- Reaktionen
- 14.117
Einfach beim Abspritzen tief in die Kehle stecken und JEDE schluckt.Aber nur wenn die Oide auch schluckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach beim Abspritzen tief in die Kehle stecken und JEDE schluckt.Aber nur wenn die Oide auch schluckt
wassss?? Ihr habt Zuschauer unter der Decke beim Sex??? Ich hoffe ihr verlangt Eintritt dafür, für dieses Gastspielder sieht auch im Dunkeln und unter der Decke. Keine Sorge.
Das erklärt warum manche Männer meine Aussage "ich will nur Sex" nicht richtig verstanden haben und mich mit ihrem "ich suche eine Beziehung, ich bin anders als andere Männer" Gesülze genervt haben.In meiner kleinen Welt eh, hier im großen Forum würd ich das nicht unterschreiben.
Vermutlich auch den SchwanzEinfach beim Abspritzen tief in die Kehle stecken und JEDE schluckt.
Du kaufst Dir auch Hosen die nicht passen?Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig? Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?
ist schon wichtig wie man beim sex aussieht … so irgendwie .
deswegen drehen die meisten das Licht ab - damit sie sich nicht ansehen müssen .
auch performance-wise, schließlich muss man dem Publikum etwas bieten oder so .
Vermutlich auch den Schwanz
Bezahlen muss man immer. Ob 40 Jahre jünger oder Ehefrau. Der Mann zahlt immer. Wenn nicht gleich, dann spätestens bei der Scheidung.Hast gut bezahlt Gell?
Bezahlen muss man immer. Ob 40 Jahre jünger oder Ehefrau. Der Mann zahlt immer. Wenn nicht gleich, dann spätestens bei der Scheidung.
Wahre Liebe gibt es halt nur gegen Geld.
Bei dir vielleicht.Wahre Liebe gibt es halt nur gegen Geld.
Sexuell attraktiv hat nicht zwangsläufig mit herkömmlichen Schönheitsbegriffen wie hübsch oder hässlich zu tun finde ichwürdest du lieber eine hübsche oder eine hässliche Frau ficken?
Der blieb bisher völlig unversehrt! Überhaupt wenn der Saft in die Luftröhre kommt ist die natürliche Reaktion eher Mund auf als Mund zu.....Vermutlich auch den Schwanz
Meistens wahrscheinlich schon.
Wobei es hier ja auch den einen oder anderen Geschlechtsgenossen gibt, der sich auf der "Sex ist sooooo viel mehr als Ficken"-Schiene zu profilieren sucht.
Mach nur.Und ich steh dazu.
Mach nur.
Da sich das bei dir nicht auf der schleimerisch-kriecherischen Ebene bewegt bekomme ich beim Lesen der entsprechenden Beiträge wenigstens keine grünen Wimmerln im Hirnkastl
Genau, gekrochen sind "wir" ja damals in Bergen eh genug. Ups, nein, dort hieß das "gleiten", war aber auch nicht besonders sexyAber kriechen ist definitiv NICHT so meins.
Geliebt hab ich das Anhängsel Spaten und die 'Campingausrüstung' sowiesoGenau, gekrochen sind "wir" ja damals in Bergen eh genug. Ups, nein, dort hieß das "gleiten", war aber auch nicht besonders sexy
Wenn die Chemie passt sollte man mit Biologie weiter machen