S
Gast
(Gelöschter Account)
gibts da eher was zuzusehen oder auch mitzumachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Bekannte von mir arbeitet dort......und die hat mir schon Gschichten erzählt
och ich mag geschichten.. ;-) aber ob ich "das" so genau wissen wollen würde.. najaaaaa..
in welchem bereich arbeitet denn deine bekannte? Sauna oder Bad..
ach nur Pärchen die mal nicht ihre Finger von sich lassen können
welcher Bereich kann ich nicht sagen, glaube schon beides
;-) dann haben wir schon mal ne gemeinsame bekannte.. XD
thaha wird schon stimmen
Gibt's in der St. Katrein Therme eigentlich auch einen aussenbereich zum (nackt) liegen und sonnen? Fein bei den Temperaturen dzt. schon ;-)
römerbad hat jetzt ja leider zu - kathrein hat einen outdoorbereich wenn auch nur klein .... im freien bei der finnischen sauna - ca. 6-8 liegen oder so stehen dort .... is aber nicht wirklich romantisch oder kribbelig dort ... aber die outdoorsauna is geil ... wenn nix los ist is man dort sowas von ungestört ... und man sieht schon von der entfernung her wenn jemand doch kommt - ich schalt dann meist das /aufguss/ licht ein ... dann traut sich sowieso kein gast rein ...
viel spass beim pritscheln
ich glaub im Kathrein sehen sie schlechter bzw. die locations für gäste unkomplizierter .... aber sollten sie dich im whirlpool mit : "entweder ihr hört jetzt sofort auf oder ihr lässt mich mitmachen" anreden ... dann entscheide dich für "mitmachen lassen" - das würden sie nämlich sicher gerne ... wird aber während dem dienst keiner machen ..daher werden sie den kopf senken und die situation weinend verlassen gg
ja, ja viel blabla und nichts dahinter.
Was meinst du damit jasper2??
lg
das etwas in der therme katrein passiert (tagträumer).
haha das wohl war. ich denk das hätte er wohl gern.. ;-)