Thema Sex - Aussehen

Hm. Mein Mann schuldet mir ca 40.000 Euro. Insolvenz etc. Nein, ich bin nicht der Typ, der andere rettet- aber es ist mein Mann. Punkt.
Du suchst dir die falschen Frauen aus.
Gut, bei Dir ist es anders, ich habe meiner Ex erst Unterhalt und dann 30 T€ Abfindung gezahlt.
Vorher Haus gekauft, umgebaut.
Da reichen 200 T€ nicht.
Naja, egal, Frauen kosten halt.
Außerdem noch Audi, Porsche, BMW usw.
 
Warum muss ich mich rechtfertigen, dass ich gerne Sex mit Menschen habe, die ich attraktiv finde?
Das ist doch Schwachsinn, warum wohl melden sich Männer bei mir? Weil ihnen egal ist, wie ihre Sexpartnerinnen aussehen, ja alles klar :lol::lol::lol:
 
Schirch ist relativ, in einigen Kulturen ist zb. schweres übergewicht Sexy.

Aber betreffs Körperpflege und eine Minimum an Fitness bzw Sportlichkeit hat der Durchschnitts Österreicher und hier speziell der Wiener einen hohen Aufholbedarf.
Na also die österreicher sind viel schlanker als die deutschen z.b., da übertreibst jz schon.
 
Es ist doch von Mensch zu Mensch verschieden, was er als attraktiv empfindet.
Ja schon, aber was erzeugt die sexuelle Lust?
Es hat schon was mit der Optik zu tun.
Es zeigt sich sogar, dass ein erigierte Penis eine Frau feucht macht,
doch heißt das noch lange nicht, das Sie Lust verspürt.
Kommt da eventuell noch eine Komponente hinzu die man Vorspiel nennt, b.z.w. dass sich
an den Anderen herantasten, sich dem Anderen öffnen. :)
 
Na also die österreicher sind viel schlanker als die deutschen z.b., da übertreibst jz schon.
Immerhin liegen wir über den Weltdurchschmitt (Quelle)

Wobei wie gesagt Geschmäcker sind verschieden verschieden, aber zu sagen egal wie das gegenüber optisch rüber kommt hauptsache ich darf drüber zeigt schon wie tief viele Männer in ihrer Selbstwertschätzung gesunken sind. Erinnert ein wenig an Sozialwohnungen, Hauptsache funktionell.
 
Ja schon, aber was erzeugt die sexuelle Lust?
Es hat schon was mit der Optik zu tun.
Es zeigt sich sogar, dass ein erigierte Penis eine Frau feucht macht,
doch heißt das noch lange nicht, das Sie Lust verspürt.
Kommt da eventuell noch eine Komponente hinzu die man Vorspiel nennt, b.z.w. dass sich
an den Anderen herantasten, sich dem Anderen öffnen. :)
Aber was für mich attraktiv ist, ist es für die nächste Frau wahrscheinlich nicht. Ich muss ihn sehen und er muss mir gefallen.
Meine Ex Männer waren komplett unterschiedlich
 
Immerhin liegen wir über den Weltdurchschmitt (Quelle)

Wobei wie gesagt Geschmäcker sind verschieden verschieden, aber zu sagen egal wie das gegenüber optisch rüber kommt hauptsache ich darf drüber zeigt schon wie tief viele Männer in ihrer Selbstwertschätzung gesunken sind. Erinnert ein wenig an Sozialwohnungen, Hauptsache funktionell.
I don‘t care :D ich bin ee oberflächlich wenns nach dem geht
 
Für jeden bedeutet Attraktivität etwas anderes,ich möchte keine Dame ....wo ich diese mit einen
"OP Tuch abdecken muss " bis auf die Öffnungen :lol::rofl:
 
Aber was für mich attraktiv ist, ist es für die nächste Frau wahrscheinlich nicht. Ich muss ihn sehen und er muss mir gefallen.
Meine Ex Männer waren komplett unterschiedlich
Sehr spannend, also irgendwie kein festes Schema.
Meine Ex sagte mir, ich wäre schöner geworden obwohl ich gealtert bin.
Und sicher ist es ein Wechselspiel mit Anderen Faktoren -- aber welchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben