Privat Diverses Therme Geinberg

Werd am Montag nach längerer Zeit mal wieder hinfahren. Sonst noch jemand aus dem Forum nächsten Montag dort?
Kann sich ja per Nachricht zusammenschreiben wenn Interesse besteht.
LG Wpister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Donnerstag und Freitag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am Dienstag in der Sauna. Eine Dame oder ein Pärchen aus dem Forum auch dort? Bei Interesse einfach eine PN an mich ;)
LG

Eine nette sie oder ein pärchen hier aus dem ef heute in der therme?!!?bei interesse,bitte melden....:up::titten:

So jetzt fertig machen und dann ab zum saunieren. Genau das richtige Wetter dafür! Eine Dame oder ein Pärchen aus dem Forum auch dort?
Bei Interesse einfach eine PN an mich
LG

Jemand aus dem Forum am Freitag dort? Bin ab Mittag dort! Wenn wer Lust und Laune hat einfach PN an mich LG

Werde morgen Dienstag wieder hinfahren. Mal schauen ob wer aus dem EF dort ist.
Bei Interesse einfach PN an mich ;)
LG:winke:

Wir haben uns mal in dieser Salzgrotte oder wie das Outdoor-Becken heißt vergnügt. Es war abends, nicht mehr viele da. Das saunieren hat sie scharf gemacht und im Wasser haben wir den Moment genützt. Bikinihöschen zur Seite und....
Ansonsten ist dort ja generell viel los und grundsätzlich ist man ja zum Erholen da, drum eher schwer vorstellbar, dass sich sonst was tut. Außer wir kennen die richtigen Plätze noch nicht ;-) oder habt ihr dann Zimmer? (wir waren immer Tagesgäste)

Zurück
Oben