W
Gast
(Gelöschter Account)
Waldviertlerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waldviertlerin
Das ist wenigstens eine Mitteilung die ich verstehen kann.Herz ist leider aus, bei mir
DankeDas ist wenigstens eine Mitteilung die ich verstehen kann.
Ich möchte Dir sehr gute Erfahrungen mit Männern wünschen, die es
Dir wieder zurück geben. Denn ich möchte auch das es Dir gut geht.
Schleimer.Ich möchte Dir sehr gute Erfahrungen mit Männern wünschen, die es
Dir wieder zurück geben. Denn ich möchte auch das es Dir gut geht.
Wieso das denn, ich höre immer nur Herzlose Kommentare von Ihr. Ich kann Ihr keines zurückgeben.Schleimer.
ich höre immer nur Herzlose Kommentare von Ihr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke , ich mag Foreigner , die bringen dieses Eis zum Schmelzen. Deswegen mag ich wohl auch.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Leben ist doch kein Wunschkonzert. Oder ein Ponyhof. Da muss man durch. Und ich tauch jetzt weg, bevor des grantige Ding über mich kommt.Wieso das denn, ich höre immer nur Herzlose Kommentare von Ihr. Ich kann Ihr keines zurückgeben.
Doch es findet sich sicher jemand.
Das Leben ist doch kein Wunschkonzert. Oder ein Ponyhof. Da muss man durch. Und ich tauch jetzt weg, bevor des grantige Ding über mich kommt.
Ich war früher komplett andersWieso das denn, ich höre immer nur Herzlose Kommentare von Ihr. Ich kann Ihr keines zurückgeben.
Doch es findet sich sicher jemand.
Masaro, I reiss mi jetzt zamm und schreib nix mehr. Wann früher? Und wie? Und warum? Der Schneemann warat da.Ich war früher komplett anders
Ich auch nichtMasaro, I reiss mi jetzt zamm und schreib nix mehr. Wann früher? Und wie? Und warum? Der Schneemann warat da.
Das Leben ist auch ein Spiegel. Und wenn man Herz investiert kommt auch welches zurück.Ich war früher komplett anders
Seit wann das denn?Das Leben ist auch ein Spiegel. Und wenn man Herz investiert kommt auch welches zurück.
Sicher nicht gleich. Doch alleine die Einstellung ist schon wichtig. (Mein Herz ist schon verschenkt).
Er hat, im Schnee knieend, ein Zielobjekt ausgemacht. Und wäre dann geläutert.Seit wann das denn?
Du hast doch noch vor kurzem hier gebaggert und geworben wie wild.
Er hat's ja nur verschenkt. Das heißt ja nicht, dass er dafür Etwas zurückbekam.Seit wann das denn?
Hast das irgendwie falsch verstanden. Ist doch hier kein Baggerloch.Seit wann das denn?
Ist das hier ein Affentheater?Er hat's ja nur verschenkt. Das heißt ja nicht, dass er dafür Etwas zurückbekam.
Seit wann das denn?