W
Gast
(Gelöschter Account)
So ein geiles Gerät wie deine Freundin spricht man auch nicht so einfach an ggg
Da kann ich nur zustimmen!
War am Freitag dort ggg aber wer traut sich schon so eine Dame anzusprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein geiles Gerät wie deine Freundin spricht man auch nicht so einfach an ggg
Musst halt bescheid geben wenn Sie einen Auftrag bekommt!Sie war alleine zu Hause, sie ist ja nicht meine Freundin sondern meine "Affäre" - ich liebe es wenn sie sich vor fremden Personen "zeigt" - und ihr macht es auch immer mehr Lust!
Sie hatte den Auftrag ihren Intiembereich zu "präsentieren" - wie sie mir bestätigte hatte sie das auch gemacht, nur waren scheinbar alle sehr schüchtern, fast abweisend... :-(
Da hast auch recht!!!Naja ich will sie ja nicht ausliefern an die Männerwelt - das wäre dann schon etwas übertrieben
Leider weiß man vorher nie was wer vorhat und ob es erwünscht ist! Sowas kann bei anderen Personen ja auch nach hinten losgehen.Aber lasst uns wissen wenn jemand in der Therme ist - am liebsten wäre uns ein paar, jedoch ohne Verpflichtung (zusehen, präsentieren und zusehen lassen)
Sagst du mal Bescheid wenn Sie den Auftrag wieder bekommt)Naja aber sie hatte einen Auftrag - mir bestätigt dass sie ihm ausgeführt hat ;-)