G
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem Sonntags und bei dem Wetter. Daher auch der Name: Sau nahAibling ist so überlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem Sonntags und bei dem Wetter. Daher auch der Name: Sau nahAibling ist so überlaufen
Bin ich noch nicht gewesen. Müsste ich mal machen. In Erding verläuft es sich schön, kostet aber recht viel und die Fahrerei dorthin nervt. Da ist nach 40km Bundesstrasse 15 die Entspannung wieder dahin.Die neue in Endorf ist toll... also nach dem Umbau mein ich
Ich merke gerade, wo ich noch überall nicht gewesen binPrienavera ist auch ok
Der Winter hat gerade erst angefangen, ich werde also testen. Wobei Bad Aibling außerhalb der Stoßzeiten eigentlich am angenehmsten ist. In Erding ist das große Schwimmbecken geil. In Aibling ist das Becken viel zu klein.Lohnt sich aber mehr zur Entspannung
Wie überlaufen?Aibling ist so überlaufen
Ja wieleicht wier gemaHeute eine nette dame oder pärchen lust sich zu treffen lg sebastian