Privat Diverses Therme Geinberg

Servus eine Sie oder Paar dieses Wochenende am Abend mal in Geinberg zum plantschen lade auch eine sie gerne ein gehe nicht gern alleine zum baden

Wir sind heute ab 16 uhr in der therme vll sieht man ein paar haben ein paar tattoos :)

Bin morgen am Abend, falls jemand Lust hat, paar oder sie oder gar ein bisschen BI, bitte Erkennungszeichen Posten

Ich war ja eigentlich nie wirklich ein Fan von Geinberg, vor allem weil mir der Saunabereich zu klein und auch nicht verwinkelt genug vorkam, wurde aber am WE eines besseren belehrt :daumen:

Ist heute zufällig ein Pärchen oder eine nette Frau in Geinberg? Bin das WE auf Firmenurlaub hier und könnte ein wenig "Gesellschaft" gebrauchen :)

Sind am Ostermontag nachmittag in geinberg! Wenn jemand Lust hat auf ein unkompliziertes kennenlernen dann bitte pn! Lg

waren schon lange nicht mehr dort wo gibt es da geile plätze zum geil sein !????????????

Ich war em WE dort, in der Sauna eher älteres Publikum. Nur im neuen Orientalischen Hamam waren ein paar jüngere Damen. Eine davon (Blondine) konnte es im Dampfbad einfach nicht lassen ihre Beine so weit zu öffnen dass man ihre schön rasierte Muschi sehen konnte. Sonst war nix los.

Eine davon (Blondine) konnte es im Dampfbad einfach nicht lassen ihre Beine so weit zu öffnen dass man ihre schön rasierte Muschi sehen konnte.

na eh ...
da heisst es immer adler haben scharfe augen ...

bussi
mia

na eh ...
da heisst es immer adler haben scharfe augen ...

bussi
mia

also bitte,denk dran was wommi alles sieht,mir entgeht nichts,sei es ne süsse ohne höschen,oder ein schnaxlntes paar in ner Disco,und i bin normal schassaugat ;-)

Zurück
Oben