- Reaktionen
- 2.633
Weil halt jeder das Schöne liebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig? Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?
liebste Cathaleah für dich doch sehr gerneErzähl mal
Also ich hab auch für Längerfristiges lieber eine Granate!Wenns nur für ein Abenteuer ist, sucht man sich halt lieber eine Granate. Weil jeder gern was fürs Auge hat. Wenns um Beziehungen geht, um Längerfristiges, sind andere Werte wichtig(er), und das ist gut so.
Also ich hab auch für Längerfristiges lieber eine Granate!
liebste Cathaleah für dich doch sehr gerneHier die piefchinesische Variante davon, ist nicht so lustig wie das österreichische Original.. dafür war es schnell aus dem Netz zu kopieren:
Ein alter Bauer braucht einen Erben...
Ein alter Bauer braucht einen Erben ...
Nö, ich will auch längerfristig eine Granate!Wenns nur für ein Abenteuer ist, sucht man sich halt lieber eine Granate. Weil jeder gern was fürs Auge hat. Wenns um Beziehungen geht, um Längerfristiges, sind andere Werte wichtig(er), und das ist gut so.
Umsehen wird nicht reichen: man muss fragen. Dann erfährt man, dass die jeweils mit Granaten beisammen sind. Eben weil man eine persönliche Granate hat und ned irgendwen.Wer nicht? Aber sieh dich mal um, die meisten Pärchen sehen "ganz normal" aus, weit entfernt von Granaten o.ä. Auch superschöne Menschen werden irgendwann älter oder nehmen zu etc. Der Lauf der Welt. Entweder hat man irgendwann seine persönliche Granate gefunden, oder hat so hohe Ansprüche, dass man den Rest seines Lebens allein bleibt oder fürs Vergnügen zahlt
Wievielen Frauen wird während des Fickens ins Gesicht geschautWenn du es dir aussuchen könntest (was du ja nicht kannst), würdest du lieber eine hübsche oder eine hässliche Frau ficken?
Wievielen Frauen wird während des Fickens ins Gesicht geschaut
Wievielen Frauen wird während des Fickens ins Gesicht geschaut
also ich schau mir schon jede genau an.....für mich gehört ja küssen zum sex dazu......von daher auch während des fickensWievielen Frauen wird während des Fickens ins Gesicht geschaut
Dann ist es doch geil wenn Frau mit ihrem Lachen verzaubert und nicht mit ihrer Muschialso ich schau mir schon jede genau an.....für mich gehört ja küssen zum sex dazu......von daher auch während des fickens
das ist grundvorraussetzung, um mich für ihre muschi überhaupt zu interessierenDann ist es doch geil wenn Frau mit ihrem Lachen verzaubert und nicht mit ihrer Muschi
Beides muss was können.Dann ist es doch geil wenn Frau mit ihrem Lachen verzaubert und nicht mit ihrer Muschi
danke dir für die Info, habe es leider erst zuspät entdeckt nachdem ich meinen Witz reingestellt habe, ist nun mal so, danke dir trotzdem.Liebster indianof65,
lesen bildet!
Nö, ich will auch längerfristig eine Granate!
Umsehen wird nicht reichen: man muss fragen. Dann erfährt man, dass die jeweils mit Granaten beisammen sind. Eben weil man eine persönliche Granate hat und ned irgendwen.
Ich hab a Granate. In jeder Hinsicht. Ob Dir meine Frau auch gefallen tät und ob Du sie als Granate bezeichnen würdest, ist mir egal. Solltest Du ihr Aussehen beleidigen, gibt´s erst paar Worte und dann notfalls "Fresse voll" à la "Geh mit raus, Beton knutsche!"
Gerne doch. Wenn ich wen bissl foppen kann, mache ich das doch sofort. Ich weiß ja eh, wie derlei läuft: reinkopiert isses schon, dann klingelt das Telefon oder es kommt wer und will was oder man bleibt "rund um den schon reinkopierten Witz" bei irgendwas im www hängen und liest. Irgendwann wieder im EF drückt man noch schnell auf "Antwort erstellen", ohne zu schauen, wer mittlerweile noch was gepostet hat und schon ... Passiert immer wieder mal.danke dir für die Info, ...
liegt doch alles im Sinne des Betrachters, nicht wahr?Gerne doch. Wenn ich wen bissl foppen kann, mache ich das doch sofort. Ich weiß ja eh, wie derlei läuft: reinkopiert isses schon, dann klingelt das Telefon oder es kommt wer und will was oder man bleibt "rund um den schon reinkopierten Witz" bei irgendwas im www hängen und liest. Irgendwann wieder im EF drückt man noch schnell auf "Antwort erstellen", ohne zu schauen, wer mittlerweile noch was gepostet hat und schon ... Passiert immer wieder mal.
Und zwar ganz egal wie man aussieht.