- Reaktionen
- 615
- Checks
- 5
Ist heute noch wer hier aus dem EF für gemeinsamen Spass..... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donnerstag Damen Sauna bis 13hWerde morgen wieder in der sauna sein
Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort, hatte dort jedoch ein paar Mal wunderschöne geile Erlebnisse mit einer sehr reifen Dame. Mollige Figur und hängende Brüste, passend zum Alter. Es war in dieser Soledampfkabine wo man die eigenen Beine wegen dem dichten Dampf nicht mehr sieht. Man weiß oft auch nicht ob man neben einem Mann oder einer Frau sitzt, um sich bei niemanden "draufzusetzen" muss man halt nach einem freien Platz fragen, an ihrer Stimme konnte ich sie zuordnen. Irgendwann hat mein Schenkel ihren berührt, sie hat ihn nicht zurückgezogen und das Spiel nahm seinen Lauf ... Selten sind meine Finger in einer nasseren Frau gesteckt und ihre Lippen waren himmlisch! Wirklich geile Erlebnisse sind keine Frage des Alters oder der Figur!
Sinnerfassendes lesen nimmt in unserer heutigen Gesellschaft rapid ab, hört man eh immer wieder. Mein Kommentar bezog sich unmissverständlich (für jene die sinnerfassend lesen können) auf die "einschreitenden Saunameister". Ich habe auch am 16.10. davon geschrieben, dass ich schon öfter meinen Spaß hatte.Erinnerungslücken oder Wunschdenken ????
Am 16.10.2022 hast Du geschrieben :
"Derartiges liest man zwar immer hier im Forum, mitbekommen habe ich jedoch noch nie was davon."
Sinnerfassendes lesen nimmt in unserer heutigen Gesellschaft rapid ab, hört man eh immer wieder. Mein Kommentar bezog sich unmissverständlich (für jene die sinnerfassend lesen können) auf die "einschreitenden Saunameister". Ich habe auch am 16.10. davon geschrieben, dass ich schon öfter meinen Spaß hatte.
gleich vier ?! Chapeau…Danke an die 4 Männer gestern
Ja, aber eh über 6 Stunden verteiltgleich vier ?! Chapeau…
…bei den Erfindern im alten Rom is a scho ordentlich hergangen und die ham a Muse & Entspannung gsucht…Zur Erinnerung an alle, die Toleranz aufgrund ihrer ausufernden schwulen Fantasien, missinterpretieren (wollen)?!
Es ist eine THERME!!, für ALLE, die Entspannung und Ausgleich, zu einem mittlerweile schont sehr mühsam gewordenen Alltag suchen!
Geht in einen dafür geeigneten Schwulen Club und treibt eure Fantasien nicht auf dem Rücken der großen Mehrheit, die damit nichts, aber auch schon gar nichts, zu tun haben wollen!
Es wird immer mehr und verstärkt kontrolliert und angezeigt, was ohnehin schon störend genug von den Ruhe Suchenden, empfunden wird.
Auch wenn dass hier ein Erotikforum ist, so ist eine Therme auch dass was es ist!
Eine Therme!!!
Klar ist es so wie du schreibst, es werden hier ja lediglich Fanthasien beschrieben, was in einem Sex und Eroticforum niemanden erschüttern sollte,Zur Erinnerung an alle, die Toleranz aufgrund ihrer ausufernden schwulen Fantasien, missinterpretieren (wollen)?!
Es ist eine THERME!!, für ALLE, die Entspannung und Ausgleich, zu einem mittlerweile schont sehr mühsam gewordenen Alltag suchen!
Geht in einen dafür geeigneten Schwulen Club und treibt eure Fantasien nicht auf dem Rücken der großen Mehrheit, die damit nichts, aber auch schon gar nichts, zu tun haben wollen!
Es wird immer mehr und verstärkt kontrolliert und angezeigt, was ohnehin schon störend genug von den Ruhe Suchenden, empfunden wird.
Auch wenn dass hier ein Erotikforum ist, so ist eine Therme auch dass was es ist!
Eine Therme!!!