S
Gast
(Gelöschter Account)
Meine kleine war übrigens am WE (letzten Fr) wieder alleine in der Sauna, jedoch in füssing, nur leider Tote Hose...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wird man deine kleine nie treffen, wenn die immer spontan in die therme geht. wenn ich weiss wann sie in der therme ist, bin 100%in der thermeMeine kleine war übrigens am WE (letzten Fr) wieder alleine in der Sauna, jedoch in füssing, nur leider Tote Hose...
Ja ichBin heute ab halb zwölf in der Therme und der Sauna.
Noch jemand aus dem Forum anwesend?
Lg
Anstatt es in alle Themen zu posten könntest du es auch einfach 1x in das Kontaktforum ausschreiben und gut is.welches paar oder welche frau (eventuell auch mann) möchte mich in wels besuchen kommen?
bitte meldet euch bei mir per pn
ok werde ich machenAnstatt es in alle Themen zu posten könntest du es auch einfach 1x in das Kontaktforum ausschreiben und gut is.
warum bist ohne frau?Ich bin schon da ohne Frau jemand lust auf mich?
Noch jemand aus dem Forum anwesend
haben auch mal lust auf die therme gibt es da gute plätze oder nicht !!alle sagen nur alte leute dort stimmt das