Privat Diverses Therme Erding

Wir sind auch öfter in Erding, bei so vielen Besuchern hätten wir noch nie gesehen, dass irgentwer was macht!
Da auch die Security sehr viel am Weg ist.

na in der therme kann man sich kennen lernen und alles andere dann später ausserhalb der therme.

Bin Freitag Abend in der Sauna. Ist eine Frau, Mann oder Paar dort für gemeinsamen Spaß?

Wären eventuell am 1.3 oder 2.3 dort. Gibt's ein junges Pärchen (unter 35) das zusammen mit uns die Zeit dort genießen möchte?

Freuen uns über seriöse und nette Nachrichten :)

Wir und ein befreundetes Paar ist am Freitag den 8.April in der Therme Erding. Und am Samstag den 9.April sind wiir dann in der Burg Ibiza swingen. Da sind wir dann aber drei Paare. Welches geile Paar, welche Dame will sich dazu gesellen? Die Damen sind alle bi.
Und die Männer haben auch keine Berührungsängste.

Wir und ein befreundetes Paar ist am Freitag den 12.April in der Therme Erding. Und am Samstag den 13. April sind wiir dann in der Burg Ibiza swingen. Da sind wir dann aber drei Paare. Welches geile Paar, welche Dame will sich dazu gesellen? Die Damen sind alle bi.
Und die Männer haben auch keine Berührungsängste.
Udate... Wir sind am Freitag 12. April in der Therme Erding und am Samstag 13 April in der Burg Ibiza. Wir stehen alle auf Gruppensex und bi Spiele. Wer traut sich mit uns auf die Spielwiese? Paare, Ladys. Herren nur zärtlich, (schlank), glattrasiert . Die Ladys mögen aber keine Monsterschwänze. Sie stehen auf ganz normale spritzfreudige Schwänze. Gerne Schnellspritzer und öfters hintereinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Udate... Wir sind am Freitag 12. April in der Therme Erding und am Samstag 13 April in der Burg Ibiza. Wir stehen alle auf Gruppensex und bi Spiele. Wer traut sich mit uns auf die Spielwiese? Paare, Ladys. Herren nur zärtlich, schlank, glattrasiert und bitte keine Monsterschwänze. Aber fick und spritzfreudig
Das bin ich immer fuck und spritzfreudig

Kann auch nichts dafür bin auf Montage und nicht zuhause bei meiner frau

Hallo liebe user. War gestern im saunabereich in der therme erding. War ein schöner erholsamer tag. Ich war so gegen 19 uhr im außen pool der sauna mit meiner frau. Wir haben ein bissl rumgemacht. Aber nicht gefögelt. Aber was sich da so abspielte konnten wir kaum glauben. Es waren 3 frauen und 2 männer so um die 30 jahre alt. Die haben ganz schön rum gebumst. Es hatte nämlich geregnet so war im außenbereich kein security unterwegs. Dies nutzten die 5 natürlich aus. Sie fummelten auch vor der poolbar rum. Bis ein kellner den security ruf. Diese 5 hatten keine hemmungen und vögelten auch noch als dieser anwesend war. Als er sie auf frischer tat ertappte schmiss er sie raus. war ganz schön heftig.

Zurück
Oben