- Reaktionen
- 208
- Checks
- 2
Meine Frau und ich fühlen uns in Bad Aibling total wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ab und zu in Bad Aibling im Saunabereich, Preis/Leistung ist da absolut in Ordnung. Die Sauna-Aufgüsse sind da nicht so arg auf Show gemacht, wie in Erding. Das ist ja auch nicht jedermanns Sache, ich fühle mich da ebenfalls sehr wohl! Mehr Sauna braucht es meiner Ansicht nicht. Schön ist auch der Aussenbereich, besonders wenn man ein Sonnenanbeter ist ... freie Sicht zum Planeten auf Süden...Bin im Herbst mal ne Weile da. Was ist dort zu empfehlen?
viel spass.. ist wieder einiges los.. der winter schickt die vorboten der kälte da zieht es wieder viele in die thermen..Werde morgen die Therme mal antesten.
ist auch schön dort.. ohne zweifel sau gute aufgüsse und nettes personal..Meine Frau und ich fühlen uns in Bad Aibling total wohl
Stimmt, finde ich auch.echt ein guter ort zur entspannung
ein lob dem personal dass hier mitliest..
Stimmt, finde ich auch.
Aber die Schränke sind zu klein bzw. die Türen stehen offen wenn sie unbenutzt sind und man haut sich gerne mal den Schädel an der Türe ein. Sehr unangenehm und ich nehme an, deshalb sind die Türen von vorneherein rot
Und der Umkleidebereich ist viel zu eng. Wenn am Ende viele sich gleichzeitig umziehen wollen ist es einfach unmöglich. Macht so beengt definitiv keinen Spass. Was noch dazu kommt ist, dass die Schranktüren alle hochglänzend sind. Da stehst Du nun und wartest bis Platz vor der Umkleide ist und kannst nirgends hingucken, weil auch die Schranktüren alle hochglänzend sind und spiegel. An die Decke starren sieht auch blöd aus....
Und die zwei äußeren "Blubber- Plätze" im Becken taugen nichts.
So, genug gejammert. Ansonsten wirklich schön dort auch wenn es in den Wintermonaten recht voll ist abends. Aber das spricht ja eher für Qualität wenn es gut besucht wird. Und es gibt IMMER einen Parkplatz, ebenfalls top.
Eine Frage des Anspruches.Na ja, jeder hat so seine Perspektive ...