Servus!
Ich war letztes Wochenende in der Therme Geinberg und hatte ein geiles Erlebnis mit einer Dame, Mitte 45 - 50 Jahre alt, kleiner und etwas mollig, kurze schwarze Haare, nach den wenigen Wörtern nach zu urteilen die ich gehört habe vermutlich Tirolerin.
Solltest Du, genannte Dame hier angemeldet sein und Dir unten angeführte Zeilen bekannt vor kommen, bist Du herzlich eingeladen Dich bei mir zu melden - finde Dich echt klasse und würde mich sehr freuen wenn wir einmal ein "Schwitzerl" oder mehr zusammen machen könnten.
Also am Samstag, gegen 11.00 Uhr Vormittag war ich nach einem Saunagang im Außenbereich in einem der beiden Whirlpools. Außer mir war auch noch ein älteres Pärchen im Whirlpool, nach kurzer Zeit kam die oben beschriebene Dame hinzu und setzte sich mir gegenüber hin. Sie hat fantastische grüne Augen und hat mich sofort angegrinst. Plötzlich spürte ihr ihre Zehen an meinen Füßen, ihr Blick wie sich mich anschaute war unbeschreiblich. Ihre Füße streichelten meine Beine und wanderten immer weiter nach oben. Doch als sie auf Höhe meiner Knie angekommen war schaltete sich der Sprudel aus und sie zog ihre Beine zurück.
Kurz darauf stand die Dame auf, verließ den Whirlpool und ging ins Gebäude.
Nach einer halben Minute habe auch ich den Whirlpool verlassen und ging ihr nach. Drinnen sah ich sie dann bei den Bademantelfächern stehen, sie machte sich auf den Weg zur Dusche, links nach der Saunabar. Ich ging ihr nach und wir duschten kurze Zeit nebeneinander. Als sie mich erneut angrinste fragte ich sie ob ich ihr den Rücken einseifen solle, sie sagte, sie hätte schon gehofft das ich sie fragen würde.
Ich seifte ihr den Rücken ein, als sie ihren rechten Arm hob und an ihren Nacken führte habe ich die Chance ergriffen und habe auch ihre Brust eingeseift. Sie ließ es sich gefallen, ihre Nippel waren steinhart, kann mich gar nicht erinnern einmal so harte Nippel gestreichelt zu haben.
Kurz nachdem ich ihre Brust berührt hatte, hat sie mit ihrer linken Hand zurückgegriffen und hat begonnen meinen Schwanz zu massieren. Gerade als ich mit meiner Hand unter ihre Gürtellinie wollte kam ein Herr in die Dusche und wir ließen voneinander ab. Sie verließ kurz darauf die Dusche und sagte noch zu mir "wir sehen uns dann am Nachmittag". Ich musste noch ein bisschen duschen da ich mit meinem Halbharten die Dusche eigentlich nicht verlassen wollte.
Bei meinen beiden Saunagängen am Nachmittag habe ich sie leider nicht mehr gesehen, erst gegen 21.00 Uhr ist sie mir im Hotelrestaurant wieder ins Auge gestochen. Sie hat mit ihrem Mann zu Abend gegessen, unsere Blicke haben sich leider nicht gekreuzt. Auch am Sonntag war sie leider nicht in der Sauna.