Privat Diverses Therme Bad Ischl

Zur Erinnerung an alle, die Toleranz aufgrund ihrer ausufernden schwulen Fantasien, missinterpretieren (wollen)?!
Es ist eine THERME!!, für ALLE, die Entspannung und Ausgleich, zu einem mittlerweile schont sehr mühsam gewordenen Alltag suchen!
Geht in einen dafür geeigneten Schwulen Club und treibt eure Fantasien nicht auf dem Rücken der großen Mehrheit, die damit nichts, aber auch schon gar nichts, zu tun haben wollen!
Es wird immer mehr und verstärkt kontrolliert und angezeigt, was ohnehin schon störend genug von den Ruhe Suchenden, empfunden wird.
Auch wenn dass hier ein Erotikforum ist, so ist eine Therme auch dass was es ist!
Eine Therme!!!:hahaha:
:DDer Herr von der Solarcity ,immer noch der alte moralapostel. Frag mal ob ein Direktorposten frei ist bei den Eurothermen:down::hahaha:

Danke für die Info! (auch fürs Personal)
Mal schauen was man für dich tun kann...

Warum soll es das Personal interessieren wenn er nur Männer bis 35 Jahre kennenlernen möchte, daran ist ja nichts strafbar.

Deine Beiträge stören die Harmonie im Erotikforum.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Hab nette Burschn troffen und war mit einem nachher noch auf ein Bier und dem Personal wars Wurst (habs aber auch nicht gfragt obs auchvauf eins mitkommen wollen)
Nettes Beisammensein, tolle Menschen kennenlernen, die Zeit genießen, Entspannung finden!:up::giggle:
Aber nicht das Temperament mit Einem durchgehenlassen und dadurch das Personal provozieren, die sind eh alle sehr nett und überaus tolerant.
Das Eine oder Andere Bier hätten die sich auch verdient:D
Viel Spaß und weiterhin viel Vergnügen wünsche ich Dir und allen die die Vorzüge genießen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Sauna Besuch!

Zurück
Oben