Themen-Fotowettbewerb Diskussion

Mitglied #457243

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 41 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
28.821
Checks
41
Nachdem wir in dem Foto-Thread keine Kommentare während der Foto-Woche wollen, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet, in dem auch in dieser Zeit diskutiert werden kann ... über Bilder, über Regeln, was auch immer.

Du meinst, sie kommen alle zurück?

Zu den Themen - ich finde manchmal abstrakte Themen wie die Leere oder Lärm ganz spannend, manchmal aber auch Konkretere wie z. B. "Der Baum"... Ideen gerne hier posten oder PN an mich.

Ich finde es auch schön, wenn man die Bilder speziell für den Wettbewerb macht. Wenn da 1 Woche nicht reicht, könnten wir die Frist auf 2 Wochen verlängern...?

Du meinst, sie kommen alle zurück?

Zu den Themen - ich finde manchmal abstrakte Themen wie die Leere oder Lärm ganz spannend, manchmal aber auch Konkretere wie z. B. "Der Baum"... Ideen gerne hier posten oder PN an mich.

Ich finde es auch schön, wenn man die Bilder speziell für den Wettbewerb macht. Wenn da 1 Woche nicht reicht, könnten wir die Frist auf 2 Wochen verlängern...?

Oder wir haben immer gleich die nächsten beiden Themen in der Ankündigung - dann hat man inklusive der Bewertungwochen über ein Monat Zeit.

Habe auch kein Problem mit 2 Wochen - aber bisher war die Ausbeuten ja auch bei einer Woche meist recht ergiebig.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 2 Fotos hat's @Mitglied #457243 eh schon beschränkt - zusätzliche außer Konkurrenz kann man dann hier in diesem Thread zeigen.

....naja :vorsichtig: .... ich wär ja grundsätzlich nur für ein Foto :) ....damit hob i jo scho nochloßn ;) .... und mit die sogenannten außer Konkurrenz :vorsichtig: .... wäre ja eventuell eh der Thread "Sinn für das Schöne" ...da es jo grundsätzlich schöne Foto jo sein müßten, sollten.... :D :lalala:

Hatte überlegt, ob ich das Liegen-Bild mit kleinerem Bildausschnitt nehmen soll - mich aber dann doch fürs Original-Bild entschieden. Hier die andere Variante - aber ich finde, dass die Weite beim anderen Bild einen zusätzlichen Reiz ausmacht.

LiegenNahe.jpg

Den Ausschnitt finde ich fast schöner, weil der Fokus mehr auf den Liegen und dem Strand liegt ... auf dem großen Bild ist das ein sehr kleiner Teil.

Den Ausschnitt finde ich fast schöner, weil der Fokus mehr auf den Liegen und dem Strand liegt ... auf dem großen Bild ist das ein sehr kleiner Teil.

Das war auch meine Überlegung - aber irgendwie hat mir dann der Blick auf den Horizont besser gefallen. Jetzt hab ich's aber eh schon gepostet :)

Zurück
Oben