Privat Diverses Therme Bad Ischl

Wenn ich mit meiner Freundin drinnen bin alleine und ein Mann fängt an zu wichsen dann geben wir ihm was das er gleich abspritzt. Aber berühren verboten für Solo Männer. Mit Paaren verhält sich das etwas anders. Kommt auf die Besucher Zahl in der Dampf Sauna an.

ist der nette große mann aus linz hier vetrtreten dem ich gestern vor und nach dem salzaufguss in der solegrotte getroffen habe und wir eine nette unterhaltung hatten?

Wer ist heute in der Therme anzutreffen aus dem Forum? Und leistet mir Gesellschaft. Bin ohne Freundin da
PN oder hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzten Samstag mit meiner Freundin in Wellness Bereich. Fazit ist ,daß wir egal ob im Whirlpool oder in der Soledampfkammer immer nur von Männern unaufgefordert begrapscht ( belästigt ) würden. Darum für uns ein abtörnende Situation 😭. hätte mich über eine single Frau oder ein Pärchen gefreut.

Eine persönliche Info betreffend Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit!
Ich bin kein neues Mitglied, sondern bin schon über 13 Jahre und anderem Namen im EF. musste Account wegen Problem löschen.

Eine persönliche Info betreffend Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit!
Ich bin kein neues Mitglied, sondern bin schon über 13 Jahre und anderem Namen im EF. musste Account wegen Problem löschen.
Wenn du so etwas hier postest, kann ich mir gut vorstellen, dass du permanent dein Profil ändern musst.:rofl:

War letzten Samstag mit meiner Freundin in Wellness Bereich. Fazit ist ,daß wir egal ob im Whirlpool oder in der Soledampfkammer immer nur von Männern unaufgefordert begrapscht ( belästigt ) würden. Darum für uns ein abtörnende Situation 😭. hätte mich über eine single Frau oder ein Pärchen gefreut.
Weniger flirten mit den Augen sondern ab und zu das Orale Verhütungsmittel verwenden - das Wort "Nein!"

Mal zur Abwechslung hier was anderes..... :lol:

Bin von Montag bis Mittwoch in der Therme.
Würde mich freuen wenn Männer Zeit und Lust haben.
Egal ob in der Therme oder Ischl und Umbegung.

Einfach PN und dann schauen wir weiter.
Alles easy, für heute mal nen schönen Abend zusammen!

Zurück
Oben