Privat Diverses Therme Geinberg

Am Freitag ein nettes Paar oder Sie Lust auf Treffen in der Therme?

Pede

Eeeendlich Urlaub! Wer sucht noch Entspannung in den nächsten 2 Wochen?

Haben nächste Woche am Mittwoch vor, wenn das Wetter schlecht ist, in die Terme zu fahren - hat ein Pärchen Lust, uns zu begleiten

sehen und gesehen werden:)
der weibliche Part von sinneslust wird heute noch in der Sauna sein

Wir sind am Mittwoch, 20. August ab 9 Uhr in der Therme und in der Sauna und würden uns freuen, nette Pärchen kennenzulernen.
Wenn ihr auch an diesem Tag dort seid, meldet euch per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche noch immer nach einer netten Frau die mit mir in Geinberg in die Floating Muschel steigt. Mit der passenden Frau muss das einfach traumhaft sein!

Hallo!wir sind zws. dem 12.9. und dem 14.9. einmal in geinberg!würden uns über zuseher freuen...lg m&l

Hatten gestern einen sehr anregenden Tag in der Therme - viele Pärchen, leider alle etwas zugeknöpft.
Wir hatten jedenfalls unseren Spass und sind voll befriedigt am Abend ins Bett gefallen.

Wer aus dem Forum am Samstag dort? Vielleicht ergibt sich ja eine nette Unterhaltung?!

also wir sind am 14 in geinberg und chillen in der sauna vll sieht man ja ein paar was auch neben uns ein wenig spass hat

wir (m bi 23, w 22) sind ab morgen bis samstag in der thermen.
ich bin öfter im saunabereich unterwegs. vielleicht ergibt sich ja mal etwas?

also wir sind am 14 in geinberg und chillen in der sauna vll sieht man ja ein paar was auch neben uns ein wenig spass hat

Ich bin zwar alleine aber ich werde vielleicht am Sonntag in die Therme Geinberg fahren. Lust mich kennenzulernen?

Zurück
Oben