Thema Sex - Aussehen

Cold as Ice ist halt cool. Also dann kann ich nichts mehr zu diesem Thema sagen.
Kaum tropft da ein bisschen Herzblut von irgendwo heraus.
Kommen gleich schleimige Vampire daher, die alles restlos aufschlecken.
Da kauf ich mir lieber flüssigen Stickstoff, ist kälter wie Eis.:p:(:undweg:
 
Cold as Ice ist halt cool. Also dann kann ich nichts mehr zu diesem Thema sagen.
Kaum tropft da ein bisschen Herzblut von irgendwo heraus.
Kommen gleich schleimige Vampire daher, die alles restlos aufschlecken.
Da kauf ich mir lieber flüssigen Stickstoff, ist kälter wie Eis.:p:(:undweg:
Dann ist es ja gut das du deines schon verschenkt hast :)
 
Entweder findet man für Sex einen Menschen Sympathisch oder nicht. Ist wie mit einem schlechten Essen wo man auch stehen lässt.

Es sei den der TE Stevo 25 sei vor lauter Sexgeil blind.
 
Man kann sich die Frauen auch schön bzw schlank trinken

Ja

Britische Wissenschaftler haben sich mit genau diesem Phänomen beschäftigt. Sie haben in England die Wirkung von Alkohol an 84 Studenten und Studentinnen getestet. Sie teilten die Probanden in zwei Gruppen ein: Eine Gruppe bekam einen Viertelliter eines alkoholischen Getränkes, die andere Gruppe musste sich, ohne es zu wissen, mit der alkoholfreien Variante begnügen. Anschließend sollten die Studenten die Attraktivität bestimmter Personen des anderen oder des gleichen Geschlechtes bewerten. Dazu wurden ihnen Fotos von verschiedenen Personen zur Beurteilung vorgelegt. Das Ergebnis: Die leicht alkoholisierte Gruppe empfand die Menschen auf den Bildern als durchweg attraktiver, verglichen mit der Einschätzung der Nüchternen.

Quelle: Man:down: kann sich Frauen schön trinken
 
Ja

Britische Wissenschaftler haben sich mit genau diesem Phänomen beschäftigt. Sie haben in England die Wirkung von Alkohol an 84 Studenten und Studentinnen getestet. Sie teilten die Probanden in zwei Gruppen ein: Eine Gruppe bekam einen Viertelliter eines alkoholischen Getränkes, die andere Gruppe musste sich, ohne es zu wissen, mit der alkoholfreien Variante begnügen. Anschließend sollten die Studenten die Attraktivität bestimmter Personen des anderen oder des gleichen Geschlechtes bewerten. Dazu wurden ihnen Fotos von verschiedenen Personen zur Beurteilung vorgelegt. Das Ergebnis: Die leicht alkoholisierte Gruppe empfand die Menschen auf den Bildern als durchweg attraktiver, verglichen mit der Einschätzung der Nüchternen.

Quelle: Man:down: kann sich Frauen schön trinken


Dazu hätte ich keine Studie gebraucht xD. An einem gewissen Pegel is dir egal was vögelst. Du erkennst eh kaum was :).

Zum Glück is mir das nur 1 mal passiert.
 
Danke , ich mag Foreigner , die bringen dieses Eis zum Schmelzen. Deswegen mag ich wohl auch.:)
Hm...oder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was mich in dem Zusammenhang allerdings interessiert: Ich persönlich hab mehr als genug Anfragen bezügl. Sex, bin allerdings sehr kräftig von der Figur. An einer Beziehung sind relativ wenige interessiert. Wollen da Männer in einer Beziehung einfach lieber eine "schöne Vorzeigefrau" oder ist manchen Männern einfach dann egal, mit wem sie ins Bett gehen?! :oops:
 
Was mich in dem Zusammenhang allerdings interessiert: Ich persönlich hab mehr als genug Anfragen bezügl. Sex, bin allerdings sehr kräftig von der Figur. An einer Beziehung sind relativ wenige interessiert. Wollen da Männer in einer Beziehung einfach lieber eine "schöne Vorzeigefrau" oder ist manchen Männern einfach dann egal, mit wem sie ins Bett gehen?! :oops:

Das würde voraussetzen, dass diese Männer bei schlanken Frauen plötzlich alle eine Beziehung wollen würden. Und das wage ich zu bezweifeln. ;)
 
Das würde voraussetzen, dass diese Männer bei schlanken Frauen plötzlich alle eine Beziehung wollen würden. Und das wage ich zu bezweifeln. ;)
Sicher nicht bei allen. Das ist klar. Mir ist aber halt oft aufgefallen, dass viele Freundinnen von mir, die auch
üppiger sind, zwar viele Anfragen bekamen, was den Sex betraf- schlussendlich waren genau diese Typen dann
aber immer mit sehr hübschen, schlanken Frauen in einer Beziehung.
Da frägt man sich dann halt oft: Fragt er einfach jede, was Sex betrifft?! .. Für mich ist halt eben auch die Optik nicht
ganz unwichtig.
 
Sicher nicht bei allen. Das ist klar. Mir ist aber halt oft aufgefallen, dass viele Freundinnen von mir, die auch
üppiger sind, zwar viele Anfragen bekamen, was den Sex betraf- schlussendlich waren genau diese Typen dann
aber immer mit sehr hübschen, schlanken Frauen in einer Beziehung.
Da frägt man sich dann halt oft: Fragt er einfach jede, was Sex betrifft?! .. Für mich ist halt eben auch die Optik nicht
ganz unwichtig.
Nein, die Lösung ist viel Einfacher- er steht auf üppigere Frauen, hat aber eine Frau geheiratet, die dem normalen Schönheitsideal entspricht.

Ich hab das häufig bei lieben Freundinnen gesehen...und natürlich trennt er sich nicht von der Frau. Warum auch- er bekommt
ja, was er möchte- von anderen.
 
Ne würde eher sagen aus persönlicher erfahrung, das dickere frauen geiler im bett sind.

Aber aus gesellschaftlicher Sicht, will man halt ne frau die man voller Stolz vorzeigen kann.

Frauen sind da doch aber auch kein deut besser.
Seht euch mal die unattraktiven Männer an. 4 ever alone. Die finden ned mal eine für sex außer sie zahlen
 
Zurück
Oben