Privat Diverses Therme Bad Klein Kircheim....

sosooooo das hab ich ja gar nicht gewußt.. danke für den tip ;-)))) ich meinte den tip mit der 3.etage ^^

bitte gerne für den tipp - merke schon das mich ignorierst - warum a immer ! - vielleicht bin ich ja am samstag abends um halb 10 im dritten stock und lass mich von dir überraschen .... mhh?

bitte gerne für den tipp - merke schon das mich ignorierst - warum a immer ! - vielleicht bin ich ja am samstag abends um halb 10 im dritten stock und lass mich von dir überraschen .... mhh?

hmmm dabei hab ich doch gar keinen Ignorier-button geklickt..

wenn mal in der therme bkk was los ist, schau ich mir das gerne an ;-)

Hmmm....11.2. ist ein Samstag, und Energyferien auch schon...wird sicher nicht so
ruhig werden wie letztes mal :(
Na ja, vielleicht treffe ich ja eine nette, und wenn Sie gaaaanz lieb ist,
darf Sie mich auch mit nach Hause nehmen...:bussal: :mrgreen:

och conny lein ...dann warst du am 4. also auch dort? ...... schön das du denn button noch nicht verwendet hast ... ich übe mich in geduld und bin neugierig was passiert gg

Neues "Angebot"...: Bin am Donnerstag schon wieder Bad Kleinkirchheim...;)
Na wie sieht es aus bei Dir...Zeit für Sauna und Co....:hmm: ???

:mrgreen:
Neues "Angebot"...: Bin am Donnerstag schon wieder Bad Kleinkirchheim...;)
Na wie sieht es aus bei Dir...Zeit für Sauna und Co....:hmm: ???

soso "angebot" klingt so seltsam.. hihi ;-) mal sehen wann ich wieder dort anzutreffen bin..

Naaaa...Römerbad ist nix für mich:-(
Beim Bad ham Sie gar nichts gemacht, im Gegenteil,
da hängen die Lautsprecherkabel irgendwie an der Decke:fragezeichen:
Dauernd musst aus dem Becken steigen wenn wohin willst (Freibecken, Grotte)
Und der neue Saunabereich reisst mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker.
Sehr weitläufig, liebloser Sichtbeton, das Sprudelbecken sprudelt alle ewigkeiten mal, und dann auch nur 5 Minuten:mauer: Der Einstieg in das selbige ist genau vis a vis der Cafeteria dort:kopfklatsch:
Die Saunen selber sind aber sehr schön gemacht.
Für 10EUR Mehrpreis gegenüber KathreinTherme habe ich mir eigentlich mehr erwartet sorry.
Viel Lärm um nichts also.
Mir persönlich gefällt es jedenfalls in der KathreinTherme besser, klein, übersichtlich,
Dauersprudel im Becken:mrgreen::daumen:, keine rumrennerei auf drei Etagen:aetsch:

Aber Geschmäcker sind verschieden, am besten selber testen:winke:
P.s.: SO gelangweilt habe ich mich überhaupt noch nie, nix los,
und die Paar Leutels verklauben sich dort:(

oh das find ich aber schade.. also mir gefällt es dort sehr viel besser als in der kathrein therme.. und vorallem im sauna bereich.. davür is der bereich ja gedacht.. kann man sich sehr gut entspannen und den tag ruhig ausklingen lassen.. (und seit ich denken kann ist das bad so wie es ist... und ich denke das bleibt auch noch ne ganze weile so.. )

:hmm: und mal ganz kurz erwähnt auch zum pullern mußt aus dem becken gehen, da regt sich auch keiner darüber auf.

oh das find ich aber schade.. also mir gefällt es dort sehr viel besser als in der kathrein therme.. und vorallem im sauna bereich.. davür is der bereich ja gedacht.. kann man sich sehr gut entspannen und den tag ruhig ausklingen lassen.. (und seit ich denken kann ist das bad so wie es ist... und ich denke das bleibt auch noch ne ganze weile so.. )

:hmm: und mal ganz kurz erwähnt auch zum pullern mußt aus dem becken gehen, da regt sich auch keiner darüber auf.
:hmm:gibs so schweini die rein pullern??:mauer:

Und gerade weil es so weitläufig ist, ist es angenehm dort (Saunabereich) wie conny schon erwähnt hat gerade richtig zum entspannen.

eine Bekannte von mir arbeitet dort......und die hat mir schon Gschichten erzählt :haha:

Zurück
Oben