Thema Sex - Aussehen

Hatte beides.
Die Schöne war nicht gerade einfach. Stellte Ansprűche, wie Pass auf, nicht so nein so. Hab sie rausgeworfen, wollte ficken nicht streiten.
Kannte mal ein Mädel, nach der Statur etwas gewöhnungsbedűrftig. Aber, sie hatte Spass an der Sache, war einer meiner besten Partnerin auch so. War immer lustig drauf.
So soll es sein.

Du hast etwas vergessen. Dankbarer! Die Frauen mit der gewöhnungsbedürftigen Statur sind ja so viel dankbarer, als die Schönen!

Ich musste einspringen, da 2 meiner LKW Fahrer krank sind.
Und bin jetzt fast 4 Wochen unterwegs, mit Unterbrechung.
Derzeit in Hafen Rotterdam um Rohöl zu fassen
Da wird's zeitweise schon etwas fad

Ist okay. Bin aber drauf gekommen, dass schöne Frauen zickig sind. Die wissen ja, dass sie gut aussehen. Mag ich nicht mehr, daher nicht mit mir.

in erster Linie Body ,ich könnte niemals mit einer die im Body index um 10kg mehr hätte , ich möchte die kleine hinter bewegen können und keinen Gabelstapler für Sex mit ihr anfordern müssen.
Gesicht na klar spielt es eine rolle dennoch hab ich schon da eher lieber ein reiferes Gesicht vor mir als irgend was jugendliches, und was hilft mir eine Ultra- scharfe die jeden Mann von Hocker reist nichts meines erachten kommt das immer alles auf ein gesamt packtet an.
Auch ist mir aufgefallen das wenn man mit einer Sex hat sich ihr aussehen dann verändert - und ehrlich gesagt wollen wir Männer immer was pipfeines selber sehen wir aber aus naja ich sag mal Von Leben gezeichnet , oder auch von Schlägereien und Unfällen gezeichnet wir alle haben unsere Spuren , jedoch wir suchen immer nach dem Makellosen und haben alle selber genug Makel.

Für ONS bin ich relativ oberflächlich.
Für Beziehung komischerweise überhaupt nicht.

Da zählt für mich nur der Charakter größtenteils.
Ich mein wenn sie mich total abturned is klar.... aber solange sie normal ist, und vorallem der charakter super, bin ich total zufrieden.

Für ONS bin ich relativ oberflächlich.
Für Beziehung komischerweise überhaupt nicht.

Da zählt für mich nur der Charakter größtenteils.
Ich mein wenn sie mich total abturned is klar.... aber solange sie normal ist, und vorallem der charakter super, bin ich total zufrieden.
Ja aber das ist ja auch " normal". Würde ich bei einer geplanter oder sich entstehenden Langzeitbeziehung eher auf die Optik schauen als auf den Charakter, wäre es eigenartig.
Während man bei einem ons sich sicher den hübschen herausgepickt und im Notfall bittet,den Mund zu halten. Hab ich mal wo gehört.

Ja aber das ist ja auch " normal". Würde ich bei einer geplanter oder sich entstehenden Langzeitbeziehung eher auf die Optik schauen als auf den Charakter, wäre es eigenartig.
Während man bei einem ons sich sicher den hübschen herausgepickt und im Notfall bittet,den Mund zu halten. Hab ich mal wo gehört.

Was du so hörst haha :D.

Sicher nicht bei allen. Das ist klar. Mir ist aber halt oft aufgefallen, dass viele Freundinnen von mir, die auch
üppiger sind, zwar viele Anfragen bekamen, was den Sex betraf- schlussendlich waren genau diese Typen dann
aber immer mit sehr hübschen, schlanken Frauen in einer Beziehung.
Da frägt man sich dann halt oft: Fragt er einfach jede, was Sex betrifft?! .. Für mich ist halt eben auch die Optik nicht
ganz unwichtig.

Hmm. Es gibt den Typus "Allesficker". Um zum Stich zu kommen, werden auch dicke Frauen angebaggert, mit denen diese Stecher aber niemals nischt eine Beziehung wollen. Ich könnte das alles nicht. Mit einer Dicken kann ich mich bestens unterhalten, aber ihre erotische Anziehungskraft ist gleich NULL auf mich. Mein Zumpfale sagt NEIN.

Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig? Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?
Also mir mussten meine Sexpartnerinnnen schon gefallen und ich ihnen auch. Dennoch hatte ich immer Spaß.
Und ob sie für Andere auch gut ausgesehen haben oder nicht, war mir egal, mir haben sie gefallen. Und meine jetztige Partnerin gefällt mir schon seeeeeeehr lange.
Wenn du jede Frau ins Bett nehmen musst, auch wenn sie dir gar nicht gefällt, hauptsache Sex, dann tust du mir sehr leid und auch die Frau.

Mit einem Mann, der mir persönlich nicht gefällt, kann ich keinen Sex haben.
Ich achte immer darauf attraktiv auszusehen.
Sonst hätte ich ein Problem, mich dem Mann
hingeben zu können. Die Allesfickerzeit ist
lange vorüber. Mit dem Alter wird man halt wählerischer.

Sie muss jung, schlank und hübsch sein. Aber das ist ja kein Problem, gibt ja genug Frischfleisch.

Das ef bietet auf diesem Gebiet nicht nicht so viel. Aber ich habe mir für diese Woche ein Girl aus Osteuropa ausgesucht. Konfektionsgröße 32/34, Alter 21. Jetzt in der großen Krise, wo viele Hotels und Boutiquen zu machen ist das Angebot groß

Das ef bietet auf diesem Gebiet nicht nicht so viel. Aber ich habe mir für diese Woche ein Girl aus Osteuropa ausgesucht. Konfektionsgröße 32/34, Alter 21. Jetzt in der großen Krise, wo viele Hotels und Boutiquen zu machen ist das Angebot groß
Auf dich können wir Männer echt stolz sein 🤮

Zurück
Oben