Privat Diverses therme golling

Halli Hallo! Ich war gestern in der Therme in Golling. Ist wirklich geil dort. Hatte meinen Spass und mein kleiner Freund konnte sich garnicht mehr beruhigen. Wen dürfte ich dort mal treffen. Könnten uns kennenlernen, geil machen und dann sehen wir weiter. Ist wirklich vieles möglich.

naja die feschen Frauen dort bzw. die Hitze haben dazu beigetragen ggg (habe aber nicht gewixt ggggg)

Halli Hallo! Wer geht am Donnerstag in die Therme Golling? Bin ab 19:00 Uhr da und würde mich sehr freuen, nette erotische Leute dort zu treffen. Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir gehen gern nach Ebbs zum saunieren, waren am Samstag abend dort, hatten die sauna fast für uns allein. die rupertustherme wäre auchned weit weg von uns, wenn ein Paar lust hat, zum saunieren, soll es sich melden, sind für alles offen ;-)

Hi! Heute Abend ist es wieder soweit. Treffe mich mit einer Frau und hübschen Paar in der Therme Golling. Wir sind ab 19:00 Uhr dort und vl. hat noch wer Lust?

War gestern in der Therme Golling

Bericht: Also ich war um 19:00 Uhr dort und gleich mal ins Solebecken. Nach kurzer Entspannungsphase kam ein total hübsches Paar rein... sportlich und schlank.... ich habe ihnen am Anfang nicht viel Beachtung geschenkt. Nachdem mir aber augefallen ist, dass sie im Wasser etwas spielen, musste ich einfach zusehen. Natürlich ist mein Schwanz beim Anblick total steif und hart geworden. Sie hat das auch bemerkt und kam näher. Hatte nicht lange gezögert und meinen angeriffen. War ein geiles Spiel im Wasser und natürlich reizvoll, da ja eine Cam drinnen ist und man es so machen musste, dass es niemand merkt. So ging es eine Weile und dann sind wir in die Aussensauna gegangen. Dort ging es weiter aber nicht lange, denn bei der Hitze, bei der geilen Frau und Vorspiel spritzte mein Schwanz gleich mal....

Muss sagen, war ein geiler Abend in der Therme Golling

geh doch einfach hin....
denke da erlebst sicher was wennst allein bei der hitze in der sauna bist und alle anderen am badesee ;)

Morgen am Abend ab 19:00 Uhr bin ich wieder mit einem befreundeten Paar in der Therme Golling. Wird sicher wieder ein geiler Abend werden....

Wer hat Lust? Näheres per PN

Kiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten Morgen! Naja ich bin öfter in der Therme Golling. Nun möchte mich meine Frau begleiten. Sie hätte grosses Interesse an anderen Paaren bzw. Frauen (bi), aber ist noch extrem schüchtern. Welches Paar würde es sich zutrauen, meine Frau in der Therme aus der Reserve zu locken? Wir könnten vorher alles abklären, damit es dann auch klappt. Werden diese oder nächste Woche zusammen rausfahren. Glaube das Solebecken würde sich da anbieten - der? Wer hätte gut Vorschläge bzw. hilft ihr über diese Hürde?

Zurück
Oben