Privat Diverses Therme Bad Ischl

Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort, hatte dort jedoch ein paar Mal wunderschöne geile Erlebnisse mit einer sehr reifen Dame. Mollige Figur und hängende Brüste, passend zum Alter. Es war in dieser Soledampfkabine wo man die eigenen Beine wegen dem dichten Dampf nicht mehr sieht. Man weiß oft auch nicht ob man neben einem Mann oder einer Frau sitzt, um sich bei niemanden "draufzusetzen" muss man halt nach einem freien Platz fragen, an ihrer Stimme konnte ich sie zuordnen. Irgendwann hat mein Schenkel ihren berührt, sie hat ihn nicht zurückgezogen und das Spiel nahm seinen Lauf ... Selten sind meine Finger in einer nasseren Frau gesteckt und ihre Lippen waren himmlisch! Wirklich geile Erlebnisse sind keine Frage des Alters oder der Figur!

Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort, hatte dort jedoch ein paar Mal wunderschöne geile Erlebnisse mit einer sehr reifen Dame. Mollige Figur und hängende Brüste, passend zum Alter. Es war in dieser Soledampfkabine wo man die eigenen Beine wegen dem dichten Dampf nicht mehr sieht. Man weiß oft auch nicht ob man neben einem Mann oder einer Frau sitzt, um sich bei niemanden "draufzusetzen" muss man halt nach einem freien Platz fragen, an ihrer Stimme konnte ich sie zuordnen. Irgendwann hat mein Schenkel ihren berührt, sie hat ihn nicht zurückgezogen und das Spiel nahm seinen Lauf ... Selten sind meine Finger in einer nasseren Frau gesteckt und ihre Lippen waren himmlisch! Wirklich geile Erlebnisse sind keine Frage des Alters oder der Figur!

Erinnerungslücken oder Wunschdenken ????
Am 16.10.2022 hast Du geschrieben :
"Derartiges liest man zwar immer hier im Forum, mitbekommen habe ich jedoch noch nie was davon."

:cool:

Erinnerungslücken oder Wunschdenken ????
Am 16.10.2022 hast Du geschrieben :
"Derartiges liest man zwar immer hier im Forum, mitbekommen habe ich jedoch noch nie was davon."

:cool:
Sinnerfassendes lesen nimmt in unserer heutigen Gesellschaft rapid ab, hört man eh immer wieder. Mein Kommentar bezog sich unmissverständlich (für jene die sinnerfassend lesen können) auf die "einschreitenden Saunameister". Ich habe auch am 16.10. davon geschrieben, dass ich schon öfter meinen Spaß hatte.

Sinnerfassendes lesen nimmt in unserer heutigen Gesellschaft rapid ab, hört man eh immer wieder. Mein Kommentar bezog sich unmissverständlich (für jene die sinnerfassend lesen können) auf die "einschreitenden Saunameister". Ich habe auch am 16.10. davon geschrieben, dass ich schon öfter meinen Spaß hatte.

also typisch "aus dem Zusammenhang gerissen" ..... sorry ..... und weiter viel Vergnügen .... :cool:

Wie sind denn die Wassertemperaturen derzeit in der Therme, wurden sie dort abgesenkt?
Wir suchen nur mehr Thermen mit mindestens 36°C warmen Wasser auf, für alle anderen Thermen werden wir kein Geld mehr verschwenden. ;)

Hallo, da meine Freundin gestern so sehr von dem Erlebnis in der Dampfsauna in der Therme Bad Hall begeistert war, möchte sie heute gleich wieder eine andere Therme ausprobieren und zwar die in Bad Ischl.
Wir werden um ca 14 Uhr dort sein, eventuell eine Stunde auf oder ab.
Vielleicht sind ja auch nette Pärchen oder Männer dort?
Ihr könnt mich gerne privat anschreiben, dann kann man sich ja eventuell was ausmachen.
Da wir doch ziemlich weit zu fahren haben (knapp zwei Stunden) werden wir ziemlich wahrscheinlich bis am späten Abend dort bleiben, weil gestern waren wir auch bis 23:30 Uhr, auch wenn wir dann leider nur noch alleine waren.
Sobald wir aber wegfahren, kann ich hier nicht mehr reinschauen, also nicht böse sein, wenn ich nicht jedem antworten kann.
Ich werde aber trotzdem noch versuchen bei Ankunft so vielen wie möglich zu antworten.
Aber bitte nur gepflegte und keine aufdringlichen Personen, dann sieht man ja was sich eventuell ergibt.

Zur Erinnerung an alle, die Toleranz aufgrund ihrer ausufernden schwulen Fantasien, missinterpretieren (wollen)?!
Es ist eine THERME!!, für ALLE, die Entspannung und Ausgleich, zu einem mittlerweile schont sehr mühsam gewordenen Alltag suchen!
Geht in einen dafür geeigneten Schwulen Club und treibt eure Fantasien nicht auf dem Rücken der großen Mehrheit, die damit nichts, aber auch schon gar nichts, zu tun haben wollen!
Es wird immer mehr und verstärkt kontrolliert und angezeigt, was ohnehin schon störend genug von den Ruhe Suchenden, empfunden wird.
Auch wenn dass hier ein Erotikforum ist, so ist eine Therme auch dass was es ist!
Eine Therme!!!

Zur Erinnerung an alle, die Toleranz aufgrund ihrer ausufernden schwulen Fantasien, missinterpretieren (wollen)?!
Es ist eine THERME!!, für ALLE, die Entspannung und Ausgleich, zu einem mittlerweile schont sehr mühsam gewordenen Alltag suchen!
Geht in einen dafür geeigneten Schwulen Club und treibt eure Fantasien nicht auf dem Rücken der großen Mehrheit, die damit nichts, aber auch schon gar nichts, zu tun haben wollen!
Es wird immer mehr und verstärkt kontrolliert und angezeigt, was ohnehin schon störend genug von den Ruhe Suchenden, empfunden wird.
Auch wenn dass hier ein Erotikforum ist, so ist eine Therme auch dass was es ist!
Eine Therme!!!
…bei den Erfindern im alten Rom is a scho ordentlich hergangen und die ham a Muse & Entspannung gsucht…

Eine Therme!!!
Klar ist es so wie du schreibst, es werden hier ja lediglich Fanthasien beschrieben, was in einem Sex und Eroticforum niemanden erschüttern sollte, :)

Zurück
Oben