D
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst den nicht?
Jetzt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst den nicht?
du reduzierst also alle Männer auf ihren Schwanz. Wenn sich auch manch einer hier so verhalten mag, ist das wohl doch nicht so. Bei mir würde da beispielsweise gar nix glühen, weil, wenn ich eine Frau nicht auch -für mich- optisch anziehend find, geht gar nix. (die reine Optik ists aber auch nicht... es muss auch das Wesen stimmen).Die meinen Schwanz zum Glühen bringt Da spielt Aussehen keine Rolle
du reduzierst also alle Männer auf ihren Schwanz.
in einen darkroom geh ich nur, wenn ich sie vorher gesehen habe....bin nicht überrschungsresistent
Er schrieb doch explizit von SEINEM Schwanz.
Da fühle ich mich nun überhaupt nicht angesprochen... oder reduziert.
Das würdest Du machen...und dann drückt, aus Versehen, ausgerechnet in dem Moment wer auf den Schalter für die Putzbeleuchtung...
...ich in diesem einen, einzigen Fall, erst ein paar Tage später, als Freunde mir die Betreffende gezeigt haben.er hat am nächsten Morgen an Schreck kriegt
Ja, ich fürchte, das würde gut zu meinem bösartigen Wesen passen...Das würdest Du machen
Wenn ein Mann eine ähm nicht so hübsche knallen muss, ist dann der Kerl in der
Opferrolle
X6 ?Hast gut bezahlt Gell?
Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen?
dieser ganze Thread erinnert mich sehr an den Witz mit der Pointe: ".... Mütze holen, Mütze holen..." Sorry ist aber so.
OT: ich bin furchtbar optikficksiert was jetzt nicht heisst, dass jeder ausschauen muss wie Magic Mike
Also nur jeder zweite.
Schön wärs
Die Evolution haben bei den Tieren die Weibchen immer die Männchen bevorzugt, die kraftvoll aussahen, und Männer die Weibchen, denen man Mütterlichkeit ansieht. Erst seit ein paar Tausend Jahren achten die Menschen immer mehr auf andere Äusserlichkeiten.Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen?
Schöne Männer sind anstrengend.
Schöne Frauen zeitweise auch
Minus und minus ergibt Plus