Privat Diverses Therme Erding

keine Ahnung. :) bin erst einmal vor Jahren dagewesen. Und da hat man mich mit meiner damaligen Partnerin in Ruhe gelassen.

wir sind dieses Wochenende in Erding ( mit dem Auto ) wo könnten wir danach noch spass haben ? gibt's ev einen swingerclub in der nahe oder eine nette bar??

In Erding selbst ist leider nichts geboten. Da müsst ihr schon ein Stück fahren um in einen Swingerclub gehen zu können (z.B. Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck oder das Lillith in Puchheim)

Grad jetzt bei der Kälte steht der bade Bereich im freien im dichten Dampf. Da kann dich keiner entdecken.

Ist ja an sich schon geil, mitten im Trubel ein nümmerchen zu schieben, und wenn du mitkriegt, dass die Maus neben dir Grad auch gefickt wird, und sie ab und zu verstohlen zu dir Rübe schielt...

Und wer in dieser Situation noch scham- oder ekelgefühle hat, ist leider noch zu sehr "am denken"...

Hallo,
Wer hier im Forum ist eigentlich öfters mal in der Therme in Erding?

ist doch ein gute Location um sich kennen zu lernen und vielleicht etwas heiß zu machen ;)

GLG

Da geht doch garnix in erding oder? Hab gehört man wird schon verwarnt wenn man sich zuviel küsst. Auch mitarbeiter gehen in die saunen und die lassen ja logischerweise garnix zu.

Doch, ein schneller handjob im aussenpool ist sich schon ausgegangen ;) Danach hab ich meine freundin noch ganz unauffällig gefingert und alle waren glücklich. :p War damals aber wenig los...

wir sind vom 10. bis 12. Februar in Erding und suchen noch ein nettes Pärchen oder eine bi Sie

Hallo ... Wir sind von 03.02 auf 04.02 in der Therme Erding... Jemand Lust auf uns, der auch dort ist?
Einfach mal per PN melden....

Hallo wir sind noch bis morgen in der Therme im Hotel Victory und suchen noch ein paar in unserem alter das mit uns aufs Zimmer kommt... Bitte rasch melden..

Zurück
Oben