Thema Sex - Aussehen

Ich springe mal für thundris in die Bresche, natürlich möchte jeder durch eine Partnerschaft (und sei diese für eine Stunde,ein Wochenende oder Jahre sein Selbstwertgefühl und seine Situation upgraden) Ob nun durch einen besonderen attraktiven,wohlhabenden oder fürsorglichen Partner. Man sollte auch Sex und Erotik nicht mit Druck ablassen vergleichen, guter Sex kann niemals mit einen unattraktiven Partner (im Auge des Betrachters) funktionieren. Notgeiler Überdruck funkt bei den meisten mit jeder(jeden) es gibt in den Kontaktanzeigen genügend negativ Beispiele dafür (zB. Aussehen, Alter egal, nehme alles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich springe mal für thundris in die Bresche, natürlich möchte jeder durch eine Partnerschaft (und sei diese für eine Stunde,ein Wochenende oder Jahre sein Selbstwertgefühl und seine Situation upgraden) Ob nun durch einen besonderen attraktiven,wohlhabenden oder fürsorglichen Partner. Man sollte auch Sex und Erotik nicht mit Druck ablassen vergleichen, guter Sex kann niemals mit einen unattraktiven Partner (im Auge des Betrachters) funktionieren. Notgeiler Überdruck funkt bei den meisten mit jeder(jeden) es gibt in den Kontaktanzeigen genügend negativ Beispiele dafür (zB. Ausgehen, Alter egal, nehme alles)


Einfach mal auf einer platform gucken was eine gebildete Frau suchst und Anforderungen hat und dann mit Mann auf gleichen Status vergleichen. Aber das wäre für die ganzen Professoren hier ja arbeit xD
 
Sex bei Sympathie!

Egal wie sie aussieht, wenn sie mir sympathisch ist. Manch Schönheit kann so unsympathisch sein, das ich sie nicht will!
 
Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich gehe davon aus, dass der Verzapfer diese Studien gemeint hat mit seiner Behauptung. Er hat wahrscheinlich nur nicht viel davon gelesen, vielleicht irgendwo auf Facebook oder so: "Studien haben bewiesen, dass Männer downgraden und Frauen upgraden." Und das hat er aufs Aussehen bezogen und sich halt gemerkt weil es in sein Weltbild passt.

... Dann wäre der Verzapfer fahrlässig oder schlampig?.... Ich wage gar nicht daran zu denken! Die Schlüsse, die ich daraus zu ziehen geneigt bin, sind nämlich selbst für die, in diesem Forum recht liberal gehandhabten Grundsätze der Meinungsfreiheit nicht gedeckt.....
 
Eigentlich hab ich nichts anderes erwartet:zensiert:

... Fragt sich nur, wie oft sein Schwanz tatsächlich - also nicht nur virtuell - durch Fremdeinwirkung zum Glühen gebracht wird, um seiner Aussage das entsprechende Gewicht zu verleihen..... Böse Zungen behaupten gar, dass dazu jede real existierende Frau in der Lage wäre, die sich ihm und seines Zumpferls erbarmt....
 
ach ne echt? hab ich gesagt das es nur ums aussehen geht und nicht auch um finanzielle absicherung etc?
ich sag ja die ganzen professoren... ^^

... Du gestehst also ein, nichts zum Thema 'Thema Sex - Aussehen' zu sagen zu haben?

Ehrlichkeit schätze ich sehr...... Das macht dich gleich ein bisschen sympathischer..... Fast.... :D
 
Ne würde eher sagen aus persönlicher erfahrung, das dickere frauen geiler im bett sind.

Aber aus gesellschaftlicher Sicht, will man halt ne frau die man voller Stolz vorzeigen kann.

Frauen sind da doch aber auch kein deut besser.
Seht euch mal die unattraktiven Männer an. 4 ever alone. Die finden ned mal eine für sex außer sie zahlen

Naja, wenn ich aber jemanden schon grundsätzlich nicht äußerlich ansprechend finde, geh ich auch nicht mit ihm ins Bett...
 
Gerne.... Bekomm ich jetzt die passenden Quellenverweise, oder darf ich weiterhin meiner Ansicht, deiner Dampfplauderei treu bleiben?


du darfst weiterhin selbstständig und erwachsen genug sein, das wenn dich etwas interessiert, du das internet danach durchforsten darfst.
Gerne darfst du dir auch bücher kaufen, besonders im bereich psychologie, da erfährt man viel wissenswertes.
aber lässt sich dann halt für so faule menschen nicht verlinken.

Gern geschehen <3 :)
 
Wenn sich derjenige gar nicht aber erst Zeit nimmt, die andere Person kennenzulernen, kann das doch nur
auf Äußerlichkeiten zurückzuführen sein, oder irre ich mich da... ?!


hmm würde sagen, das ich auch schon dates mit frauen hatte wo ich mir dachte wtf....
hau ich nun einfach ab oder bring ich das irgendwie mit würde zu ende....

besonders gelunge dates sind, wo im ersten gespräch kommt:

nur um das klar zu stellen ich hab noch keine kinder und ich will nun nicht mehr ewig warten.
N mann wie ich hat da nur im hinterkopf omg 18 jahre alimente zahlen und tschüss ^^.

Also manche frauen mit denen ich mich unterhalten habe, da dacht ich mir oft ich bin im falschen film.
kein wunder das die dauer solo sind ^^.

Somit kann ich das statement von limbi absolut nachvollziehen.
Ohne natürlich alle verurteilen zu wollen, bevor sich wieder jemand angesprochen fühlt, und mir dann damit auf n geist gehen will :p.
 
Zurück
Oben