Privat Diverses Therme Geinberg

Sie war alleine zu Hause, sie ist ja nicht meine Freundin sondern meine "Affäre" - ich liebe es wenn sie sich vor fremden Personen "zeigt" - und ihr macht es auch immer mehr Lust!

Sie hatte den Auftrag ihren Intiembereich zu "präsentieren" - wie sie mir bestätigte hatte sie das auch gemacht, nur waren scheinbar alle sehr schüchtern, fast abweisend... :-(

Schade daß wir nicht mehr da waren, wir hätten sicher nicht mehr die Augen von ihr lassen können. Lg

Sie war alleine zu Hause, sie ist ja nicht meine Freundin sondern meine "Affäre" - ich liebe es wenn sie sich vor fremden Personen "zeigt" - und ihr macht es auch immer mehr Lust!

Sie hatte den Auftrag ihren Intiembereich zu "präsentieren" - wie sie mir bestätigte hatte sie das auch gemacht, nur waren scheinbar alle sehr schüchtern, fast abweisend... :-(
Musst halt bescheid geben wenn Sie einen Auftrag bekommt! :)

Aber lasst uns wissen wenn jemand in der Therme ist - am liebsten wäre uns ein paar, jedoch ohne Verpflichtung (zusehen, präsentieren und zusehen lassen)

Aber wenn man das hier vorher Posten würde sind sicher viele notgeile solomänner hier

Die sind sowieso da ;) aber keine Angst die Damen 90% davon sind schwul!!! Da muss man schon eher aufpassen nicht belästigt zu werden

Anfang Oktober sieht mich die Therme wieder. Hat ein nette Dame Zeit Lust und Laune. Hier oder per pn melden.
Die Therme ist ja immer ein Hit

Wir werden morgen die Therme besuchen. Mal sehn ob etwas Action neben der Entspannung möglich ist. Solomänner werden nix zu sehen kriegen, ein nettes Paar hingegen wäre nicht schlecht;)

Werde morgen Dienstag in der Therme bzw in der Sauna sein. Vielleicht ist ja eine Dame oder ein Pärchen aus dem Forum anwesend. Bei Interesse einfach PN an mich. Würde mich sehr freuen.
LG Wpister

Bin diese woche beruflich in Altheim und suche eine nette Begleitung für einen Thermen bzw Saunabesuch, nach Feierabend! Bei Interesse bitte PN an mich
lg

Aber lasst uns wissen wenn jemand in der Therme ist - am liebsten wäre uns ein paar, jedoch ohne Verpflichtung (zusehen, präsentieren und zusehen lassen)
Leider weiß man vorher nie was wer vorhat und ob es erwünscht ist! Sowas kann bei anderen Personen ja auch nach hinten losgehen.
Beim nachsten mal einfach eine kurze PM, dann wird es auch was.

Zurück
Oben