Thema natursekt

Mich interessiert schon lange was Damen von natursekt geben denken ?!? Also mal zu mir ich stehe voll drauf angepisst zu werden und von der Quelle zu kosten lebe es mit meiner Frau auch aus(leider zu selten)aber wie denkt ihr darüber findet ihr es geil wenn ihr einen Mann anpissen könnt ??? Mal auf die Antworten gesonnt Lg euer ns Fan
:oops: :saufen: Wie viel hattest den Intus , wie du diesen Thread erstellt hast ?

Das hat keiner gesagt und i will da nur meinen Spaß falls ich was falsches gesagt oder geschrieben habe tut es mir leid
Wollte nur wissen ob Frauen es gerne machen oder nur weil ihr Partner das will 👍

Das hat keiner gesagt und i will da nur meinen Spaß falls ich was falsches gesagt oder geschrieben habe tut es mir leid
Wollte nur wissen ob Frauen es gerne machen oder nur weil ihr Partner das will 👍
:up: Alles gut , lass dich von mir nicht verunsichern , sorry :up:
Also ich für meinen Teil , stehe drauf und mein Partner auch ;)
Zufrieden ?

Bei uns verhält es sich so, als Heinrich diesen Wunsch gegenüber seiner Dame ausgesprochen hat und sie ebendiesen Wunsch nun regelmäßig erfüllt, durchaus mit großer Lust schenkt sie das heiße Wasser, steht stolz über ihm, der das Geschenk empfängt, genießt auf allen Ebenen.

Ja, sie liebt es zu geben.

Die meisten werden wohl über die Funktion des Natursekt geben wissen und wahrscheinlich nicht glücklich sein, wenn sie ihn nicht geben könnten.

Zurück
Oben