Thema Sex - Aussehen

Für den Fall der Fälle, was ich hoffe niemals erleben zu dürfen, aber dann doch mal Mitleid haben sollte:

Bei dem grossen Fluss, eine Gesichts Burka für 4,59€ bestellt:lalala:
 
Klar ist Aussehen wichtig, in Kombination mit Ausstrahlung und Bewegung, ebenso wie Geruch. Das muss kein schöner Mensch in dem Sinne sein, zumal das ohnehin schwer zu definieren ist, da hat zum Glück auch jeder andere Vorstellungen. Attraktivität beschreibt es eigentlich viel besser.
Und da kann man sich noch was von inneren Werten vorschwafeln, wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, und das muss nicht mal im sexuellen Sinne sein, dann lerne ich weder seine inneren Werte noch evtl. seine sexuellen Qualitäten kennen, einfach weil die Person mich nicht interessiert.
Da passiert im "Kennenlernmoment" soviel, auch unterbewußt und gar nicht steuerbar, was scheinbar nur vom äußerlichen abhängt (tut es aber nicht, da steckt eine neurobiologische Höchstleistung dahinter), dass es einfach verlogen wäre, sich vorzumachen, man gehe nicht nach "Äußerlichkeiten" bzw. dem allerersten Eindruck.
Und es passiert nur ganz selten, dass sich das dann noch ändert.

Hi,
das hängt wohl mit " den/die kann ich riechen oder nicht riechen " zusammen. Hier spielt die Biochemie mit rein...

LG
 
ist schon wichtig wie man beim sex aussieht … so irgendwie .

deswegen drehen die meisten das Licht ab - damit sie sich nicht ansehen müssen .

auch performance-wise, schließlich muss man dem Publikum etwas bieten oder so .
 
:lalala::lalala::lalala:
:D

Meistens wahrscheinlich schon.
Wobei es hier ja auch den einen oder anderen Geschlechtsgenossen gibt, der sich auf der "Sex ist sooooo viel mehr als Ficken"-Schiene zu profilieren sucht.
Ist es ja auch. Wer das behauptet will sich nicht nur bei angeblich sapiosexuellen Damen beliebt machen. Was ihr Banausen nie versteht ist, dass auch blasen zum Sex gehört.
 
Wenn mir ein Mann oder eine Frau nicht gefällt, wird diese Person nie bei mir im Bett landen. Nicht weil ich oberflächlich bin. Aber hätte die Chemie gestimmt, dann würde ich die Person auch optisch anziehend finden.

Und dabei geht es um fesch für mich. Das hat nichts mit gesellschaftlichen schönheitsmerkmalen, Alter oder dem BMI zu tun. Da funkt es und ich finde die Person schön oder eben nicht.
 
Zurück
Oben