Thema Sex - Aussehen

Ein hoher Prozentsatz sicher...
Man blickt, wenn vorhanden, in die Galerie der Frau.. Findet sie optisch reizend, sexy, geil... Wenn es zum Treffen kommt, weiß man eh nach ein paar Minuten, dass man mit ihr ins Bett will, oder auch nicht...
Und wenn der sex auch noch gut ist, wieso sollte es beim ons bleiben?
Weil es doch eine Frau geben könnte, die noch "heißer", "besser", "ansprechender", etc ist. Weil nicht jeder Mensch für Monogamie geschaffen ist?!
 
Aussehen ist der schöne Glanz auf der Perle. Eine matte Perle ist eben eine matte Perle.

Da hört Aussehen dann aber wieder auf Der Rest ist Passung
 
Wenn du es dir aussuchen könntest (was du ja nicht kannst), würdest du lieber eine hübsche oder eine hässliche Frau ficken? :rolleyes:
Prinzipiel die Frau, die mich (oder meinen Schwanz) anspricht, das hat jetzt nicht viel mit schön zu tun sondern eher mit Attraktivität, und die liegt im Auge des Betrachters...
 
Hatte beides.
Die Schöne war nicht gerade einfach. Stellte Ansprűche, wie Pass auf, nicht so nein so. Hab sie rausgeworfen, wollte ficken nicht streiten.
Kannte mal ein Mädel, nach der Statur etwas gewöhnungsbedűrftig. Aber, sie hatte Spass an der Sache, war einer meiner besten Partnerin auch so. War immer lustig drauf.
So soll es sein.
 
Fazit der Geschicht:Nimm keine Schöne nicht.
Weis Doppelverneinung Reimt sich aber so schön
 
Aber jeder hat andere Schönheitsideale... ich nehm jetzt mal als Beispiel Claudia Schiffer... Sicher schön, keine Frage, aber spricht mich null an...

Absolut.
Jemand, der schön ist, ist nicht automatisch attraktiv und umgekehrt ist nicht jeder attraktive Mensch schön.
Leider verstehen das nicht viele Menschen..
 
Ich hab mir meine affairen nicht nach Oberflächlichkeit sonder danach ausgesucht ob ich gewisse vorlieben mit ihnen ausleben kann, und ihre Gedanken mich ansprechen.
 
Zurück
Oben