Thema Sex - Aussehen

du darfst weiterhin selbstständig und erwachsen genug sein, das wenn dich etwas interessiert, du das internet danach durchforsten darfst.
Gerne darfst du dir auch bücher kaufen, besonders im bereich psychologie, da erfährt man viel wissenswertes.
aber lässt sich dann halt für so faule menschen nicht verlinken.

Gern geschehen <3 :)

Du bist in der Pflicht zu liefern. Immerhin hast du versucht, deiner persönlichen Meinung den Nimbus der wissenschaftlichen Expertise anzuheften.....

Solange du den Quellennachweis nicht erbringst, bleibst du nicht mehr, als ein Dampfplauderer......
 
Du bist in der Pflicht zu liefern. Immerhin hast du versucht, deiner persönlichen Meinung den Nimbus der wissenschaftlichen Expertise anzuheften.....

Solange du den Quellennachweis nicht erbringst, bleibst du nicht mehr, als ein Dampfplauderer......


Nur weil du der Überzeugung bist das ich irgendwas zu liefern hab kriegst von mir trotzdem nix
 
hmm würde sagen, das ich auch schon dates mit frauen hatte wo ich mir dachte wtf....
hau ich nun einfach ab oder bring ich das irgendwie mit würde zu ende....

besonders gelunge dates sind, wo im ersten gespräch kommt:

nur um das klar zu stellen ich hab noch keine kinder und ich will nun nicht mehr ewig warten.
N mann wie ich hat da nur im hinterkopf omg 18 jahre alimente zahlen und tschüss ^^.

Also manche frauen mit denen ich mich unterhalten habe, da dacht ich mir oft ich bin im falschen film.
kein wunder das die dauer solo sind ^^.

Somit kann ich das statement von limbi absolut nachvollziehen.
Ohne natürlich alle verurteilen zu wollen, bevor sich wieder jemand angesprochen fühlt, und mir dann damit auf n geist gehen will :p.

Gut, das kann ich nachvollziehen.

Würdest z.B. du eher sagen, dass Männer im Internet eher nur auf ONS bzw generell
hauptsächlich Sex suchen, oder ist das nur subjektive Wahrnehmung?
 
Gut, das kann ich nachvollziehen.

Würdest z.B. du eher sagen, dass Männer im Internet eher nur auf ONS bzw generell
hauptsächlich Sex suchen, oder ist das nur subjektive Wahrnehmung?


Männer suchen doch immer nur Sex? Getrieben von ihren Hormonen. Ob ons oder f+ oder Beziehung da wird alles dabei sein. Denke kommt auch immer auf die dame an. Und den Charakter. Ich persönlich such keine ons und hab fast ausschließlich nur Interesse an Beziehungen. Der Mensch ist sich sehr ähnlich und doch so komplex.

Kann da nix genaues drüber sagen. so schlau bin ich au ned xD
 
Gut, das kann ich nachvollziehen.

Würdest z.B. du eher sagen, dass Männer im Internet eher nur auf ONS bzw generell
hauptsächlich Sex suchen, oder ist das nur subjektive Wahrnehmung?


Männer suchen doch immer nur Sex? Getrieben von ihren Hormonen. Ob ons oder f+ oder Beziehung da wird alles dabei sein. Denke kommt auch immer auf die dame an. Und den Charakter. Ich persönlich such keine ons und hab fast ausschließlich nur Interesse an Beziehungen. Der Mensch ist sich sehr ähnlich und doch so komplex.

Kann da nix genaues drüber sagen. so schlau bin ich au ned xD
 
du darfst weiterhin selbstständig und erwachsen genug sein, das wenn dich etwas interessiert, du das internet danach durchforsten darfst.
Gerne darfst du dir auch bücher kaufen, besonders im bereich psychologie, da erfährt man viel wissenswertes.
aber lässt sich dann halt für so faule menschen nicht verlinken.

Gern geschehen <3 :)
Trump macht Schule.
Du setzt irgendweche fragwürdigen Thesen in den Raum und willst diese nicht belegen ?
Okay, für einige ist die Erde ja auch immer noch eine Scheibe.
 
Trump macht Schule.
Du setzt irgendweche fragwürdigen Thesen in den Raum und willst diese nicht belegen ?
Okay, für einige ist die Erde ja auch immer noch eine Scheibe.

Ne sie ist hohl ;). Du musst btw den mist den ich verzapfen nicht glauben. Liegt an dir ob du dich selbständig informieren willst oder nicht.
Nicht meine Aufgabe. Unterstütze faulheit ned.
 
Ne sie ist hohl ;). Du musst btw den mist den ich verzapfen nicht glauben. Liegt an dir ob du dich selbständig informieren willst oder nicht.
Nicht meine Aufgabe. Unterstütze faulheit ned.
Ich halte mich an Fakten und Erfahrungen, daher ist der Mist den du verzapfst eh hinfällig. Ich mag eh nichts glauben, sondern wissen.
Unterstelle aber bitte anderen usern keine Faulheit wenn sie es eh schon besser WISSEN.
Hohl ist hier wohl etwas anderes.;)
Nur für den Fall das es dir noch nicht bekannt sein sollte, auch hier macht der Ton die Musik.
 
Ich halte mich an Fakten und Erfahrungen, daher ist der Mist den du verzapfst eh hinfällig. Ich mag eh nichts glauben, sondern wissen.
Unterstelle aber bitte anderen usern keine Faulheit wenn sie es eh schon besser WISSEN.
Hohl ist hier wohl etwas anderes.;)
Nur für den Fall das es dir noch nicht bekannt sein sollte, auch hier macht der Ton die Musik.


Mein ton ist völlig gemäßigt ;). Angriffig ist hier nur einer :). Freut mich aber das du es schon weißt.
 
ok ich lass dir deine meinung :D.
lebt ihr ruhig in eurer welt, in der ihr glaubt jeder muss euch n ach aufforderung einfach was liefern ;).

... Du irrst...... Es muss nur der liefern, der mit der faktischen Keule versucht, seine blasse Argumentation zu zementieren, sofern er nicht als Dampfplauderer und Habakkuk in Unterhosen dastehen will, wie der Pfingstochs am Marktplatz....

Dein beharrliches Ausweichen spricht im Übrigen Bände....

Schönen Abend noch. Ich widme mich jetzt Erbaulicherem, als deiner geistigen Freikörperkultur...
 
... Du irrst...... Es muss nur der liefern, der mit der faktischen Keule versucht, seine blasse Argumentation zu zementieren, sofern er nicht als Dampfplauderer und Habakkuk in Unterhosen dastehen will, wie der Pfingstochs am Marktplatz....

Dein beharrliches Ausweichen spricht im Übrigen Bände....

Schönen Abend noch. Ich widme mich jetzt Erbaulicherem, als deiner geistigen Freikörperkultur...


hohoho.... ich hab lediglich aus meiner sicht argumentiert, und argumentaionen bekräftigt die ich aus büchern gelesen habe ;).
wie gesagt selbiges steht sicher im internet... ich bin aber ned dazu da euch die arbeit ab zu nehmen.
wens interessiert darf sich selbst informieren
 
Nein, nur auf Intelligenz und das Vermögen Humor, Selbstironie und Reflektionsfähigkeit zu besitzen und auch mal überraschend zu agieren. Nichts turnt mich mehr ab, als wenn ich schon recht zielsicher voraussagen kann, mit welchen Phrasen oder Wünschen ich konfrontiert werde, wenn das dann auch so eintrifft, ist es vorbei mit der Lust. Und da die Überraschungen irgendwann so rar gesät waren, ist es dann plötzlich entgegen meiner Flatterhaftigkeit erstaunlich einfach gewesen, solide zu werden und jetzt bin ich natürlich genauso langweilig wie alle anderen, also man versäumt eh nichts. :D
Ich bezog mein "pöse" auf dieses Segment deines Posts: "Aus demselben Grund ist das Erotikforum auch mehr die neutral-lustlose Friendzone für mich." :fies::fies::fies:
 
Gut, das kann ich nachvollziehen.

Würdest z.B. du eher sagen, dass Männer im Internet eher nur auf ONS bzw generell
hauptsächlich Sex suchen, oder ist das nur subjektive Wahrnehmung?
Ein hoher Prozentsatz sicher...
Man blickt, wenn vorhanden, in die Galerie der Frau.. Findet sie optisch reizend, sexy, geil... Wenn es zum Treffen kommt, weiß man eh nach ein paar Minuten, dass man mit ihr ins Bett will, oder auch nicht...
Und wenn der sex auch noch gut ist, wieso sollte es beim ons bleiben?
 
Zurück
Oben