T
Gast
(Gelöschter Account)
ist am Dienstag 30 Juli wer in der Therme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat heute jemand lust auf Therme Oberlaa
Das stimmt. Ich, meine Frau und noch ein befreundetes Paar sind in der zweiten Novemberwoche in der Therme. Wir nehmen uns ein Hotel in Erding. Wir sind alle vier Swinger und brauchen keine lange Anlaufzeit. Stehen auf Gruppensex und Bi Paare. Sind es selber.die Therme Erding ist genial.. insbesondere das Saunaparadies ist absolut zu empfehlen.
Tut ma leid, wenn ich einen auf Spielverderber mach, aber, das Geficke in den Thermen find ich echt ätzend- ich mein, ich versteh durchaus, dass so ein Besuch anregend wirken kann/soll ... aber auch in Erding gibt's gute & günstige Hotels für danach.
FALSCHES DATUM. WIR SIND VOM 10.BIS 12.NOVEMBER IN ERDING.Wir sind vom 9. bis 11. November mit noch einem befreundetem Paar in der Therme. Wir sind alle vier Swinger und hoffen gleichgesinnte Paare zu treffen die auf Gruppensex mit PT Stehen. Beschnuppern mit fingern und grapschen in der Sauna,. Vögeln in der Unterkunft oder bei Euch. Wir übernachten in Erding.
Hallo von wann bis wann?Wir sind nächstes Wochenende in der Therme. Ist jemand vom EF zu dieser Zeit in der Therme. Wir würden uns über Gesellschaft freuen.lg