Thema Sex - Aussehen

Klar ist Aussehen wichtig, in Kombination mit Ausstrahlung und Bewegung, ebenso wie Geruch. Das muss kein schöner Mensch in dem Sinne sein, zumal das ohnehin schwer zu definieren ist, da hat zum Glück auch jeder andere Vorstellungen. Attraktivität beschreibt es eigentlich viel besser.
Und da kann man sich noch was von inneren Werten vorschwafeln, wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, und das muss nicht mal im sexuellen Sinne sein, dann lerne ich weder seine inneren Werte noch evtl. seine sexuellen Qualitäten kennen, einfach weil die Person mich nicht interessiert.
Da passiert im "Kennenlernmoment" soviel, auch unterbewußt und gar nicht steuerbar, was scheinbar nur vom äußerlichen abhängt (tut es aber nicht, da steckt eine neurobiologische Höchstleistung dahinter), dass es einfach verlogen wäre, sich vorzumachen, man gehe nicht "Äußerlichkeiten" bzw. dem allerersten Eindruck.
Und es passiert nur ganz selten, dass sich das dann noch ändert.
:hmm: threadkiller......jetzt hast alles gesagt, was darüber zu sagen ist:schulterzuck:
 
Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig? Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?


Gott, du klingst ja echt frustig...

aber, ich will mal nicht so sein und versuch ne brauchbare Antwort zu geben...

Antwort:
Weil ich persönlich einfach total auf große, moppelige, bärtige Holzfäller steh - das sind meiner Meinung nach echt scharfe Hawara, stark genug um einer Frau wie mir stand zu halten :D

und was lernen wir daraus?!
Jedem gefällt was anderes... Bsp.: manche fahren komplett auf meinen Typ Frau ab... manche finden mich maximal im Finsteren ok... das Leben is hart, aber jeder sollte was (für sein persönliches Empfinden) Fesches zum budan finden :rofl:... weil - du hast es erraten - jeder Typ Mensch gewisse Liebhaber hat ^^


Nachtrag:
Die Aussage: <Aussehen ist mir egal> bringt mich absolut zum kotzen... kein Mensch sieht nach *egal* aus... und wenn sich jemand tatsächlich darüber freut dass sein Gegenüber alles und jeden nimmt, so fern man recht nett grinst... ja dann würd ich mich fragen, ob ich das wirklich gut finden soll... Niemand, und schon gar keine Frau, findet es in Wahrheit geil wenn einer ohne jegliche Wahl über alles drüber rutscht was daher kommt... man möchte wenn man ehrlich zu sich ist, dass sein Gegenüber einen scharf findet... und nicht alles und jeden.
 
Da passiert im "Kennenlernmoment" soviel, auch unterbewußt und gar nicht steuerbar, was scheinbar nur vom äußerlichen abhängt (tut es aber nicht, da steckt eine neurobiologische Höchstleistung dahinter), dass es einfach verlogen wäre, sich vorzumachen, man gehe nicht "Äußerlichkeiten" bzw. dem allerersten Eindruck.

Flapsig ausgedrückt... sage ich immer, dass man (Mann & Frau) da meist innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde unterbewusst kategorisiert - in "fickbar" oder "unfickbar". :lalala:
Und das wiederum entscheidet darüber, ob wir einen zweiten Blick werfen... jemanden interessant genug finden, ihn/sie näher kennenlernen zu wollen.

Aber diese Unterteilung ist nicht auf "klassische Schönheit" getrimmt - jedenfalls bei mir nicht. :schulterzuck:
 
Flapsig ausgedrückt... sage ich immer, dass man (Mann & Frau) da meist innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde unterbewusst kategorisiert - in "fickbar" oder "unfickbar". :lalala:
Und das wiederum entscheidet darüber, ob wir einen zweiten Blick werfen... jemanden interessant genug finden, ihn/sie näher kennenlernen zu wollen.

Aber diese Unterteilung ist nicht auf "klassische Schönheit" getrimmt - jedenfalls bei mir nicht. :schulterzuck:

Ja, ich halte es einfach nicht für zielführend, hier jetzt langatmig über Neurotransmitter und Hormone zu dozieren (wozu ich dann selber auch nachschlagen müsst um wirklich korrekt zu sein :lol:).
Abgekürzt sind wir, bei aller Zivilisation und Moral und dem ganzen Zeug, doch nur Sklaven unserer Biologie und die sagt: Fortpflanzung, Populationserhaltung. Und dafür setzt sie Kriterien an, die wir gar nicht bewußt wahrnehmen, da wird geprüft ob der potentielle Paarungspartner immunologisch passt, wie die Chancen auf gesunden, überlebensfähigen Nachwuchs ist... daran entscheidet sich dann, ob wir jemanden als attraktiv wahrnehmen oder nicht. Das hat mit der tatsächlichen Optik praktisch nichts zu tun. Darauf wollte ich hinaus.

Wirklich interessant finde ich es, wenn der Kontakt schriftlich, also auf Plattformen wie hier oder Joy, SZ etc. zustande kommt, und womöglich zunächst auch gar kein richtiger optischer Eindruck vorhanden ist. Da habe ich auch schon ganz unterschiedliche Sachen erlebt, Leute die toll schreiben konnten, super Unterhaltungen und es war dann auch real echt super, aber auch schon tolle Unterhaltungen gehabt die sich in real als überhaupt nicht passig rausgestellt haben... oder welche wo ich mir beim Schreiben nicht so ganz sicher war, die in real aber überzeugt haben. Es ist auf jeden Fall spannender als jemanden direkt kennenzulernen :D
 
Flapsig ausgedrückt... sage ich immer, dass man (Mann & Frau) da meist innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde unterbewusst kategorisiert - in "fickbar" oder "unfickbar". :lalala:

Sowieso.
Passiert immer wieder.
Allerdings würde alles was fickbar und fickwillig wäre zu ficken mich an den Rand meiner körperlichen und zeitlichen Kapazitäten bringen. Von den Katastrophen und Schwierigkeiten rede ich da noch gar nicht.
Das würde mich zu sehr verwirren und beanspruchen.

Nur gegenseitige sexuelle Anziehung wäre mir zu aufwändig in der Umsetzung und zu wenig im erotischen Spiel.

Wieso soll ihn eine Fesche pudern? :D

Schaust halt mal in seine Galerie? :D
 
Zurück
Oben