Privat Diverses Therme Erding

Bin heute mit einer bekannten en ganzen Tag in der Therme und freuen uns auf erotische Erlebnisse.
Wie ihr uns in der Sauna erkennt? Hamm, wir sind nackt :)
Spaß bei Seite... ihr werdet uns erkennen... sie wird bei Interesse von uns tiefe Einblicke gewähren.

Lg

31.3. + 1.4. mal endlich wieder in der Therme.
Da bereits inniges küssen a Verwarnung gibt werden wir sexuelle Handlungen im Hotel machen.

Wir sind vom 01.-03.04.2016 in der Therme würden uns über die Gesellschaft eines netten Pärchens in unserem Alter freuen.....

Hallo sind am Freitag ab ca. 16.00 oder 17:00 dort. Hätte ein Pärchen Interesse an einem Treffen mit uns

hi bin am freitag ab 14 uhr oder 15 uhr in der therme erding saunabereich wär hätte lust mit mir mitzugehn meldet euch auch frauen lg

Hallo wir sind am Samstag in der therme in erding ist jemand auch drausen bitte melden

wir wollen auch mal demnächst mal nach erding.
wie ist den da die sache mit dem personal und der ensprechenden aufpasser?
da war doch einiges in der presse zu finden dass die erotischen dinge unterbunden werden.

geht da überhaupt noch was mit den "spielen"?

Hallo, ich möchte meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk einen Aufenthalt in der Therme Erding schenken. Was sagt ihr, wieviele Tage soll ich planen, sodass man alles gesehen hat! Weils ja riesig is! :D

Bin am Freitag in der Therme , welches geile Paar oder welche Frau hat Lust auf ein Treffen mit mir?

Würde sagen mal 2 Tage . Bei Hoferreisen oder lidlreisen bekommst günstige Angebote mit Hotels mit Frühstück (Fahrzeit ca 5 bis 10min) zur therme

Wir sind von 10-14 November da würden uns über geile Bekanntschaften freuen. glg von uns:quickie::sandwich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern in der therme mit ner freundin es war der hamma den ganzen tag nackt und sauna einfach herlich gewehsen

nur eine freundin war dabei ich hab keine freundin.gelaufen is nix war echt vile los aber so viel nackte und so geile saunas war echt geil vorallem das nacktbaden war herlich^^

Zurück
Oben