erfahrungen wie du gemacht!

Das sind die Damen vom rennweg, oder?

Leider die selbe Erfahrung wie meine vorposter. Scheint ein fake zu sein :(

Ist nicht fake...
durchaus nett mit einigen ehemaligen SPH-Mädels, die das gleiche Service wie dort anbieten

Ich war schon dort, vor ca 3 Wochen, Name ist mir entfallen, mir hat die dame gleich aufgemacht. War ganz ok - ich glaub 100€ fur M&NF
4. Stock ohne Lift ...
Die barbara87 von leswing ordiniert auch dort, die würde ich auch noch gerne besuchen.

Wanda und Reka sind sicher aus Ungarn...
Carina glaube ich auch...
Bei den anderen Mädels weiß ich es nicht

nach dem durchlesen der postings, dachte ich mir, ich seh mir das Studio und die Damen mal näher an;), also angerufen und eine nette stimme hob ab, den namen habe ich leider nicht ganz verstanden, denke jedoch es war lilli.

nun denn, Termin ausgemacht und hingefahren, angeläutet und mir öffnete ein brünettes Mädel, also Barbara.
sie zeigte mir das Studio und als ich sah, dass es so eine whirl......dusche gibt, wollte ich dort gleich hinein.

ab ins Zimmerchen, ein wenig small-talk und ich genoss die gekonnte, wohltuende massage, wo ich reichlich mit öl "eingeflutscht" wurde,

da es mir auf die massage ankam, war ich zufrieden und kann daher nur positiv berichten, über den "rest", enthalte ich mich der stimme-hehe

also werde ich wohl wieder hingehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert dich wirklich wie das Duschen nachher war und was er zum Trinken angeboten bekommen hat? ;)

Gibt's die Barbara noch? Auf der HP gibt's keine Fotos mehr (auch nicht von den anderen Mädels dort) .... Sie wäre noch auf meiner Liste....

und hat barbara in wirklichkeit überhaupt irgendeine ähnlichkeit mit der dame auf den bildern?
Wenig. Barbara ist Ende 20. Ungarin mit eingeschränkten Deutschkenntnissen. Hellhäutig, mittelblond. Leicht pummelig. Sehr großer Silikonbusen. Nettes Wesen, leicht distanziert.

Hi da es zu vielen Diskussion sind wegen den Fotos
Wir benützen oder nehmen nur Org Bilder von den Mädels
Leider wie so oft nicht alltäglich , und das Mädel ja nicht immer das gleiche an hat und top Frisur hat werdet ihr sicher verstehen
Also wer es nicht klaubt kommt vorbei und schaue selbst :))
Also bis bald The Team Louge

Hi,
also ich war auch mal dort und ich habe es genossen!
war bei Barbara und es hat echt Spaß gemacht!
Sie massiert total gut,hatte danach Muskelkater;-)

und die Fotos sind echt!!
werd mal wieder vorbeischauen:)

Hi,
also ich war auch mal dort und ich habe es genossen!
war bei Barbara und es hat echt Spaß gemacht!
Sie massiert total gut,hatte danach Muskelkater;-)

und die Fotos sind echt!!
werd mal wieder vorbeischauen:)

also wenn das nicht ein echter ehrlicher Bericht ist :hmm:

seit kurzem registriert und 3 (dubiose) Beiträge zur Louge in der Steingasse.

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/steingasse-im-3-bezirk.509235-seite2

ich vertraue hier doch lieber auf die Warnung von mark_twain :daumen:

Zurück
Oben