- Reaktionen
- 52.190
Man kann auch ein Handtuch drüber legenWievielen Frauen wird während des Fickens ins Gesicht geschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann auch ein Handtuch drüber legenWievielen Frauen wird während des Fickens ins Gesicht geschaut
Oder eine Flagge, so als patriotische Geste kwasi.Man kann auch ein Handtuch drüber legen
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
In halbwegs zivilisierten Gegenden bilden die beiden meist eine symbiotische Beziehung.
... eine Abstraktion, die letztlich nur zeige, „was man alles braucht, um Scheiße zu machen“.
Klar ist Aussehen wichtig, in Kombination mit Ausstrahlung und Bewegung, ebenso wie Geruch. Das muss kein schöner Mensch in dem Sinne sein, zumal das ohnehin schwer zu definieren ist, da hat zum Glück auch jeder andere Vorstellungen. Attraktivität beschreibt es eigentlich viel besser.
Und da kann man sich noch was von inneren Werten vorschwafeln, wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, und das muss nicht mal im sexuellen Sinne sein, dann lerne ich weder seine inneren Werte noch evtl. seine sexuellen Qualitäten kennen, einfach weil die Person mich nicht interessiert.
Da passiert im "Kennenlernmoment" soviel, auch unterbewußt und gar nicht steuerbar, was scheinbar nur vom äußerlichen abhängt (tut es aber nicht, da steckt eine neurobiologische Höchstleistung dahinter), dass es einfach verlogen wäre, sich vorzumachen, man gehe nicht nach "Äußerlichkeiten" bzw. dem allerersten Eindruck.
Und es passiert nur ganz selten, dass sich das dann noch ändert.
Man kann auch ein Handtuch drüber legen
Also ich mach das, damit der Himmelvater nicht sieht, wie ich Unzucht treibe.deswegen drehen die meisten das Licht ab - damit sie sich nicht ansehen müssen .
der sieht auch im Dunkeln und unter der Decke. Keine Sorge.Also ich mach das, damit der Himmelvater nicht sieht, wie ich Unzucht treibe.
sehr pöse ... du spielst doch nicht auf den bildungsgrad anDa ich sapiosexuell bin, nicht mein Thema. Mich kann man ins Bett schwatzen. Aus demselben Grund ist das Erotikforum auch mehr die neutral-lustlose Friendzone für mich.
Fürs Ficken ist "weiter oben" nicht so von Bedeutung wie "weiter unten"Naja, ich kenn vom @Mitglied #452024 ausschließlich seinen Zumpf mitsamt dem drahthaarigen Bewuchs.
Vielleicht ist er weiter oben gar nicht so unfesch?
Oh, oh, für diesen Pragmatismus würden andere hier virtuell gesteinigt werdenFürs Ficken ist "weiter oben" nicht so von Bedeutung wie "weiter unten"
Sind "andere" in diesem Fall die Männer?Oh, oh, für diesen Pragmatismus würden andere hier virtuell gesteinigt werden
Sind "andere" in diesem Fall die Männer?
Ist es ja auch. Wer das behauptet will sich nicht nur bei angeblich sapiosexuellen Damen beliebt machen. Was ihr Banausen nie versteht ist, dass auch blasen zum Sex gehört.
Meistens wahrscheinlich schon.
Wobei es hier ja auch den einen oder anderen Geschlechtsgenossen gibt, der sich auf der "Sex ist sooooo viel mehr als Ficken"-Schiene zu profilieren sucht.
Urgh, ich mag es nicht, wenn man Ficken so abwertet. Im Grunde ist es eh nur ein Synonym
Meistens wahrscheinlich schon.
Wobei es hier ja auch den einen oder anderen Geschlechtsgenossen gibt, der sich auf der "Sex ist sooooo viel mehr als Ficken"-Schiene zu profilieren sucht.
Aber nur wenn die Oide auch schluckt.dass auch blasen zum Sex gehört.
In meiner kleinen Welt eh, hier im großen Forum würd ich das nicht unterschreiben.Im Grunde ist es eh nur ein Synonym