Thema Sex - Aussehen

Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Ich brauch diesen Glanz in den Augen meines Gegenübers.. um die Anziehung zu spüren.
...und es ist gut so, das jeder ein anderes empfinden von Schönheit hat.
😳 sonst würden sich ja alle auf mich stürzen😬🙈😄
 
Ähm🤔 ganz einfach weil mich eine Dame die ich unattraktiv finde nicht erregt ! Sex sollte doch spaß machen und mit einer person die ich attraktiv finde macht er mir spaß ;) aber wenn du so notgeil bist dann vögel eben alles was nicht bei 3 am baum ist es ist deine sache ;)
 
Eben, warum sollte man sich mit einer unattraktiven abgeben, wenn es so viele junge hübsche gibt.
 
Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig?
Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?
Du widersprichst Dich selbst...
Einerseits fragst Du, warum sich die meisten Menschen für Sex hübsche, also für sie, attraktive Partner aussuchen und einen Atemzug später stellst Du fest, dass Du lieber Spaß hast als Frust, weil Du den Menschen nicht attraktiv findest...

Eigentlich hast Du Dir die Frage damit schon selbst beantwortet. Das Auge isst mit und Sex macht mit einem (subjektiv betrachtet) attraktiven Partner einfach mehr Spaß! Wobei Sex mit einem unattraktiven Partner für mich so gar nicht in Frage kommt... Warum? Weil mir die erregende Komponente fehlt und ich somit gar nicht auf den Gedanken kommen würde...
 
ich persönlich mache das Interesse nicht am Aussehen, sondern an Details fest.

Ein Grinser, ein Blick ... irgendwie einfach etwas das mir den Eindruck vermittelt das sie total scharf ist :mrgreen: :fies:
 
Jung und schön, das ist das wichtigste. Und ich muss mich outen, ich stehe auf blond. Meine erste Freundin und meine beiden Ehefrauen waren blond. Und blöd waren sie alle 3 nicht. Und eben habe ich eine blonde Italienerin gefickt.
 
Zurück
Oben