Privat Diverses Therme Geinberg

Ist morgen am Samstag Abend wer dort (nur Sauna)? Würde ich freuen a nette heisse Bekanntschaft zu machen.

War heute in der Therme und sprach ein 2fach-Intim-gepierctes Mädel unter der Dusche auf ihre Piercings an. Wenn du auch im EF bist und das zufällig liest, bitte melden :)

finde es lustig das da angeblich immer wieder mal irgendwelche user in geinberg sein sollten.
ich wohne nur 6 km entfernt und bin entsprechend oft dort, mir wäre absolut noch nie aufgefallen dass jemand der ankündigt auch wirklich dort gewesen wäre.

bussi
mia

finde es lustig das da angeblich immer wieder mal irgendwelche user in geinberg sein sollten.
ich wohne nur 6 km entfernt und bin entsprechend oft dort, mir wäre absolut noch nie aufgefallen dass jemand der ankündigt auch wirklich dort gewesen wäre.

bussi
mia

du musst aber auch bedenken, dass viele in natura eventuell zu feig sind, jemanden direkt anzusprechen. auch dich, obwohl dich ein groß der oö user erkennen würde.
lg

Liebe Mia, auch wenn du es nicht glauben solltest, wir haben es angekündigt und waren auch dort. War zwar schon im September. Haben uns mehrere Paare ihr kommen angekündigt, aber wie du schon sagtest hat sich bei uns niemand zu erkennen gegeben. Leider......

Liebe Mia, auch wenn du es nicht glauben solltest, wir haben es angekündigt und waren auch dort. War zwar schon im September. Haben uns mehrere Paare ihr kommen angekündigt, aber wie du schon sagtest hat sich bei uns niemand zu erkennen gegeben. Leider......

oh bitte ich habe das etwas zu allgemein geschrieben, natürlich glaube ich euch dass ihr dort gewesen seid, aber wir ihr selber erlebt habt seid ihr damit eine sehr rare ausnahme.
schade dass ich es damals nicht gelesen habe (oder falls ich habe, dann konnte ich nicht. wenn ich wo zusage dann bin ich auch dort).

bussi
mia

bussi
mia
Also ich war immer dort wenn ich es angekündigt habe. Würde mich freuen dich mal dort zu sehen Mia. Auf eine Saunarunde

Bei uns hat das bis jetzt nur einmal geklappt und zwar war das vor ein paar Wochen auf der Erotikmesse in Vösendorf mit Kira6.

tja Urlaub ist seit längerem gebucht und wir werden dort sein, musst es ja nicht glauben ;-)

Ich und meine Süße sind des Öfteren dort anzutreffen.
Haben uns auch schon einmal mit einem user Paar dort getroffen.
War auch eine sehr sehr geiler Abend und Nacht.
Am liebsten ist uns das planschen mit Leuten die wir schon kennen und die uns sehr sympathisch
sind und mit den man auch so sehr viel spass haben kann. (nicht nur sexuell)

Ich und meine Süße sind des Öfteren dort anzutreffen.
Haben uns auch schon einmal mit einem user Paar dort getroffen.
War auch eine sehr sehr geiler Abend und Nacht.
Am liebsten ist uns das planschen mit Leuten die wir schon kennen und die uns sehr sympathisch
sind und mit den man auch so sehr viel spass haben kann. (nicht nur sexuell)

und da wir uns seit samstag persönlich (und sehr intensiv) kennen, sowie dem umstand dass da suchtpotential entstanden ist, werden wir sicher auch mal gemeinsam da plantschen.

bussi
mia

wir brauchen dann nur noch starlight87 (http://www.erotikforum.at/mitglieder/starlight87.255065/) dazu (ebenfalls ein traum) und schon haben wir weihnachten, ostern und geburtstag auf einmal.

na da sollte ich vielleicht mal vorbeischaun wenn sich dort so fesche und aufgeschlossene Leute rumtreiben... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben