"Thema durch?"

Ist das Kernthema erschöpft?

• ja

Stimmen: 10 28,6%
  • bald

Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

Stimmen: 2 5,7%
  • noch nicht

• nein

Stimmen: 3 8,6%
  • kann sich nicht erschöpfen

Stimmen: 14 40,0%
  • weiß nicht

• für einzelanliegen nein, sonst schon

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Das war keine schöne Nacht und danke, dass Ihr (@Mitglied #473553 und @Mitglied #452008 ) mich wieder daran erinnert. So werde ich mein Vorhautspermatransporteur-Trauma nie verarbeiten ... #teambeschnittenerschwanz

:oops: :unsicher:

Das wär mal was für einen neuen Thread:

Welches Trauma hat das EF bei euch erzeugt?
@Mitglied #468287 geht nur mehr bei sich Zuhause Duschen.
Mich interessiert Analsex nicht mehr seit mir @Mitglied #391280 gesagt hat, ich wäre latent Schwul deshalb.
und du rennst schreiend davon wenn du einen Elefanten siehst:)

:rofl::rofl::rofl: :up::up::up: die reihe ließe sich beliebig fortsetzen! :lol::lol::lol:

Bei mir isses Thema weitgehend durch, mein grosses Interesse beschränkt sich derweil auf Essen und Trunk:p

Das wär mal was für einen neuen Thread:

Welches Trauma hat das EF bei euch erzeugt?
@Mitglied #468287 geht nur mehr bei sich Zuhause Duschen.
Mich interessiert Analsex nicht mehr seit mir @Mitglied #391280 gesagt hat, ich wäre latent Schwul deshalb.
und du rennst schreiend davon wenn du einen Elefanten siehst:)
Ahhhhhhhh .... latent schwul also? Verdammt, und dabei glaubte ich dich so gut zu kennen. Ich glaub, wir müssen das beim nächsten Besuch nochmal genauer erörtern.

Wenn man:down: bei Analsex latent schwul ist, wie ists dann mit den Damen, die das gerne machen? Sind das dann latente Männer in einem Frauenkörper?

Ma, das ist mir alles zu kompliziert ... ich werd nur noch im Dunkeln schnackseln und nur die Missionarsstellung ...

Hier gehts jetzt aber darum ob die Themen im EF schon erschöpft sind.
@Mitglied #452008 , du hast gerade den Gegenbeweis angetreten also bessere das auch in der Statistik aus:)

Ich denk halt manchmal, dass viele User (nicht die Stammschreiber) das Thema zum Teil recht oberflächlich und auch recht stupide behandeln.

geh, grad die stammschreiber lieben es, jedes thema immer sofort in die altbewährte richtung zu lenken ...

nimm dir das thema rapeplay als beispiel ... immer wird (grad dank der stammis) sofort darüber diskutiert, was daran falsch (oder eben nicht) sein soll, aber über die eigentlichen gefühle, wieso man sich das wünscht, wird der diskurs praktisch nur angeschnitten, bestenfalls, weil dank dem gebashe eh an jeden der mut verlasst, darüber offen zu reden ...

ich find' quer-/neueinsteiger haben eine viel offenere haltung am beginn, als es die stammis haben ;)

Hier gehts jetzt aber darum ob die Themen im EF schon erschöpft sind.
@Mitglied #452008 , du hast gerade den Gegenbeweis angetreten also bessere das auch in der Statistik aus:)
Naja... irgendein Thema kann man immer noch durchkauen.
Im Endeffekt hat es mit dem Forumsalter zu tun.

Die Jundmitglieder fragen sich noch ob schlucken oder nicht, die uralten Hasen fragen sich wohin mit Kaugummi beim Blowjob.

was hat a EF-trauma mit sex zu tun?
Wenn ich jetzt keinen Analsex mehr will, auch am Freitag, hat das wohl was mit Sex zu tun:)
Und du hast gerade einen Thread eröffnet, also bist du immer noch ein wenig neugierig:)

Übrigens, 2 Themen an einem Tag, bei deinem Alter, übernimm dich nicht;)

Zurück
Oben