Privat Diverses Therme Geinberg

Wir freuen uns schon drauf, Mia! :mrgreen:
Auf so einen All-in-one-Tag, wo Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammenfallen, sind wir schon megagespannt!

Wir freuen uns schon drauf, Mia! :mrgreen:
Auf so einen All-in-one-Tag, wo Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammenfallen, sind wir schon megagespannt!

das wäre dann schonmal eine nette einstimmung in geinberg auf unseren gemeinsamen hüttenurlaub im februar.
allein hier vom ef sind da (hengst2002, starlight87, geilerboyaustri, ich und mein schatz), sowie drei heisse frauen die nicht hier im forum sind. ich denke wir werden da die alpen rocken.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus anEuch alle,

bin neu hier im Forum und diesen Freitag Nachmittag ab ca. 14 Uhr in Geinberg zu Gast. Verstehe nicht, warum man sich da ankündigt und sich dann nicht zu erkennen geben soll?? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns dort treffen was und zusammen was heißes ausprobieren könnten. Hab das noch nie so gemacht, freien sex und so, bin aber offen für alles und gerne auch lernwillig :) cAlso gebt mir bescheid, ladies, dann können wir gerne ein Erkennungsmerkmal vereinbaren. Liebe Grüße, Sebi

Also ich war immer dort wenn ich es angekündigt habe. Würde mich freuen dich mal dort zu sehen Mia. Auf eine Saunarunde

Geinberg klingt gut... Saunarunde noch viel besser... Ich würde mich sogar für den Aufguß "opfern". ;)

Bin morgen Freitag um 19 Uhr in der Kräutersauna. Wär schön, wenn sich jemand für eine heiße Runde findet...

wir sind auch gerade in geinberg (nicht nur heute) ... ;-)

damen und paare dürfen sich gern melden.

und nein liebe herren: auch nicht eventuell, vielleicht oder sonst was ... also spart es euch uns anzuschreiben, denn ihr landet so oder so nur auf der ignore liste ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie erwartet: wieder mal nicht ein einziger der sich da getraut hätte ... bin aber eh genau davon ausgegangen.

gottlob war vorgesorgt und ich war in gesellschaft von 5 tollen menschen (unter anderem hengst2002) und wir haben auch so das wasser und die sauna herrlich erlebt ...

bussi
mia

vl. haben es ja manche als unnötig empfunden dich anzusprechen, wenn du schon mit deinem harem herumziehst ;)

vl. haben es ja manche als unnötig empfunden dich anzusprechen, wenn du schon mit deinem harem herumziehst ;)

sicherlich. nur stellt sich mir die frage warum sie dann vorher via pn geradezu um ein treffen gebettelt haben ... !!

oh ich verstehe, da hat sich wohl so mancher erwartet dass er ein exklusivtreffen bekommt ... tja das kenn ich wenn da die schiarchwastln meinen dass sie das recht auf irgendwas haben ...

dazu kommt dass dann doch einige bemerkbar waren die ständig in der nähe waren und sehr "unauffällig" zumpfimassieren betrieben haben ...

bussi
mia

tja das kenn ich wenn da die schiarchwastln meinen dass sie das recht auf irgendwas haben ...

dazu kommt dass dann doch einige bemerkbar waren die ständig in der nähe waren und sehr "unauffällig" zumpfimassieren betrieben haben ...

klein haarig und ständig dran rumspielen und zusätzlich noch die nippel massieren - die klassiker :D

Hallo, wir fahren heute in die Therme Geinberg, und wollten fragen ob vielleicht ein nettes Pärchen lust hat uns dort zu treffen? LG

Sind am 11.02.2014 in Bad Schallerbach ab 11 Uhr wer will kann kommen

Hallo ans benachbarte OÖ. Werd am Samstag ein wenig in der Therme Geinberg entspannen. Wollte mal nachfragen ob man:down: da in der Saunalandschaft auch etwas gustieren (ev, auch naschen) kann. Wie sind eure Erfahrungswerte? Lg aus Salzburg

Zurück
Oben