Privat Diverses Therme Bad Klein Kircheim....

Sind gerade hereinspaziert...minus 16 Grad draussen Brrrrrr...
Aber herinnen ist feiiiiin...;)
Kathrein Therme :)

is da denkst das römerbad ein highlight mit den bademeistern - da gibts die altgedienten die nicht 100% der deutschen sprache mächtig sind - und die jungen wilden sind ja viel zu gschamig gg

toll das ihr spass hattet .... kathrein ist ja die kur und seniorentherme - da habt ihr euch sicher wohlgefühlt ...

ich war schon 3 mal dort oder öfter leider immer wenig action, wäre also toll einmal was auszumachen...

is da denkst das römerbad ein highlight mit den bademeistern - da gibts die altgedienten die nicht 100% der deutschen sprache mächtig sind - und die jungen wilden sind ja viel zu gschamig gg

also mir is de völlig egal ob der jetz der deutschen sprache fähig ist oder nicht..oda ob er alt oda jung is.. oba gschamig... ;-) des gschamige bei de jungen des kennt i eana jo austreiben :p

Frage : Sind die 10 Euronen Mehrpreis für das neu hergerichtete Römerbad gerechtfertigt:hmm:???
Die Bilder vom Saunabereich auf der Website sehen ja recht schön aus...:daumen:

Wir(Er29bi Sie24bi) sind am Mittwoch ab ca 15 uhr im Römerbad (Bad+Sauna).Sind für alles neue offen ! Wer ist auch da ?

Frage : Sind die 10 Euronen Mehrpreis für das neu hergerichtete Römerbad gerechtfertigt:hmm:???

Ja sind sie gegen das wie es dort früher ausgesehen hat schon, es ist auch jetzt die bessere Atmosphäre dort.
Jetzt zu denen die glauben das sie dort zum F..... gehen geht lieber ins Römerbad Feldkirchen klingt gleich nur halt in Feldkirchen und lasst die Leute die dort entspannen wollen in ruhe.

da wünsch ich dir viel spass dabei .... - das haben andere vor dir nicht geschafft :p - ausserdem is jetzt hochsaison und da kommmen die jungs erst nach dienstschluss auf schmutzige gedanken gg

während der öffnungszeiten bzw. die letzte stunde is die 3. etage a guter tipp .... fast nix mehr los .. und ziemlich ungestört .. vorallem der whirlpool im alten bereich und die dampfsauna ganz hinten :)

sonst würd ich dort einfach mal auf dich warten .... :) bei den aufgüssen is ja seltens eine 3. und 4. hand zur stelle die einem hillft die oliven oder schokocreme einzumassieren ....

also mir is de völlig egal ob der jetz der deutschen sprache fähig ist oder nicht..oda ob er alt oda jung is.. oba gschamig... ;-) des gschamige bei de jungen des kennt i eana jo austreiben :p

da wünsch ich dir viel spass dabei .... - das haben andere vor dir nicht geschafft :p - ausserdem is jetzt hochsaison und da kommmen die jungs erst nach dienstschluss auf schmutzige gedanken gg

während der öffnungszeiten bzw. die letzte stunde is die 3. etage a guter tipp .... fast nix mehr los .. und ziemlich ungestört .. vorallem der whirlpool im alten bereich und die dampfsauna ganz hinten

sonst würd ich dort einfach mal auf dich warten .... bei den aufgüssen is ja seltens eine 3. und 4. hand zur stelle die einem hillft die oliven oder schokocreme einzumassieren ....

während der öffnungszeiten bzw. die letzte stunde is die 3. etage a guter tipp .... fast nix mehr los .. und ziemlich ungestört .. vorallem der whirlpool im alten bereich und die dampfsauna ganz hinten :)

sonst würd ich dort einfach mal auf dich warten .... :) bei den aufgüssen is ja seltens eine 3. und 4. hand zur stelle die einem hillft die oliven oder schokocreme einzumassieren ....
sosooooo das hab ich ja gar nicht gewußt.. danke für den tip ;-)))) ich meinte den tip mit der 3.etage ^^

Wie schon gesagt, wenn wirklich "passt" verkrümelt man sich eben dezent
an ein ungestörtes Plätzchen...:daumen:
Soviel Anstand und Respekt den Erholungssuchenden Besuchern entgegenzubringen
wird ja wohl bitte möglich sein bzw. versteht sich von selbst ;) :winke:

ja das seh ich auch so.. aber sicher nicht in der therme römerbad.. ;-) weil selbst die bademeister nach dienstschluß sicher besseres zu tun haben XD
und wie schon jasper2 erwähnte.. "Jetzt zu denen die glauben das sie dort zum F..... gehen geht lieber ins Römerbad Feldkirchen klingt gleich nur halt in Feldkirchen und lasst die Leute die dort entspannen wollen in ruhe. "

Doch auf jeden Fall. Wir waren letzten Februar dort, im Saunabereich war wenig los, totale Entspannung. Toll war es erst in die Aussensauna zu gehen und sich dann in den Schnee flacken...
Nein, Sex haben wir dort keinen gehabt, das haben wir dann Abends im Hotel genossen.

........................................................................................................................................................

Zurück
Oben