Privat Diverses Therme Geinberg

Hallo, wir sind freitag abend in der theme,..... noch jemand dort?
bitte per PN

Bin dieses WE mit meiner Freundin in der Therme, vielleicht noch jemand da und Lust auf ein kennenlernen!

Wir sind morgen abends in der Therme Geinberg - Pärchen, die Lust haben uns kennen zu lernen, kommt doch auch hin.
Wir haben kein Interesse an Solo-HERREN!!

War gestern ein geiler Abend in der Therme - kaum Leute und wir hatten viel Platz zum fummeln und ...
Schade, dass die anwesenden Pärchen etwas zu alt oder zu verklemmt waren.

Hallo wir werden heute ab ca 16 uhr in der Therme sein.noch jemand dort heute.

Hallo, wir werden morgen nachmittag/abend in der Theme sein,...:hurra:.. bei Interesse bitte per PN..

Ich bin am Samstag den ganzen Tag mit ner Freundin in Geinberg. Aber fast nur im Saunabereich. Eine Frau oder Pärchen Lust zu treffen? PN

Hey, möcht mit meiner süßen anfang juni in die therme, wie oder wo kann mann am besten was machen und mit anderen paaren oder Männer sich austauschen?? Bitte um tips ;-) lg

Hallo liebe paare und sololadies

Ich bin am dienstag den 20.05.2014 ab ca. 11 uhr in der sauna....wenn wer lust hat auf einen schönen tag, auf unverbindliches kennenlernen....und wer weis was sich ergibt....dann bitte privat nachricht an mich....

Hallo, nein meine nicht gleichgesinnte männer, aber gerne hetero paare, so er hetero und sie bi oder hetero ist...

Hallo,
wenn mal wer (Frauen, Paare) in der Therme Geinberg ist und Spaß haben will, dann einfach per PN melden.
Bin nur 10km von der Therme weg und kann auch kurzfristig kommen :)

Schöne Grüße

naja bei so vielen kommentaren ;) lohn es sich ja vl dort mal hinzuschauen...

Zurück
Oben