Privat Diverses Therme Erding

Hat heute jemand lust auf Therme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar oder eine frau in der Therme? Sind ein gutaussehendes paar sie 25 ich 26 und würden uns auf geile Mitspieler freuen :) sind morgen noch den ganzen tag in der therme :)

Gibt es in Erding einen bestimmten Bereich wo sich "Gleichgesinnte" bevorzugt aufhalten bzw. wo was abgeht? Ich mein, die "normalen" Saunagäste sollen doch nicht unbedingt was mit kriegen...oder wie läuft das dort ?

die Therme Erding ist genial.. insbesondere das Saunaparadies ist absolut zu empfehlen.

Tut ma leid, wenn ich einen auf Spielverderber mach, aber, das Geficke in den Thermen find ich echt ätzend :nono::nono: - ich mein, ich versteh durchaus, dass so ein Besuch anregend wirken kann/soll ... aber auch in Erding gibt's gute & günstige Hotels für danach.
Das stimmt. Ich, meine Frau und noch ein befreundetes Paar sind in der zweiten Novemberwoche in der Therme. Wir nehmen uns ein Hotel in Erding. Wir sind alle vier Swinger und brauchen keine lange Anlaufzeit. Stehen auf Gruppensex und Bi Paare. Sind es selber.

Wir sind vom 9. bis 11. November mit noch einem befreundetem Paar in der Therme. Wir sind alle vier Swinger und hoffen gleichgesinnte Paare zu treffen die auf Gruppensex mit PT Stehen. Beschnuppern mit fingern und grapschen in der Sauna,. Vögeln in der Unterkunft oder bei Euch. Wir übernachten in Erding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 6095400
Wir sind vom 9. bis 11. November mit noch einem befreundetem Paar in der Therme. Wir sind alle vier Swinger und hoffen gleichgesinnte Paare zu treffen die auf Gruppensex mit PT Stehen. Beschnuppern mit fingern und grapschen in der Sauna,. Vögeln in der Unterkunft oder bei Euch. Wir übernachten in Erding.
FALSCHES DATUM. WIR SIND VOM 10.BIS 12.NOVEMBER IN ERDING.
WIR ÜBERNACHTEN IM HOTEL APFELBAUM.

Wir sind nächstes Wochenende in der Therme. Ist jemand vom EF zu dieser Zeit in der Therme. Wir würden uns über Gesellschaft freuen.lg

Von 26.-27.09 sind wir in der Therme. Sind nette Paare oder Frauen in der Saunalandschaft. Würden uns sehr freuen wen kennen zu lernen. Lg

Hallo ist zwar noch ein bisschen zeit aber frage jetzt schon ich bin mit meiner freundin am 16.11.in der therme und wollte fragen ob noch ein paar anwesend ist denn wir möchten unsere ersten erfahrungen mit einem pärchen machen wir sind ausschließlich im saunabereich anzutreffen da wir uns eine lounge gemietet haben und wir übernachten in einem hotel in erding

Ich meine Freundin und ein befreundetes Paar sind am 11.11.2019 in der Therme Erding im Saunabereich. Haben zwei Loungen gemietet. Welches aufgeschlossene Paar will uns kennenlernen? Kennenlernen nackt in der Sauna und am Abend was geiles auf die Beine stellen.
Sind zwei nächte im Hotel Apfelbaum. Vom 10. Bis 12. November.

Zurück
Oben