Thema Sex - Aussehen

Die meinen Schwanz zum Glühen bringt :rolleyes: Da spielt Aussehen keine Rolle :cool:
du reduzierst also alle Männer auf ihren Schwanz. Wenn sich auch manch einer hier so verhalten mag, ist das wohl doch nicht so. Bei mir würde da beispielsweise gar nix glühen, weil, wenn ich eine Frau nicht auch -für mich- optisch anziehend find, geht gar nix. (die reine Optik ists aber auch nicht... es muss auch das Wesen stimmen).

Ganz so einfach mach ich es mir also nicht.
 
Da ich sapiosexuell bin, nicht mein Thema. Mich kann man ins Bett schwatzen. Aus demselben Grund ist das Erotikforum auch mehr die neutral-lustlose Friendzone für mich. :D
 
dieser ganze Thread erinnert mich sehr an den Witz mit der Pointe: ".... Mütze holen, Mütze holen..." Sorry ist aber so.

Erzähl mal :D

OT: ich bin furchtbar optikficksiert:lalala: was jetzt nicht heisst, dass jeder ausschauen muss wie Magic Mike :wtf:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder findet was anderes hübsch...
Was aber niemals passieren wird ist, dass ich mit jemanden im Bett lande, der mir nicht gefällt. So Not hab is echt ned ;) die Not mancher Männer muss wohl enorm sein.
 
Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen?
Die Evolution haben bei den Tieren die Weibchen immer die Männchen bevorzugt, die kraftvoll aussahen, und Männer die Weibchen, denen man Mütterlichkeit ansieht. Erst seit ein paar Tausend Jahren achten die Menschen immer mehr auf andere Äusserlichkeiten.
 
Zurück
Oben