- Reaktionen
- 447
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich interessiert schon lange was Damen von natursekt geben denken ?!? Also mal zu mir ich stehe voll drauf angepisst zu werden und von der Quelle zu kosten lebe es mit meiner Frau auch aus(leider zu selten)aber wie denkt ihr darüber findet ihr es geil wenn ihr einen Mann anpissen könnt ??? Mal auf die Antworten gesonnt Lg euer ns Fan
Er hofft auf sonnige Antworten![]()
Wie viel hattest den Intus , wie du diesen Thread erstellt hast ?
Er hofft auf sonnige Antwortenalso gelbe, NS Antworten quasi
![]()
Er will von einer Frau angepinkelt werdeneh logisch , jede Frau lässt sich von, jedem daher gelaufenen anpissen ......logisch oder
![]()
Ich "muß" zur Zeit nichtEr will von einer Frau angepinkelt werden ☝☝![]()
is ma a Bier liebaA paar Dosen Hopfenblütentee, schon könntest ihm helfen![]()
Na gottseidank hat crasytiffany zitiert - wird deine Änderung nicht viel gut machenMich interessiert schon lange was Damen von natursekt geben denken ??
Urzipf hätt i im KühlschrankIch "muß" zur Zeit nicht
is ma a Bier lieba![]()
Hört sich sehr interessant anMeine pisst sehr gerne und auch sehr viel![]()
Ich will niemanden anpissen sondern von Damen angepisst werdeneh logisch , jede Frau lässt sich von, jedem daher gelaufenen anpissen ......logisch oder
![]()
Ich will niemanden anpissen sondern von Damen angepisst werden
Das hat keiner gesagt und i will da nur meinen Spaß falls ich was falsches gesagt oder geschrieben habe tut es mir leid
Wollte nur wissen ob Frauen es gerne machen oder nur weil ihr Partner das will![]()
DankeAlles gut , lass dich von mir nicht verunsichern , sorry
Also ich für meinen Teil , stehe drauf und mein Partner auch
Zufrieden ?
Na dein würde ich auck kosten ggggAlles gut , lass dich von mir nicht verunsichern , sorry
Also ich für meinen Teil , stehe drauf und mein Partner auch
Zufrieden ?
Er hofft auf sonnige Antwortenalso gelbe, NS Antworten quasi
![]()
Kaiser und Chevas 1:1, mit am Spritzer Co² in a Glasl, dürftest recht nahe kommen. Eventl mit ana Knoblauchzeh oder ana Stange Spargel umrührenNa dein würde ich auck kosten gggg