Themen-Fotowettbewerb Diskussion

Hatte überlegt, ob ich das Liegen-Bild mit kleinerem Bildausschnitt nehmen soll - mich aber dann doch fürs Original-Bild entschieden. Hier die andere Variante - aber ich finde, dass die Weite beim anderen Bild einen zusätzlichen Reiz ausmacht.

Anhang anzeigen 4482313
Ein Sinnbild für die ubiquitäre der Sinnesbefreitheit im neoliberalistischem Zeitalter :klatsch:

Ich werde mich, insoweit ich beim Fotothread wieder mitmache, auf maximal 2 Fotos im Thread beschränken. Es wird sonst einfach sehr lang beim Kommentieren. Wenn ich Eure Kommentare lese, dann muss ich oft weiter zurückblättern... welches Foto war das gleich noch mal ??? und dann wirds unübersichtlich. Hier oder auch im Sinn für das Schöne sozusagen die "Ausschuß"-Fotos (die ja meistens eh keine solchen sind) zu posten und kommentieren zu können, find ich eine gute Idee!

@Mitglied #144175 ... Ja, es sollen nur zwei Fotos sein (das ist die neue Regel) ... ich würde das darüber hinausgehende auch nicht als Ausschuss bezeichnen, manchmal sind es ja Versuche, die man irgendwie doch auch zeigen will ... aber eben, dafür ist hier Platz (vielleicht, um auch Diskussionen anzuregen) oder der Sinn für's Schöne, wenn es nur um's zeigen geht.

Ein ausgesprochen schönes Bild, das Fensterbrett ... :up:

Zurück
Oben