Thema Sex - Aussehen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.333
Reaktionen
3.418
Punkte
536
Checks
1
Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig? Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?
 
Könnte es sein, dass Menschen mit Menschen Sex haben wollen, die sie sexuell attraktiv empfinden?
...das könnte durchaus auch beinhalten, dass sie sich visuell angesprochen fühlen....vielleicht.....

Mit jemanden Sex zu haben den man unattraktiv findet, macht manchen einfach keinen Spaß.

Du, wie geht es Dir?
Lange nicht mehr viel von Dir gelesen....warst ein wenig ruhig in letzter Zeit.

Ich hoffe wirklich, dass es daran lag, dass Du Spaß hattest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass Menschen mit Menschen Sex haben wollen, die sie sexuell attraktiv empfinden?
...das könnte durchaus auch beinhalten, dass sie sich visuell angesprochen fühlen....vielleicht.....

Mit jemanden Sex zu haben den man unattraktiv findet, macht manchen einfach keinen Spaß.

Du, wie geht es Dir?
Lange nichts mehr viel von Dir gelesen....warst ein wenig ruhig in letzter Zeit.

Ich hoffe wirklich, dass es daran lag, dass Du Spaß hattest. :)
Gentleman muss auch mal schweigen und genießen :lalala:
 
Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig? Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?
mir muß sie gefallen.....andere finden sie vielleicht hässlich.....aber bei einer die mir nicht gefällt krieg ich ja keine lust auf sex ;):schulterzuck:
 
Glaubst ja wohl selber nicht, dass du an harten bei einer für dich hässlichen frau kriegst.
Das würde ich jetzt aber nicht unterschreiben. Dazu habe ich schon zu oft Aussagen wie: zum ficken ist die auch gut genug... gehört bzw tlw in Swingerclubs auch miterlebt.
Zu vielen Männern ist es nicht nur dem Klischee nach sondern tatsächlich völlig egal wo sie ihn reinstecken.

Da gilt: lieber widerlich als wieder nicht..
 
Hi,

es ist immer von der Warte des Betrachters aus zu sehen.

Schön ist relativ. Viel spielt sich im Unterbewusstsein ab. Man spricht von der Chemie. Und die wertet im Hintergrund mit. Was nutzt ein tolles "Marzipanschweinchen" ala "Vargas girl", wenn ausser Optik nichts dahinter steckt? Dann wäre man höchstens auf nen Fick aus, mit Verlaub. Und das sehe ich als kurzgespatzt...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig? Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?

Das Aussehen ist immer der erste Kontakt und entscheidet spontan über Attraktivität und Interesse. Ich kann nicht verleugnen, dass ich auch zuerst einer (für mich) attraktiven Frau nachschaue als einer weniger. Aber ich habe schon oft erlebt, dass bei näherem Kontakt andere Sachen sich in den Vordergrund schieben. Z.B. der von Frauen oft angeforderte Humor, oder gemeinsame Ansichten - und nicht zuletzt - unterschwellige 'Zusatzinformationen' über die Frau gegenüber wie Gestik und vor allem Gerüche bzw. Pheromone.

Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich nach einiger Zeit eine Frau so attraktiv, anziehend und sexy fand, dass das Aussehen (fast!) unbedeutend war!
 
Es muss nicht mal unbedingt die "äußere Attraktivität" sein, die eine Frau für mich anziehend macht.
Ein reines Model-Püppchen wäre jetzt wahrscheinlich sogar weniger mein Ding.

Aber sie muss eben etwas ausstrahlen.
Das gewisse Etwas haben... Charisma.

Warum sollte ich sonst überhaupt Sex mit ihr haben wollen? :schulterzuck:
Ohne Anziehungskraft... läuft da grad mal NIX.
 
Was ist "gutaussehend"? Die Geschmäcker variieren bekanntlich. Anthopologisch begründen ließe sich allenfalls, dass man gesunden, fitten Personen den Vorzug gibt, nachdem diese bei der (theoretischen) Paarung für gesunden Nachwuchs stehen :D
 
Was ist "gutaussehend"? Die Geschmäcker variieren bekanntlich. Anthopologisch begründen ließe sich allenfalls, dass man gesunden, fitten Personen den Vorzug gibt, nachdem diese bei der (theoretischen) Paarung für gesunden Nachwuchs stehen :D

Wobei sich das 'gutaussehend' über die Generationen durchaus verändert hat. Vor nicht allzulanger Zeit waren die 'drallen Weiber' DER Hingucker, die man heute höchstens noch als 'chubby' bezeichnen würde. Und anthropologisch gesehen machte das auch mehr Sinn, als der heutige Wahn zur Unterernährung! Eine dralle, gutgenährte Frau bot höhere Chancen, den Nachwuchs durchzubringen als das ausgehungerte Klappergestell! :D
 
Was ist "gutaussehend"? Die Geschmäcker variieren bekanntlich. Anthopologisch begründen ließe sich allenfalls, dass man gesunden, fitten Personen den Vorzug gibt, nachdem diese bei der (theoretischen) Paarung für gesunden Nachwuchs stehen :D
Richtig, ich stehe auf jung und schlank. Mein bisheriger Rekord war 40 Jahre jünger. Und nach meinen Beobachtungen stehen die meisten drauf. Der einzige Unterschied ist, dass einige sich diesen Traum erfüllen können und andere nicht.
 
Richtig, ich stehe auf jung und schlank. Mein bisheriger Rekord war 40 Jahre jünger. Und nach meinen Beobachtungen stehen die meisten drauf. Der einzige Unterschied ist, dass einige sich diesen Traum erfüllen können und andere nicht.

Du bist der, der behauptet "Sex ist immer gekauft", gell?
Ich erinnere mich. :D
 
Zurück
Oben