Thema Sex - Aussehen

Prinzip "lieber widerlich als wieder nicht". Nö, ohne sexuelle Anziehung hab ich keine Lust der Dame näher als 1m zu kommen (= nah zu sein, nicht spritzen). :D
 
sehr pöse ... du spielst doch nicht auf den bildungsgrad an :fies: :nono:

Nein, nur auf Intelligenz und das Vermögen Humor, Selbstironie und Reflektionsfähigkeit zu besitzen und auch mal überraschend zu agieren. Nichts turnt mich mehr ab, als wenn ich schon recht zielsicher voraussagen kann, mit welchen Phrasen oder Wünschen ich konfrontiert werde, wenn das dann auch so eintrifft, ist es vorbei mit der Lust. Und da die Überraschungen irgendwann so rar gesät waren, ist es dann plötzlich entgegen meiner Flatterhaftigkeit erstaunlich einfach gewesen, solide zu werden und jetzt bin ich natürlich genauso langweilig wie alle anderen, also man versäumt eh nichts. :D
 
Also gut.

Mein erster Mann war schön. Wirklich. Das war der Grund, warum ich ihn nicht
heiraten wollte- ich wollte keinen schönen Mann.

Alle meine Freunde, meine Eltern, meine Schwiegereltern ins Spe haben auf mich
eingeredet. Er war halt der Traum eines Schwiegersohns.

Ja, mit dem hat ja auch niemand leben müssen. Sagte ich im Bett- weiter links bitte
fand er es als eine Frechheit und das wars für den Abend.

Irgendwann bin ich weggelaufen. Aus dem goldenen Käfig.

Aber- meine Tochter ist schön. Wenigstens das hat er ihr vererbt.

Mein zweiter Mann ist kleiner als ich. Sieht aus wie ein Zwerg- sagt er
:). und kein goldener Käfig- nicht einmal Sex, da Krankheit-
aber mit ihm kann ich reden. Über alles.

Ich ziehe die 2. Variante vor. - Und ja, offene Ehe, wobei ich
Wert darauf lege, dass Sub sich mit meinem Mann versteht.
Bescheidenheit ist sicher eine Glück bringende Tugend. Doch es ist auch gut etwas anzunehmen,
das man geschenkt bekommen hat.
Der Schenker freut sich darüber. Die Schwierigkeit mit dem goldenen Käfig ist,
das die Dinge keinen Wert im Herzen besitzen.
Es auch unheimlich schwer ist sich zu revanchieren dann entsteht das Gefühl von gefangen sein.
Dabei zählt nicht die Sache an sich, nur die Motivation und die Verbundenheit die im Herzen ist es was Freude schafft.
Selbst ein Ring aus einfachem Kupferdraht kann Einen berühren wenn er von einem armen Menschen aus Indien kommt, weil er damit Freude schenken wollte.
Schönheit ist relativ. Eine alte Frau die ein warmes Lächeln hat berührt mich mehr, als ein top gestyltes Modell mit einer super Figur wenn das Lächeln gestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass @Mitglied #247512 damit meinte, dass junge Männer schöner (und interessanter) wären. :hmm:
Aber schauen wir mal, was sie antwortet... ;)
Ich sehe das nicht mit der Umkehrlogik! Klar können auch junge Männer schön sein.
Mein Herzblatt hat zu mir gesagt. Junges Fleisch sieht gut aus ist halt Frischfleisch, doch die wahre Schönheit zeigt sich erst im Alter.:)
 
Schönheit hat mit dem Alter nicht wirklich etwas zu tun. Sie wird vor allem durch die Würde zu einem selber transportiert, oder durch gute plastische Chirurgie :D
 
Ich glaube nicht, dass @Mitglied #247512 damit meinte, dass junge Männer schöner (und interessanter) wären. :hmm:
Aber schauen wir mal, was sie antwortet... ;)

Das was ich sagte.
Nur das. :)

Ja und meine Söhne gehören sicher zu den schönsten jungen Männern.
Aber ich denke, darum ging es in diesem Thread nicht.

Ich sehe das nicht mit der Umkehrlogik! Klar können auch junge Männer schön sein.
Mein Herzblatt hat zu mir gesagt. Junges Fleisch sieht gut aus ist halt Frischfleisch, doch die wahre Schönheit zeigt sich erst im Alter.:)

Tun´s da nicht zu sehr komplizieren.
Und nett bös sein, "Frischfleisch sagen" und "schön sein" kombiniert in meinen Augen nicht.

Abwertung jeglichen Alters stößt mich ab.

Es fällt mir nicht schwer einen jungen Mann und seine sexuelle Attraktivität zu erkennen, nur wird mein sexuelles Interesse dadurch nicht geweckt.

edit: @Mitglied #447650 : Das hat sie geantwortet. :D
Howgh, ich habe gesprochen. :D :D :D
 
Das was ich sagte.
Nur das. :)

Ja und meine Söhne gehören sicher zu den schönsten jungen Männern.
Aber ich denke, darum ging es in diesem Thread nicht.

Ne nicht so direkt. Doch ich wurde als Teen von einer älteren Dame als schön tituliert und konnte das nicht verstehen.

Tun´s da nicht zu sehr komplizieren.
Und nett bös sein, "Frischfleisch sagen" und "schön sein" kombiniert in meinen Augen nicht.

Abwertung jeglichen Alters stößt mich ab.
Ja sicher! Mit der Zeit wird das Alter immer unwichtiger. (Nun ja)

Es fällt mir nicht schwer einen jungen Mann und seine sexuelle Attraktivität zu erkennen, nur wird mein sexuelles Interesse dadurch nicht geweckt.
Ja weil die inneren Werte noch nicht sichtbar sind. Ist halt alles frisch.

edit: @Mitglied #447650 : Das hat sie geantwortet. :D
Howgh, ich habe gesprochen. :D :D :D
 
Ne nicht so direkt. Doch ich wurde als Teen von einer älteren Dame als schön tituliert und konnte das nicht verstehen.

Echt nicht.
Kunst. Erfüllt sein von Bildern, Fotografie?
Schönheit in ihrer Gesamtheit und ihrer Fülle zu sehen, ist altersbedingt?
Na dann danke. GsD können sehr junge Menschen sehr alte Menschen in ihrer Schönheit gleichfalls erkennen.
(Wie geschrieben in diesem Thread geht es um Aussehen im Zusammenhang mit Sex und die Wertigkeit dahinter.)

Ja sicher! Mit der Zeit wird das Alter immer unwichtiger. (Nun ja)

Das erscheint mit selten weltfremd.
Ich halte Menschen schlichtweg für dumm, die sich an ein Alter das sie nicht mehr haben klammern ohne die Vorzüge zu erkennen, die ihnen ihr jetziges Alter bietet.
Umgekehrt sind junge Menschen recht arm dran, nicht davon profitieren zu wollen. Naseweis sind nicht alle, viele kennen die Holschuld und machen davon Gebrauch.

Die Zeit und wie wichtig es ist, sie mit Inhalt zu füllen - wie könnte das unwichtiger werden - sollte es in jungen Jahren auch nicht sein?

So und wenn man die Nickelbrille abnimmt, dann ist die Zeit für Sexualität und ihre Wertigkeit ebenfalls ganz besonders. Man schenkt sie nicht irgendwem für hoppigalloppi, sondern wählt nach bewährten und ausgefeilten Parametern. Und wenn es ist, dann lässt man die Zeit einfach still stehen - weil man es kann. :D

Ja weil die inneren Werte noch nicht sichtbar sind. Ist halt alles frisch.
Auch dieses Vorurteil will ich nicht stehen lassen.
Nein ganz und gar nicht. Sie sind in sehr vielen idealistischen jungen Menschen so stark und das Herz brennt für starke Werte.
Sie sind oft noch frei und ohne Verpflichtungen, noch nicht verstrickt und sie können denken, sprechen mit einem manchmal gnadenlosen Gerechtigkeitssinn.
Es gibt sehr viele junge Menschen, für die ich brenne, die ich unterstütze wo ich nur kann.
Sie haben Werte, noch glasklar und scharf, ungetrübt von Resignation und Ermüdung durch lange Kämpfe. :D

Wenn Du mich direkt ansprichst
so liebe ich den Mann meines Alters u.a. für die Zeit in der er aufwuchs, die Erfahrungen und Erinnerungen an die 70iger, 80iger, 90iger u.s.w. - wir haben viel erlebt, wenn auch nicht gemeinsam, aber wir können uns an soviel erinnern, wovon nicht Gleichaltrige keine Ahnung haben. Wir haben dasselbe Gefühl, wenn wir drüber sprechen und die Musik durch die Jahre zur Zeit im Kopf. (Trends, Lokale, Straßenzüge, Gepflogenheiten etc.) Tja auch wenn man es nicht glaubt, es ist ganz wichtig für mich: die Sprache. Auch wenn ich ganz gern gesehen werde, etliche Projekte mit Jugendlichen machte, ihre Sprache sprechen kann - so können sie die meine von damals weder verstehen noch sprechen - diese kleinen haarscharfen Facetten. Sie schätzen durchaus meinen Weitblick, der durch den Rückblick gar nicht so sonderlich schwierig ist.
Weiterbilden kann man sich, Rückbilden ist historisch möglich, Emotionen rückempfinden über das eigene Geburtsjahr ist schier unmöglich. :D

Es hat nichts mit dem Geburtsjahr zu tun, sondern mit dem Weg von dort hierher. Ich schätze Männer, die einen ähnlichen hatten. Das vereinfacht ungemein und es gab da mal einen Humor, der heute gar nimmer sein darf - aber untereinander darf man noch. ;)

Ah ein 68iger bin ich. :D

Was ich allerdings über die Jahre beobachten konnte:

Aus jungen Trotteln werden alten Trotteln.
Wer in jungen Jahren ein interessanter Mensch war, ist es im Alter auch.
;)
Das ändert sich aus meiner Erfahrung und Sicht nicht.
(ist aber ganz subjektiv ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit)

Hach und bin ich froh, dass ich als Aperitif keinen Kir Royal mehr trinken muss - das war schrecklich - ich sag´s Euch Kinder...... :)
 
Bezahlen muss man immer. Ob 40 Jahre jünger oder Ehefrau. Der Mann zahlt immer. Wenn nicht gleich, dann spätestens bei der Scheidung.
Wahre Liebe gibt es halt nur gegen Geld.
Hm. Mein Mann schuldet mir ca 40.000 Euro. Insolvenz etc. Nein, ich bin nicht der Typ, der andere rettet- aber es ist mein Mann. Punkt.
Du suchst dir die falschen Frauen aus.
 
Gott, du klingst ja echt frustig...

aber, ich will mal nicht so sein und versuch ne brauchbare Antwort zu geben...

Antwort:
Weil ich persönlich einfach total auf große, moppelige, bärtige Holzfäller steh - das sind meiner Meinung nach echt scharfe Hawara, stark genug um einer Frau wie mir stand zu halten :D

und was lernen wir daraus?!
Jedem gefällt was anderes... Bsp.: manche fahren komplett auf meinen Typ Frau ab... manche finden mich maximal im Finsteren ok... das Leben is hart, aber jeder sollte was (für sein persönliches Empfinden) Fesches zum budan finden :rofl:... weil - du hast es erraten - jeder Typ Mensch gewisse Liebhaber hat ^^


Nachtrag:
Die Aussage: <Aussehen ist mir egal> bringt mich absolut zum kotzen... kein Mensch sieht nach *egal* aus... und wenn sich jemand tatsächlich darüber freut dass sein Gegenüber alles und jeden nimmt, so fern man recht nett grinst... ja dann würd ich mich fragen, ob ich das wirklich gut finden soll... Niemand, und schon gar keine Frau, findet es in Wahrheit geil wenn einer ohne jegliche Wahl über alles drüber rutscht was daher kommt... man möchte wenn man ehrlich zu sich ist, dass sein Gegenüber einen scharf findet... und nicht alles und jeden.
Ich werde und wűrde nie eine Frau nach ihren Aussehen beurteilen
 
weil man da ee „verwelkt“ is oder warum?
Wenn die Straße nass ist! Muss es nicht geregnet haben.
Alte Männer müssen nicht hässlich sein weil sie alt sind,
deswegen müssen aber nicht junge Männer hässlich sein.
Aber unerlaubte Umkehrlogik treibt so seine Stilblüten. Danke für den Hinweis:D
Eine trockene Strasse bedeutet nicht das sie in der Sahara ist.
 
Nun ist der Geist Liebevoll, so wird die Haut auch weniger mit Zornfalten versehen sein.
Der ganze Körper zeigt spuren des Lebenswandels. Und positive Seite lösen
ein Schönheitsempfinden aus. Das habe ich bei sehr alten Indischen Frauen gesehen.
Die trotz Ihres hohen Alters noch schön waren. (obwohl sie verwelkt waren):)
 
Zurück
Oben