Thema Sex - Aussehen

Ne würde eher sagen aus persönlicher erfahrung, das dickere frauen geiler im bett sind.

Aber aus gesellschaftlicher Sicht, will man halt ne frau die man voller Stolz vorzeigen kann.

Frauen sind da doch aber auch kein deut besser.
Seht euch mal die unattraktiven Männer an. 4 ever alone. Die finden ned mal eine für sex außer sie zahlen
 
Frauen sind da doch aber auch kein deut besser.
Seht euch mal die unattraktiven Männer an. 4 ever alone. Die finden ned mal eine für sex außer sie zahlen
Ich behaupte sogar Frauen sind noch mehr optisch fixiert als Männer, egal ob Sie es sich leisten können oder nicht - nur leiden sie halt nicht so sehr unter notgeilheit wie (viele) Männer.
 
Ich behaupte sogar Frauen sind noch mehr optisch fixiert als Männer, egal ob Sie es sich leisten können oder nicht - nur leiden sie halt nicht so sehr unter notgeilheit wie (viele) Männer.


Wissenschaftlich gesehen downgraden Männer immer bei ihrer Partner suche, während Frauen nur upgraden.

Ist bewiesener fakt :). Oder schon mal gesehen das ne reiche gut verdienende Frau nen armen schlucker nimmt? Was Männer aber sehr oft tun.
 
Frauen sind da doch aber auch kein deut besser.
Seht euch mal die unattraktiven Männer an. 4 ever alone. Die finden ned mal eine für sex außer sie zahlen
Das ist eindeutig Schwachsinn. Ich bin extrem unattraktiv und weder alone (da verheiratet) noch sonst aus dem Rennen, und die Damen die ich so ab und an näher kennenlernen darf sind alles andere als hässlich.
 
Das ist eindeutig Schwachsinn. Ich bin extrem unattraktiv und weder alone (da verheiratet) noch sonst aus dem Rennen, und die Damen die ich so ab und an näher kennenlernen darf sind alles andere als hässlich.


Na wenn du meinst . Einer meint immer er weiß mehr über die Evolution, nur weil er vlt mal ne Ausnahme ist. Ich kenn Männer 30 40 +. Nicht attraktiv 150kg+ noch jungfrau
 
Zahlst Du nicht immer um hübsche Frauen kennen zu lernen?
Nein! Ich zahle, wenn ich ins GT gehe, da allerdings nicht fürs kennenlernen.
Wenn ich privat eine kennenlerne zahl ich höchstens die Rechnung im Lokal, wenn ich sie einlade.

Na wenn du meinst . Einer meint immer er weiß mehr über die Evolution, nur weil er vlt mal ne Ausnahme ist. Ich kenn Männer 30 40 +. Nicht attraktiv 150kg+ noch jungfrau
Und was hat das mit der Evolution zu tun? Liegt wahrscheinlich eher nicht am Aussehen sondern am Selbstvetrauen, Auftreten, Ausdrucksweise dieser Herren.
 
Also bei mir kommt es nicht nur auf die Körpermaße an ob mir jemand gefällt, da spielt so vieles mit...

Es gibt dicke Frauen, die ich richtig attraktiv finde und umgekehrt.

Und wenn mir jemand gefällt, dann habe ich keine Scheu die Person auch herzuzeigen!
 
Wissenschaftlich gesehen downgraden Männer immer bei ihrer Partner suche, während Frauen nur upgraden.

Ist bewiesener fakt :). Oder schon mal gesehen das ne reiche gut verdienende Frau nen armen schlucker nimmt? Was Männer aber sehr oft tun.
Wenn er ihr besonders attraktiv erscheint, vermutlich schon. Genauso wie das umgekehrt oft vorkommt. Es läuft wohl im Endeffekt darauf hinaus was, jemand auf der einen Seite sucht, und was der andere bieten kann.
 
Wissenschaftlich gesehen downgraden Männer immer bei ihrer Partner suche, während Frauen nur upgraden.

Ist bewiesener fakt :). Oder schon mal gesehen das ne reiche gut verdienende Frau nen armen schlucker nimmt? Was Männer aber sehr oft tun.

... Du kannst uns sicherlich die Quelle nennen, aus der du dein Wissen bezogen hast...... Ich darf bitten. Bin nämlich eine neugierige Nase was bewiesene Fakten anbelangt.
 
Na wenn du meinst . Einer meint immer er weiß mehr über die Evolution, nur weil er vlt mal ne Ausnahme ist. Ich kenn Männer 30 40 +. Nicht attraktiv 150kg+ noch jungfrau

... Dass du diese Männer kennst, macht dich zum Evolutionsbiologen?...... Und ich Dolm dachte immer, man muss das studieren :facepalm:
 
hatte der Glöckner Sex ??

hier, vielleicht hilft das ??[
Hm...oder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musikalische Grüße aus meiner Heimat (Ort) als Jugendlicher.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Du kannst uns sicherlich die Quelle nennen, aus der du dein Wissen bezogen hast...... Ich darf bitten. Bin nämlich eine neugierige Nase was bewiesene Fakten anbelangt.

Wenn du neugierig bist, darfst gern die Google Funktion benutzen ^^. Ich hab besseres zu tun als jedem Hans links zu schicken:). Nicht böse gemeint
 
... Du kannst uns sicherlich die Quelle nennen, aus der du dein Wissen bezogen hast...... Ich darf bitten. Bin nämlich eine neugierige Nase was bewiesene Fakten anbelangt.
Es gibt tatsächlich derartige Studien in denen nachgewiesen wird, dass Männer eher Frauen mit niedrigerem oder gleichem sozialen Status wählen, Frauen eher Männer mit höherem.
Diese Studien beziehen sich jedoch auf Bildung, Beruf, Einkommen, nicht auf das Aussehen. Quellen dafür findest Du mit google zuhauf.

„Arbeiterklasse“ oder Arbeitnehmer?
 
Es gibt tatsächlich derartige Studien in denen nachgewiesen wird, dass Männer eher Frauen mit niedrigerem oder gleichem sozialen Status wählen, Frauen eher Männer mit höherem.
Diese Studien beziehen sich jedoch auf Bildung, Beruf, Einkommen, nicht auf das Aussehen. Quellen dafür findest Du mit google zuhauf.

„Arbeiterklasse“ oder Arbeitnehmer?

... Quellen bzw Studien, die sich auf anderes, als das Angesprochene beziehen, ist Ähhh, wie soll ich es sagen....... A bissl a Bledsinn......

Aber immerhin, du hast dich bemüht...... Der Verzapfer zieht es vor, den Beweis, die Quelle schuldig zu bleiben.....
 
... Quellen bzw Studien, die sich auf anderes, als das Angesprochene beziehen, ist Ähhh, wie soll ich es sagen....... A bissl a Bledsinn......

Aber immerhin, du hast dich bemüht...... Der Verzapfer zieht es vor, den Beweis, die Quelle schuldig zu bleiben.....
Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich gehe davon aus, dass der Verzapfer diese Studien gemeint hat mit seiner Behauptung. Er hat wahrscheinlich nur nicht viel davon gelesen, vielleicht irgendwo auf Facebook oder so: "Studien haben bewiesen, dass Männer downgraden und Frauen upgraden." Und das hat er aufs Aussehen bezogen und sich halt gemerkt weil es in sein Weltbild passt.
 
Zurück
Oben