- Reaktionen
- 7.821
- Checks
- 1
Hab ich was verpasst?Ich habe ihn am Samstag gesehen und befürchte, dass es (so bald) keine Rückkehr geben wird .Die Ereignisse hier im Forum haben ihn doch sehr getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich was verpasst?Ich habe ihn am Samstag gesehen und befürchte, dass es (so bald) keine Rückkehr geben wird .Die Ereignisse hier im Forum haben ihn doch sehr getroffen.
Ein Sinnbild für die ubiquitäre der Sinnesbefreitheit im neoliberalistischem ZeitalterHatte überlegt, ob ich das Liegen-Bild mit kleinerem Bildausschnitt nehmen soll - mich aber dann doch fürs Original-Bild entschieden. Hier die andere Variante - aber ich finde, dass die Weite beim anderen Bild einen zusätzlichen Reiz ausmacht.
Anhang anzeigen 4482313

Nachdem wir in dem Foto-Thread keine Kommentare während der Foto-Woche wollen, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet, in dem auch in dieser Zeit diskutiert werden kann ... über Bilder, über Regeln, was auch immer.
Eine gute Idee!....![]()

..........
ups, da is was schiefgangen![]()
@Mitglied #456716 - das sind keine Schuhe, das sind Waffen... oder Folterwerkzeuge, je nachdem![]()
...
...vom 1.10.2018-7.10Jetzt wiss ma ned, welches Thema de Wochn kummt...
...vom 1.10.2018-7.10
...doch......siehe #5392 fotothread
Das Thema für die kommende Woche wird sein:
Ein Stein
... ganz allein
Bilder und ihre Geschichten
....![]()
.....i fang halt mal an zu suchen....Aha.........i fang halt mal an zu suchen....
![]()

....... vielleicht schloft maweb no
....
![]()
![]()