Privat Diverses Therme Geinberg

Wir sind am Samstag, 07.11.2015 wieder mal in der Therme und würden uns über nette Paare freuen. Werden am späteren Nachmittag hinfahren.

Egal ob Geinberg, Schallerbach, Erding, Bad Hall....sind alles Orte zum wunderbaren entspannen und keine Orte für die notgeilen Männer und deren Hirngespinste!
Klar dass man da und dort auch nette Kontakte knüpfen kann deren Ausgang offen ist!
Aber manche, und im speziellen Männer, sehen in jeder Frau die (halb)nackt rumläuft, ein potenzielles Sexopfer! Und das ist einfach nur krank!

Egal ob Geinberg, Schallerbach, Erding, Bad Hall....sind alles Orte zum wunderbaren entspannen und keine Orte für die notgeilen Männer und deren Hirngespinste!
Klar dass man da und dort auch nette Kontakte knüpfen kann deren Ausgang offen ist!
Aber manche, und im speziellen Männer, sehen in jeder Frau die (halb)nackt rumläuft, ein potenzielles Sexopfer! Und das ist einfach nur krank!

dem kommentar ist inhaltlich leider nichts mehr hinzuzufügen. es ist auch unsere erfahrung, dass in OÖ viele thermen mit seltsamen männern negativ überraschen. deswegen fahren wir auch sehr gerne (wenn es die zeit zulässt) nach längenfeld in tirol oder erding.. alternativen sind aus unserer sicht die kleinen bäder wie biesenfeld in linz. auch dort wurde noch nie gegrabscht ..ein weiterer tipp ist gmünd im waldviertel, eine kleine, feine therme, in der es ebenfalls recht gesittet zugeht.

.... sehen in jeder Frau die (halb)nackt rumläuft, ein potenzielles Sexopfer! ....
sagt mal Leute, ist es wirklich soooo schlimm wie es sich durch (fast) alle Thermen-Threads zieht? :hmm:
Wir sind seit 40 Jahren Saunagänger. Zuerst in unserem engeren Umfeld (Hallenbäder), dann kam das niederbayerische Bäderdreieck dazu, Aigen-Schlägl, Schallerbach, Geinberg, Passau und Deggendorf folgten. Je nach Entfernung und Laune mehr oder weniger oft. Die (Thermal)-Saunen in den Urlaubsorten in ganz Europa lassen wir jetzt einfach mal außen vor weil man da in der Regel eher selten auftaucht (Thread Seefeld).

Ist zwar vielleicht unglaublich aber trotz unseres liederlichen Lebenswandels wollen wir meist Entspannung und Erholung wenn wir dorthin gehen. Und jetzt kommt's: wenn es von unserer Seite kein Signal an Andere gegeben hat sind wir immer unbehelligt geblieben, da drängte sich kein ungewollter Schwanz an meine Gattin. Am Aussehen, an der Figur und der Ausstrahlung wird's nicht liegen wenn ich an die legendären Swingerclubabende in OÖ denke (Ansfelden z.B.).

Und jetzt kommt's: wenn es von unserer Seite kein Signal an Andere gegeben hat sind wir immer unbehelligt geblieben, da drängte sich kein ungewollter Schwanz an meine Gattin.

genau so ist und das ist praktisch in allen thermen so!! :daumen:

nur der sagen wir mal der seltsame user "bayernschwanz" will ständig was von übergriffen, spermapfützen und sonstigen unsinn zu berichten wissen .. :mauer:

**

Wir sind am Samstag, 07.11.2015 wieder mal in der Therme und würden uns über nette Paare freuen. Werden am späteren Nachmittag hinfahren.

Wir fahren am samstag geinberg oder schallerbach vll sieht ma ja paare :)

sicher! :mrgreen:

aufpassen must nur nur bei den paaren, wo ein teil davon ein kräuterpfarrer äh apotheker ist ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in schallerbach wärs arbeitslos, weil alles sehr sauber ist, in geinberg weiß ich's net .. :haha:
über die Sauberkeit mussten wir auch in Geinberg nie klagen, nur über die Eintrittspreise. Aber das wird ja langsam ein Länderübergreifendes Problem. :mauer:

die Eintrittspreise

....ich nehm in Geinberg immer die Abendkarte ab 17 Uhr bis Saunaschluss für 21,40€ ist für Therme und Sauna. Und da bin ich der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältniss absolut o.k. ist, ist ja doch die "größte Therme" Oberösterreichs mit 3000 m2 Wasserfläche und 102 000 m2 Gesamtareal.

....wenn ich wirklich einen ganzen Tag zur Verfügung habe, fahre ich natürlich nach Erding, Kosten 43.-€ ( 48.-€ WE) für die geamte Anlage, und wenn ich da das Preis-Leistungsverhältniss betrachte, dann ist dies eindeutig europaweit einzigartig und unschlagbar.

Ich war erst letzten Mittwoch wieder in Erding, und habe 2 Reisebusse mit Gästen von Optimal-Reisen aus Freistadt/Oberösterreich dort getroffen, und die erzählten mir, dass sie für Busfahrt, 1 Übernachtung mit Frühstück und 2x Thermeneintritt 145.-€ f. Di/Mi bezahlten. Sie meinten auch einstimmig alle, dass Schallerbach trotz des Neu-Umbau, nicht annähernd an Erding rankommt.

....2 Reisebusse .... Sie meinten auch einstimmig alle, dass Schallerbach trotz des Neu-Umbau, nicht annähernd an Erding rankommt.

und gleich auch noch eine einstimmige "Studie" :haha: zur Hand wo du wieder Bad Schallerbach schlecht machst! :mauer: Lies lieber was dir der Moderator Tom im SB-Thread für deine Hetz-Zukunft androht .. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin von 24 - 27.11 in Geinberg inkl. Hotelzimmer! Würde mich freuen, jemanden vom EF zu treffen

bin heute Nachmittag und am Abend in der Therme und im Saunabereich. vöt ist ja wer aus dem EF dort. PN an mich dann kann man sich ja treffen wenn wer Lust und Laune hat ;-)
Lg

Zurück
Oben