Privat Diverses Therme Geinberg

Bin morgen Mittwoch in Geinberg saunieren. Würd mich über eine nette Bekanntschaft freuen. Einfach eine PN schreiben. LG :) :winke:

Hallo wir sind heute abend dort , wäre nett andere Pärchen zu treffen.

sind jetzt dann am wochenende in geinberg, vl. trifft man ja zufällig nette aufgeschlossene paare dort ?!

Werd morgen Montag wieder in die Therme bzw Sauna schauen, wenn man schon übers WE arbeiten darf. Vielleicht ist ja wer aus dem EF dort für eine ungezwungene Unterhaltung. Einfach eine PN schreiben :winke: LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gestern Abend da.....:) Im Innenbereich ganz hinten gegenüber der Infrarotkabine konnten wir ganz ungestört spielen und im Whirlpool uns austoben! :)

Auch im äußern Whirlpool während der aktiv war hatten wir uns fest im Griff;-)

Waren eigentlich sehr viele Männer die alleine waren und wir waren mit Abstand die jüngsten dort !

Wünschen euch einen schönen Wochenstart!
Lg :)

Wir sind am 18. Mai in der Therme, vielleicht gesellt sich ein passendes Paar zu uns und wir haben viel Spaß

Hallo bin am 19.5 in der Therme welche Frau hat Interesse schöne Stunden zu haben.
Keine Männer und Paare....

Möchte eine nette Frau morgen oder am Donnerstag am Abend (20. bzw. 21. 05.) in die Therme einladen. Lust, zeit? Freue mich auf deine Post.

Dann werden wir morgen auch mal wieder schauen was sich tut nachdem die Wettervorhersage nicht so gut ist :p

Hey, welches geiles bipaar oder bi Schwanz ist diese Woche in der Sauna ? Lg

Hey, bin Montag und Dienstag in der Sauna - jemand interesse auf etwas fun im Dampfbad etc?

Ich werde höchstwahrscheinlich am Samstag Abend in die Therme fahren!
Hat jemand Lust mitzukommen?

LG

Werd am Dienstag mal wieder nach längerer Zeit in die Therme und Sauna schauen. Vielleicht ist ja wer aus dem Forum anwesend und es ergibt sich eine nette Unterhaltung. Bei Interesse einfach PN an mich. LG

Gibt es eine Frau oder ein Paar (hetero Mann), welche am Miitwoch 26.8. abends in Geinberg sind oder Lust haben mit mir hinzugehen? Wenn Interesse einfach per PN melden! LG

Seit Jahresanfang nur Fragen und Ankündigungen ... man kann daraus schließen, dass es nie zu realen Erlebnissen kommt, außer man geht schon als Pärchen hin. Ist aber in allen
Thermen so und daher auch hier keine Überraschung.

Hallo, sind heute als Paar ab 18 uhr in Geinberg, Außenbecken Karibikstrand, zu finden. Vielleicht hat ja ein Paar Lust sich zu uns zu gesellen? Er blonde ganz kurze Haare, ich dunkle kurze Haare. Bin mal neugierig was sich ergibt :hurra:

Zurück
Oben