L
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind am Samstag, 07.11.2015 wieder mal in der Therme und würden uns über nette Paare freuen. Werden am späteren Nachmittag hinfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal ob Geinberg, Schallerbach, Erding, Bad Hall....sind alles Orte zum wunderbaren entspannen und keine Orte für die notgeilen Männer und deren Hirngespinste!
Klar dass man da und dort auch nette Kontakte knüpfen kann deren Ausgang offen ist!
Aber manche, und im speziellen Männer, sehen in jeder Frau die (halb)nackt rumläuft, ein potenzielles Sexopfer! Und das ist einfach nur krank!
sagt mal Leute, ist es wirklich soooo schlimm wie es sich durch (fast) alle Thermen-Threads zieht?.... sehen in jeder Frau die (halb)nackt rumläuft, ein potenzielles Sexopfer! ....
und in der aumühle geht da was !!!müssen wir auch mal hin frau und ich
Und jetzt kommt's: wenn es von unserer Seite kein Signal an Andere gegeben hat sind wir immer unbehelligt geblieben, da drängte sich kein ungewollter Schwanz an meine Gattin.
Wir fahren am samstag geinberg oder schallerbach vll sieht ma ja paare
aufpassen must nur nur bei den paaren, wo ein teil davon ein kräuterpfarrer äh apotheker ist ;-)
.......und der andere Teil ist Reinigungsfachkraft oder "Raumkosmetikerin" in einer oberöstereichischen Therme
über die Sauberkeit mussten wir auch in Geinberg nie klagen, nur über die Eintrittspreise. Aber das wird ja langsam ein Länderübergreifendes Problem.in schallerbach wärs arbeitslos, weil alles sehr sauber ist, in geinberg weiß ich's net ..
.. die Eintrittspreise.
die Eintrittspreise
....2 Reisebusse .... Sie meinten auch einstimmig alle, dass Schallerbach trotz des Neu-Umbau, nicht annähernd an Erding rankommt.