Privat Diverses Therme Geinberg

Guten Abend.. Wir sind am 25 und 26 in der Therme.. Sind a junges hübsches pasr. Sie blond 165 47 kilo 75c. Er 175 65 kilo ca 19x5 cm. Würden uns über zuschriften von paaren freuen. Eventuell pt.. Lg m und b

Wir besuchen nächsten Montag , 28.09., abends die Therme - sind in den Außenbecken!
Freuen uns auf nette Bekanntschaften!

lg
a+e

Das Wochenende wird anscheinend kalt und verregnet und daher werden wir wieder in die Sauna kommen :hurra:

ist morgen wer in der therme, hätte morgen frei und möchte gerne in eine therme fahren ;), meldet euch bei mir

hallo ,wir sind vom 24-26.10 in Geinberg und würden uns über nette Gesellschaft freuen also von bis jung bis alt bi bis fist.
lg an alle stallmagd

Servus hätte Sonntag Nachmittag oder Montag zeit würde mich freuen wenn mich eine sie begleiten möchte oder sonst wer schreibt lade natürlich ein by

???????? was soll die Frage!!!!

sorry, es war ja auch nur als Spaß gemeint, aber ich habe zufällig eueren Beitrag im thread " Eurotherme Bad Schallerbach" gelesen, und da konnte ich mir halt die Frage jetzt nicht verkneifen.

Viel Spass euch beiden die Tage in Geinberg, ........und gemelkt wird aber zu Hause:)

.......vielleicht sehn wir uns am Montag, wenns mir zeitmässig ausgeht..........

grüss euch leute meine frau und ich haben thermen gutscheine bekommen von geinberg wir sind begeisterte sauna geha und zeigen uns gerne bei so manche sachen !!bis jetzt kennen wir nur bad schallerbach und so plätze wo man zusammen oder mit anderen was erleben kann gibt es da so plätze in geinberg auch !!!bitte um hilfe das es auch in der therme geil wird wenn wir dort sind

grüss euch leute meine frau und ich haben thermen gutscheine bekommen von geinberg wir sind begeisterte sauna geha und zeigen uns gerne bei so manche sachen !!bis jetzt kennen wir nur bad schallerbach und so plätze wo man zusammen oder mit anderen was erleben kann gibt es da so plätze in geinberg auch !!!bitte um hilfe das es auch in der therme geil wird wenn wir dort sind

wird in geinberg schwer. es handelt sich um eine nüchterne wenig kuschelige "wasch- und saunieranstalt" :shock:

wird in geinberg schwer. es handelt sich um eine nüchterne wenig kuschelige "wasch- und saunieranstalt" :shock:
auf Anhieb fällt mir da nur der Whirlpool im Saunabereich ein, da geht schon mal was mit Hand und Fuß .... ;)
Sitzt ein Mann im sprudelnden Wasser, neben ihm nur ein Mann. Plötzlich spürt er eine Hand an sich. Dreht er sich langsam zu ihm hin und sagt: "hör bloß nicht auf :nono:

Zurück
Oben